AW: wachsen..
Ja, nach dem Waxen sind sie bei mir immer mehr eingewachsen und es haben sich über den Haaren/Haarwurzeln überall große Pickel/Hubbl gebildet, die eher schmerzhaft waren und total eklig aussahen.
Ich hab auch immer fleißig epiliert, so wie es mir von der Kosmetikerin aufgetragen wurde, aber es ist jedes Mal schlimmer geworden, weshalb ich das mit dem waxen auch gelassen hab...
Eelnora_12865666
- 25. Juli 2007
- Beitritt 11. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In IPLsalli_12713889
- preeti_12746875
Naja...
...letztendlich rubbelst du die Haare ja nur weg...ist also wie ein 'sanftes Rasieren' in meinen Augen...ich fands zwar besser als rasieren, aber es hat mir immer zu lange gedauert. Da ich jeden Tag rasieren musste, war mir das zu doof. Aber bei denen, die etwas langsameren Haarwuchs haben, könnte es ne nette Alternative sein...
Gern :) - In IPLmariya_12491581
Ich
hab für das 'Paket' von Beine komplett + Intim 300 pro Sitzung bezahlt, also doch recht teuer. Waren aber die günstigsten, die ich gefunden hab im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin bei Laderma in Frankfurt.. - preeti_12746875
Hey,
hab so Handschuhe vor ein paar Jahren mal probiert. Ich fand sie eigentlich recht cool, da sie meine Haut nicht so gereizt haben wie Rasierer. Allerdings hat die Methode ein bißchen länger gedauert und die Haare wachsen genauso schnell (also bis zum Abend, wenn ich sie morgens entfernt hatte) wieder nach...war für mich keine Alternative.
Wenn man nicht so schnellen und starken Haarwuchs hat und vielleicht auch empfindliche Haut, dann sind die Handschuhe bestimmt gut...
- In IPL
Also...
...es wär schön, wenn noch jemand über seine erfahrungen schreiben könnte...
..beantworte auch gerne fragen zu meinen, falls jemand sich auch für ipl interessieren sollte...
LG - In IPL
Also ich hab mich vor ca einem Jahr auch für eine IPL Behandlung entschieden, da ich sehr unter meiner Behaarung gelitten hab. Da ich viel schwimme, will ich immer rasierte Beine/Bikinibereich haben...mit der Zeit sind die Haare aber ständig eingewachsen und ich hatte besonders in der Bikinizone viele (teils auch schmerzhafte) Pickel. Das war super unangenehm und peinlich für mich. Außerdem waren die Beine, die ich morgens rasiert hab, abends schon wieder stoppelig. Waxen hat nur zu noch mehr eingewachsenen Haaren geführt
Ich hab 4 IPL Behandlungen in der Bikinizone hinter mir und ich hab kaum noch Haare da! Keine Pickel mehr, dh. ich kann jetzt ganz normale Badeanzüge und Bikinis tragen (vorher hab ich dauernd dieses Boycut shorts + anzuege gekauft, die eher blöd aussahen)!!
Die Beine hab ich 2mal behandeln lassen. Die Behaarung hat schon nachgelassen, ganz überzeugt, dass sie wirklich wegbleiben bin ich nicht. Aber bisher hat sich mein Lebensgefuehl allein deswegen wirklich verbessert! Hoffentlich bleibts so. ABer ich denke ich werd auch noch Axeln und Arme behandeln lassen (sobald ich wieder ein bisschen gespart habe).
Kanns nur empfehlen!
- skye_12887505
IPL
Also ich hab mich vor ca einem Jahr auch für eine IPL Behandlung entschieden, da ich sehr unter meiner Behaarung gelitten hab. Da ich viel schwimme, will ich immer rasierte Beine/Bikinibereich haben...mit der Zeit sind die Haare aber ständig eingewachsen und ich hatte besonders in der Bikinizone viele (teils auch schmerzhafte) Pickel. Das war super unangenehm und peinlich für mich. Außerdem waren die Beine, die ich morgens rasiert hab, abends schon wieder stoppelig. Waxen hat nur zu noch mehr eingewachsenen Haaren geführt :(
Ich hab 4 IPL Behandlungen in der Bikinizone hinter mir und ich hab kaum noch Haare da! Keine Pickel mehr, dh. ich kann jetzt ganz normale Badeanzüge und Bikinis tragen (vorher hab ich dauernd dieses Boycut shorts + anzuege gekauft, die eher blöd aussahen)!!
Die Beine hab ich 2mal behandeln lassen. Die Behaarung hat schon nachgelassen, ganz überzeugt, dass sie wirklich wegbleiben bin ich nicht. Aber bisher hat sich mein Lebensgefuehl allein deswegen wirklich verbessert! Hoffentlich bleibts so. ABer ich denke ich werd auch noch Axeln und Arme behandeln lassen (sobald ich wieder ein bisschen gespart habe).
Kanns nur empfehlen!