Also ich hab mich vor ca einem Jahr auch für eine IPL Behandlung entschieden, da ich sehr unter meiner Behaarung gelitten hab. Da ich viel schwimme, will ich immer rasierte Beine/Bikinibereich haben...mit der Zeit sind die Haare aber ständig eingewachsen und ich hatte besonders in der Bikinizone viele (teils auch schmerzhafte) Pickel. Das war super unangenehm und peinlich für mich. Außerdem waren die Beine, die ich morgens rasiert hab, abends schon wieder stoppelig. Waxen hat nur zu noch mehr eingewachsenen Haaren geführt
Ich hab 4 IPL Behandlungen in der Bikinizone hinter mir und ich hab kaum noch Haare da! Keine Pickel mehr, dh. ich kann jetzt ganz normale Badeanzüge und Bikinis tragen (vorher hab ich dauernd dieses Boycut shorts + anzuege gekauft, die eher blöd aussahen)!!
Die Beine hab ich 2mal behandeln lassen. Die Behaarung hat schon nachgelassen, ganz überzeugt, dass sie wirklich wegbleiben bin ich nicht. Aber bisher hat sich mein Lebensgefuehl allein deswegen wirklich verbessert! Hoffentlich bleibts so. ABer ich denke ich werd auch noch Axeln und Arme behandeln lassen (sobald ich wieder ein bisschen gespart habe).
Kanns nur empfehlen!