E
elmar_18681834

  • 10. Okt 2019
  • Beitritt 9. Okt 2019
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • valieee

    Vor einigen Monaten kam es 2-3 Mal vor, dass er mich kurz vor dem Sex doch nicht wollte oder konnte... ich hatte dafür immer Verständnis und ich dachte wir kriegen das mit der Zeit hin.


    Seitdem habe ich es immer wieder mit Berührungen versucht in diese Richtung zu gehen. Gelegentlich fasst er mich auch an und ihm gefällt es, wenn ich es genieße.


    Aufgrund der negativen Erfahrungen und weil nicht mal Petting wirklich klappt, ist der Sex leider ganz untergetaucht.

    • So ist es. Er gibt mir außerhalb des Schlafzimmers eben viel Kraft und er zeigt mir sehr, dass ich bedeutend für ihn bin. Nur ist sexuell bei uns der Wurm drin.Er lässt zwar intime Berührungen zu, aber ihm gefällt es offensichtlich nicht wirklich... er kommt nie zum Orgasmus und jedes Mal mache ich dabei irgendetwas falsch: "aua" oder "zu intensiv".Zeigen, wie ich es anders machen kann, will er mir jedoch auch nicht. Das ist es was mich unglaublich frustriert. Das ist der Grund, weshalb keiner sich mehr irgendetwas traut und er sagt selbst, dass er nicht weiß, ob er das jemals sexuell mit mir kann...


      ist hier wirklich eine Sextherapie der richtige Weg? Glaubt ihr ich bin ihm für Sex einfach zu jung?

      • Danke für eure Antworten...


        Für mich gehört sehr viel mehr zu einer Beziehung als nur Sex, aber ja es stört mich... Ich denke sehr viel darüber nach, was ich falsch mache, ob es an mir liegt und ich traue mich nicht mit meinen Freundinnen darüber zu sprechen, wollte es hier einfach mal loswerden.
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei ihm psychisch etwas im Weg steht, er sagt mir nur nicht was. Mir fehlt einfach der Mut das bei ihm nochmal anzusprechen, weil das Thema evtl. für weiteren Druck sorgt.

        • cefeu1

          Ich weiß es nicht, ich glaube auch, dass ihm sein Kopf das ganze verweigert. Aber warum das so ist, kriege ich nicht heraus

          • Er war laut eigener Aussage mit seiner Exfreundin sexuell aktiv und ihm fehle der Sex.
            Gelegentlich haben wir Petting, wobei ich zum Höhepunkt komme, er jedoch nie. Er gibt mir immer das Gefühl, dass ich es falsch mache, sagt mir aber nicht wie ich es anders machen sollte. Langsam glaube ich, dass wir sexuell nicht harmonieren und habe Angst davor, dass wir es nie tun.


            Wenn ich mit ihm darüber spreche bekomme ich meist verschiedene Antworten wie: "mir fehlt Leidenschaft, dein Takt stimmt nicht, du bist zu attraktiv für mich, ich weiß es nicht"


            ich traue mich seit einigen Wochen nicht mehr ihn anzufassen, weil es ihm scheinbar sowieso nicht gefällt...

            • Hallo ihr!


              Mein Freund (35) und ich (23) sind seit 7 Monaten ein Paar. Wir kuscheln sehr gerne, aber sexuell läuft einfach überhaupt nichts...
              Wir hatten beide bereits Beziehungen und er sagt mir auch, dass ihm der Sex fehlt. Wenn ich ihn intim berühre, zeigt er mir überhaupt nicht dass es ihm gefällt... er kann einfach nicht kommen.
              Wenn ich ihn frage, warum er mir nicht zeigt, was ihm gefällt, sagt er dass ich es selbst herausfinden soll. Das führt aber nie zu mehr als Frustration. Zum Sex kam es erst ein einziges Mal (über 6 Monate her), was wir vorzeitig unterbrochen haben. Er sagt mir, dass er nicht weiß, weshalb er nicht mit mir schlafen kann, aber es wohl kopfbedingt nicht funktioniert... ich bin langsam verzweifelt, traue mich keinen Schritt mehr zu gehen und habe Angst dass unsere Beziehung daran zerbricht.


              war jemand schon in einer ähnlichen Situation? Was kann ich bloß tun, dass wir uns sexuell nicht komplett aus den Augen verlieren. Ich bin dankbar über eure Tipps

              • upton_18679396, bence_11922211, py158, und 4 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
              • elmar_18681834

                "Er sagt mir, dass er nicht weiß, weshalb er nicht mit mir schlafen kann, aber es wohl kopfbedingt nicht funktioniert... "


                d.h., er weiß nicht, was in seinem kopf passiert? :shock:


                sorry, aber dann ist er entweder nicht ehrlich, oder ernsthaft gestört!!!
                egal, was von beidem zutrifft - ein trennungsgrund ist beides.


                und wenn du jetzt sagst "aber ich liep ihn doch so...", dann muss ich dir leider sagen: liebe allein reicht halt oft nicht zum glücklich sein! da muss auch das drumrum passen... :-S