???
Hallo Jackson
Wenn Du weniger Rechtschreibfehler machen würdest, dann könnte der Inhalt Deines Textes auch Sinn ergeben.
Eellen_12302258
- 7. Nov 2007
- Beitritt 18. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- idris_12724833
???
Du bist also 1,91m groß und wiegst 100kg und bist nur am Rumheulen und läßt dich von Deiner Frau erniedriegen und schlagen.
Aber wenn Dir eine fremde kleine zierliche Frau ein paar knallt, dann drehst Du auf und haust zurück. Man bist Du "männlich".
So ne Memme wie Dich gibt es echt nur wenige. Und immer rumerzählen, dass die eigene Frau sich alles hindreht wie sie es braucht, zeugt nicht gerade von viel Intelligenz bei Dir. Und mit diesem Drachen auch noch 4 Kinder in die Welt setzen, topt das Ganze noch. Schade um die Kinder, dass es noch so viele dumme Menschen wie Euch gibt. - ayn_12124712
?!
Tja so ist das eben.
und von mir nicht wirklich böse gemeint.
aber ne frau wie nina, die wirklich viel durchmachen tut , die braucht eben nicht nur den zuspruch, sondern auch andere "beziehungsberichte".
ich hoffe, du verstehst das.
ansonsten wünsche ich keiner frau soetwas wie es nina durchmachen muß.
Alex - ayn_12124712
Aus Lebenserfahrung????
Hallo fallingheart.
Bist Du wirklich der Meinung, dass Du mit laut Profil, Deinen 20 jungen Jahren, jemandem wie "nina5812" noch was vom Leben erzählen willst?
Du bist gerade mal 20 und hast wahrscheinlich übereilt geheiratet.
Mit 20 will man das Leben genießen und erleben, aber normalerweise noch nicht sich für ein Leben in guten wie in schlechten Zeiten festlegen. Ich glaube nicht, dass Du Deine Situation mit der von nina vergleichen solltest, weil in Deinem jungen Leben noch die eine oder andere Enttäuschung auf Dich warten wird.
Das soll jetzt nicht nur böse gemeint sein von mir, aber vertraue ruhig mal erfahreren Leuten, die da schon viel mehr durchgemacht haben wie Du.
Du bist jung und hast das Leben vor Dir. Für andere, die wie nina schon eine wirklich lange Beziehung hinter sich haben bzw. noch haben, da ist das dann eben nicht mehr so einfach zu sagen: und tschüß das wars.
Also gib bitte nicht so möchtegern schlaue ratschläge ab wie:Manche Menschen gehen unter in einem Meer aus Schmerz, andere lernen darin zu schwimmen!
Tue es doch selbst.
Alex - britta_12100163
16??
Hallo Nexgo.
Ich glaub bei der Altersangabe, da hast du dich ein wenig vertan.
Ich denke mal, dass sie nicht erst 16 Jahre alt ist, sondern sie wohnt in Brandenburg und ihre Postleitzahl fängt mit 16... an. - cindy_12299851
Blind und dumm
Sonnenkind, Du bist ein typisches Beispiel für eine "blinde" und dumme Frau. Fehlt nur noch , dass Du blond und blauäugig bist. Dann erfüllst Du auch alle gängigen Klischees.
Was Du bräuchtest wäre jemand, der Dir jedesmal wenn Du wieder denkst, dass Du diesen Typen liebst, dir 100 Euro abnimmt. Du wärst richtig schnell pleite, das kann ich Dir versprechen. Oder nen Klapps auf den Hinterkopf. Aber wahrscheinlich stehst Du ja auf solch eine Behandlung.
Wenn Du keine Ratschläge hier annehmen möchtest, dann verschone Uns mit Deinen schwachsinnigen Beiträgen und höre auf hier nach Aufmerksamkeit zu suchen. Die bekommst Du doch schon genug von Deinem "Freund", wenn Du es möchtest. Mußt ihn ja nur reizen.
Also höre auf hier in Selbstmitleid zu zerfließen und trenn Dich.
Alex - nannie_12448295
Nicht nachvollziehbar
Liene11. Wenn ich mit einem Mann zusämmen wäre, der mich schon nach einem halben Jahr Beziehung nur nerven, stressen usw. würde, so wie Du es in Deinem Beitrag vom 14. März geschrieben hattest, dann hätte ich dem schon längst den Ausgang von meiner Wohnung gezeigt und wäre nicht noch 2,5 Jahre meines kostbaren Lebens mit dem zusammen.
Du schreibst doch selber, dass er seine Versprechungen nicht einhält und trotzdem ist es für Dich immer noch Liebe.
Sorry aber das ist einfach nur noch "lächerlich" und nicht nachvollziehbar.
Alex - nannie_12448295
???
Hallo Liene11
Sieht wohl ganz stark danach aus, dass Du Dich immerwieder von ihm hinhalten bzw. verarschen läßt und trotzdem nicht von ihm loskommst.
Wenigstens hast Du es schon selber bemerkt, dass Du Dich falsch verhälst. Aber brauchst Du denn ständig dieses "Heruntergemacht werden"?
Du scheinst nicht besonders stark zu sein.
Dein letzter Satz sagt doch alles aus. Und trotzdem läßt Du Dich immerwieder auf ihn ein und willst ihn zurück.
Sorry, aber wie schon gesagt, einfach nur naiv und ......... Entspann dich
Liene11 hör doch mal auf, ständig Bestätigung hier im Forum zu suchen. Wenn Du wirklich weißt was Du willst, dann würdest Du doch schon längst nicht mehr in diesem Forum mit Deinem (Ex)Freund oder so rumstreiten.
Wenn ich Dein Ex wäre und das Bild von meiner Tochter in Deinem Profil sehen würde, und ich dürfte sie ja quasi nicht sehen, dann wäre das für mich pure Provokation.
Ich glaube, Du willst Dich nur auf Deine Art rächen an ihm. Und dafür Deine Kleine zu Missbrauchen ist unterste Schublade und Du solltest Dich schämen dafür. So ein wunderhübsches Kind und so eine verbitterte Mutter die überhaupt nicht weiß was sie will. Und das kann man sehr schön aus den Beiträgen herauslesen.
Wie gesagt, höre auf rumzueiern und zeig dochmal wie konsequent Du sein kannst. Aber nein, Du wartest doch regelrecht darauf, bis Suki76 wieder was hier im Forum hinein schreibt und dann bist Du natürlich sofort der Meinung, alle hier im Forum gegen ihn aufzubringen.
Du bist nicht wirklich besser wie er. Wenn Du von Niveau sprichst, dann glaube ich, dass Du garnicht weißt, was das bedeutet.
Wenn ich so eine hübsche Tochter hätte wie Du, dann wäre es mir scheissegal, was der "Vater" versucht hier zu verbreiten. Ich hätte ihn schon längst aus meinem Leben ausgeschlossen. Soll er doch erstmal mit sich selber klarkommen. Und solange ich der Meinung bin, dass es ihm nicht wirklich um die Kleine geht, so lange würd ich mich mit ihm nicht eine Sekunde meines wertvollen Lebens auseinandersetzen. Wichtig ist doch nur, dass es der Kleinen gut geht.
Tut mir leid, aber Du scheinst es nicht zu verstehen.
Einen Mann zu lieben, der erzählt, wie unerträglich es ist mit Dir zusammen zu leben, dass muss man auch nicht mehr nachvollziehen können.
Du bist wirlich naiv und sorry "dumm", sonst hättest Du es schon längst verstanden, andere Wege einzuschlagen. Denkst Du wirklich, dass Ihr wieder zueinander findet????? Falls das pasiert, was ja möglich ist, dann gratuliere ich Euch und es tut mir leid Kleine Tochter, aber wahrscheinlich wirst Du dann in einem Beziehungschaos aufwachsen.
Vielleicht brauchst Du ihn und seine dominanten Regeln auch und kannst nicht ohne das leben, so beleidigt und abwertend behandelt zu werden, weil Du sagst ja selber, das Du hörig bist. Also ich persönlich kann ganz gut ohne diesen Mist. Oder es wird so kommen, wie "Thomas743" angedeutet hat, wenn ihr nicht langsam mal Euer Hirn einschaltet, dann kann es passieren, dass einem von Euch beiden mal was im Streit passsieren wird und der andere dann mit Eurer Kleinen..........
Ich möchte dann nicht mit ihr tauschen wollen.
Also wenn Ihr nicht anders könnt, dann streitet Euch woanders weiter, aber nicht hier im Forum. Und damit meine ich Beide!!!!!!!
Das Beste wäre also keinen Eintrag von Euch hier mehr lesen zu müssen, weil Ihr es endlich verstanden habt, im Sinne Eurer Tochter auf eine Art vernünftig miteinander umzugehen.
In diesem Sinne
LG Alex