E
elle_12886258

• 27. Okt 2009
  • Beitritt 5. Dez 2008
  • 6 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also ich hab mir vor 2 monten meine haare mit garnier belle color extra helles naturblond gefärbt .das wurde gelb orange,bin aber bis jetzt mit dieser farbe rumgelaufen.
    jetzt hab ich mir garnier belle color extra helles ashblond gekauft!!

MUSS ICH AUF DEN SCHON GEFÄRBTEN HAAREN ANDERE EINWIRKUNGSZEITEN HABEN WIE AUF UNGEFÄRBTRN HAAR???

weil auf der anleitung steht:
    Anwendung auf bereits colorirten haar:
    1.Tragen sie die mischung strähne für strähne am ansatz auf.
    2. lassen sie je nach gewünschter intensität die mischung 15 bis 25 min. einwirken
    3.verteilen sie die mischung im ganzen haar ,kämmen sie ihr haar durch um die creme gut zu verteilen
    4.lassen sie sie nochmals 5 minuten einwirken

ich blicks garnicht des wird doch total ungleichmäßig oder?
    auf naturlichen haar soll man alles gleichmäßig im haar verteiln und dann 20 bis 30 minuten einwurken lassen
    was soll ich jetzt tun
    bin voll verwirt und hilflos =(

• :BIEN:
    man kann das bronzingpuder auch im im ganzen gesicht dünn!! aufpudern.lässt einen bräuner aussehrn wirkt aber natürlicher als normaler dunkler puder

• :-D
    danke für die antworten
    könnt ihr den ein camuflage make up empehlen??
    wie teuer sind die??

• hat jemand erfahrungen mit den pure make uo mineral flüssig make up??
    ich brauche höhere deckkraft,wie deckt es?? und wie ist die haltbarkeit??

• kennt ihr ein make up das im preis höchstens 15 euro kostet und perfekt deckt(einzellne sommersprossen,rötungen) aber natürlich aussieht.

• kennt jemand von euch getönte bodylotion also wie ne bodylotion mit make up anteil.ist aber kein selbstbräuner! bibtja auch getönte tagescreme fürs gesicht.
    weiß jemand wo man ne getönte bodylotion kaufen kann?marke? preis?
    vieleicht hat jemand erfahrungen

• Klar geht das
    bronzing puder ist ja eigentlich fürs gesicht um die wangen zu betonen .

• kennt jemand von euch cake make up?
    wenn ja,
    wie gut deckt es?,sieht man damit sehr "zugekleistert" aus? und wo kann man es bestellen?

hoffe jemand antwortet mit
    danke

• :!!!:
    ich hab das zwar noch nie gemacht aber ich suche schon die ganze zeit nach irgendein solarium oder so die ne bräunungsdusche anbietet bei mir in der umgebung gibt es die bräunungsdúschen leider nicht

und ich habe schon viel gutes aber auch schon einiges schlechtes darüber gehört...

• lileas_12377642

Für party oder disco!!!
    für die dico könntest du ja smokey eys schminken
    das lässt dich sicher um einige jahre älter aussehen