kennt jemand von euch cake make up?
wenn ja,
wie gut deckt es?,sieht man damit sehr "zugekleistert" aus? und wo kann man es bestellen?

hoffe jemand antwortet mit
danke

Ist mir bekannt!
Hallo icedream,

Cake Makeup ist mir gut bekannt.
Ich verwende es meist wenn eine starke Deckkraft gewünscht ist, beispiel für Fotoaufnahmen.
Da ich hauptsächlich mit Produkten von M.A.C. arbeite, kann ich auch nur über Erfahrungen mit dieser Marke berichten.
zu1. Die deckkraft ist sehr gut, das material ist stark pigmentiert, was aber auch wieder von der Marke abhängt.
zu2. für den täglichen bedarf finde ich diese Makeupform schwierig, wenn man nicht aufpasst sieht man tatasächlich schnell zugekleistert aus. Was auch noch ein problem ist, ist trockene schuppige Haut, das Material setzt sich schnell in die Schuppen oder in kleine Hautfältchen.
Das StudioFix Cakemakeup von MAC ist sehr gut, es ist sogar möglich es mit einer bestimmten Flüssigkeit zu verdünnen, heisst Fix+. Es ist leider nicht sehr günstig ich glaube es kostet um die 30, ist sein Geld aber wert. Gehe doch mal zu einem MAC counter und lass dich beraten, dort kann man es direkt auf deiner Haut ausprobieren.

Grüße
Poison