Von Frau zu Frau... :idea:
Lass dich bitte nicht auf diese Spielchen ein, damit verdienst du dir keinen Respekt bei ihm, d.h.das er schnell sieht das er dich in der Hand hat...
Tu dir selber den gefallen und bewahre dir deinen Stolz und deine Würde. Wenn ich auf dein Profil sehe und die Jahresangabe stimmt müsstest du 28 Jahre alt sein. Verschwende nicht deine Zeit mit Männern die nicht viel taugen, wenn dich jemand will und dich aufrichtig mag, dann spielt er keine Spiele und er hält dich auch nicht hin...Schalte einfach mal dein Herz aus und höre alleine auf deinen Bauch und deinen Kopf. Wir Frauen haben sowas wie eine Intuition, der wir uns aber viel zu selten bedienen. Und ich wette diese würde dich warnen...
Ich weiss das es sehr schwer ist, aber es ist machbar...zieh dich zurück damit du Abstand bekommst...lenk dich ab, das hilft immer..
Ddada_11921250
- 28. Aug 2014
- Beitritt 2. Jan 2009
- 3 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gro_11878018
Schon oft gehört...
wie oft ich diese Entschuldigungen schon gehört habe, da bekomme ich das Kotz...
Anstatt den Frauen offen zu sagen, hey Baby schön mit dir hin und wieder Sex zu haben aber ich steh einfach nicht mehr auf dich, ich kann mir einfach eine Beziehung mit dir nicht vorstellen und die Betonung liegt auf nicht mit dir...
Er hält dich hin und wenn eine andere auftaucht die er will, dann bist du abgeschrieben...verplemper nicht die Zeit zieh dich ein wenig zurück und schau was passiert. Wenn er dich will dann bekommt auch er verlustängste und kämpft um dich, wenn nicht vergiss ihn...Ein wenig rar machen...
Ich würde sagen er steht nicht genug auf dich. Wenn es an dem Abend bei ihm klick gemacht hätte, dann würde er definitiv dran bleiben und dich nicht wegen so kleinigkeiten vertrösten. Zieh dich am besten etwas zurück und schau was passiert, wenn er dich will wird er um dich werben, wenn er nicht auf dich zu kommt, lass ihn sausen, halt dich nicht an einem Kerl auf der dich nicht aufrichtig möchte...Lass ihn erstmal laufen!
Hallo Fischilein,
Männer ticken eigentlich sehr einfach, wenn er sagt: "Ich brauch noch Zeit oder Ich bin noch nicht soweit!" heisst das übersetzt einfach ich steh nicht auf dich oder du bist nicht die Frau mit der ich mein Leben verbringen möchte, Sex ist OK aber mehr nicht. Überleg mal wenn er dich lieben oder zumindest sehr gerne hätte und zwar nicht nur als normale Freundin oder sowas, dann würde er direkt zuschlagen und dich als sein liebstes an seiner Seite zeigen. Er müsste ja ständig Angst haben, dass ein anderer kommen könnte. Das heisst es ist ihm egal ob du ihm von der Fahne gehst oder nicht, vielleicht wäre ihm das sogar ganz recht wer weiss. Es ist schade, das Männer nie den Mum besitzen einfach geradeaus die Wahrheit zu sagen: Du ich mag dich gerne als Freundin aber ich habe keine weiteren Gefühle für dich, ich möchte nicht mit dir zusammen sein. So interpretieren Frauen immer was hinein was garnicht da ist. Ich spreche da aus Erfahrung, ich war auch mal so. Aber glaube mir, wenn ihm jetzt eine andere Dame über den Weg laufen würde, die ihn Wahnsinnig macht und in die er sich verliebt, was meinst du wie schnell er sie dann als seine Freundin nehmen würde, nix mit ich kann nicht und brauche noch Zeit. Lass ihn ziehen, mach dich rar, nur so kannst du prüfen wie viel du ihm bedeutest. Wenn er dir nicht folgt, dann hat er dich auch nicht verdient und du suchst dir lieber einen anderen, der dir das gibt was du dir wünscht. Sorry das ich dir das so sagen muss aber es ist so glaub mir!
LG Poison
:FOU: Das kenn ich!
Ich habe sowas vor ca. 5 Jahren erlebt. Es war sehr kurios.
Ich hatte in einem Forum einen Typen kennengelernt, haben erst Email geschrieben, dann jeden 2ten Tag stundenlang telefoniert. Wir haben uns so gut verstanden, es hat richtig gekribbelt. Wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich hatte ein Foto von ihm bekommen, er sah ok aus, hatte mich jetzt nicht umgehauen, aber war auch nicht so schlimm. Eines Tages bin ich dann zu ihm gefahren um ihn endlich nach ca. 3Monaten mal live zu sehen. Er holte mich vom Flughafen ab.
In dem Moment als ich ihn sah, war jeglicher zauber und reiz verflogen. Weg einfach weg. Er hatte keine Ausstrahlung die bei mir ankam, er war mir auf einmal irgendwie egal. Ich hatte dann noch das We mit ihm verbracht, war auch noch ganz nett und lustig, aber als ich wieder zu Hause war haben wir uns nie wieder gehört. Bei ihm war es dann wohl genausom wie bei mir. Daher warte erstmal ab, wie es läuft wenn du ihn live erlebst, entweder du bleibst bei deiner Meinung oder er ist noch viel toller als du ihn dir vorstellst. Daher sage ich immer, SMS, Telefon und EMail ist schön und gut, nur live ist das wahre, nur dann erkennt man einen Menschen wirklich!Hallo Coleen
Ich bin mir fast sicher, das er das Ganze nicht mit den anderen Mädels abzieht, der hätte ja dann keine Zeit mehr für nix.
Ich hätte natürlich gerne eine erstgemeinte Beziehung mit ihm. Eigentlich verhalten wir uns ja so als hätten wir eine ausser das wir (noch) nicht intim werden. So jemand wie er ist mir ja schon ewig nicht über den weg gelaufen. Super lieb, hilfsbereit, ehrlich, überhaupt nicht egoistisch. Mir fehlt mitlerweile die Objektivität, das ist das Problem.Gute Frage!
Ja das ist ne gute Frage. Man weiss ja nie so wirklich wie man auf den anderen wirkt, oder ob die Signale eindeutig genug sind. Also ich mache natürlich auch Dinge für ihn. Ich sehe ihn sehr viel an berühre ihm öfters. Sage ihm das ich ihn lieb habe. Wir vertrauen uns sehr viel an. Ich befürchte ja selber das er es einfach nicht merkt. Habe natürlich auf der anderen Seite etwas Hemmung die Karten offener auf den Tisch zu legen, da ich ihn auch nicht wirklich einschätzen kann. Nur wenns beide nicht machen, dann wird es nie was.
Ja die Frage was soll ich tun?Hallo Leute,
ich wende mich jetzt hier an euch, da ich ein paar aussenstehende Meinungen benötige. Ich sehe mitlerweile nämlich vor lauter Bäumen keinen Wald mehr. Also folgendes Problemchen.
Ich habe einen sehr lieben und netten Kollegen, wir kennen uns seit ca. 8 Monaten. Vor ca 2-3 Monaten, fing er an sehr oft in meiner Nähe zu sein, sich für mich zu interessieren. Er wollte mich immer wieder Einladen, hat sehr gerne mit mir rumgeschäkert, suchte meine Adresse aus dem Internet und solche Dinge. Irgendwann habe ich mich darauf eingelassen. Wir haben angefangen uns zu Treffen. Er pochte darauf meine Telfefonnummer und ICQ Nummer zu bekommen. Nun stehen wir seit 2 Monaten jeden Tag in Kontakt und das auch oft mehrmals täglich. Und zu 80% gehen die Meldungen von ihm aus. Also er will diesen häufigen Kontakt in dränge ihn da zu nichts. Er erzählt mir von so banalen Dingen wie was er heute gegessen hat oder was er heute den Tag über so getrieben hat. Fragt was ich grad mache und wie es mit geht.
Er sagt mir manchmal das er mich lieb und gerne hat.
Er tut Dinge für mich die zu den bekannten Männeraufgaben gehören, wie sich ums Auto kümmern und sowas. Er hilft mir bei Problemen. Wir haben mitlerweile sehr goßes Vertrauen zu einander. Er sieht mich oft an, schaut dann wieder weg und solche Spielchen. Er berührt mich öfters ganz beiläufig. Mein Gefühl sagt mir da ist mehr, es liegt was in der Luft. Zärtlichkeiten gabs bisher nicht, ausser mal in den Arm nehmen und drücken.
Und jetzt zum eigentlichen Problem: Er erzählt mir das er mit anderen Frauen telefoniert oder sich auch trifft. Der Kommentar der auch dann oft kommt, ist: ja läuft.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ist das ein klares Signal dafür, dass er in mir nur eine Freundin sieht? Oder merkt er einfach nicht was er mir bedeutet? Muss ich oder soll konkreter werden. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Das macht mich langsam irre! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig den Blick schärfen.Frage
Was stellst du dir denn als Styling so vor???
Was sollen es für BIlder werden???
Grüße
PoisonWie hier bereits oft zu lesen war, bin ich freischaffende, selbsständige Visagistin, Makeup Artist und Hairstylistin.
Ab Ende August, habe ich noch Kapazitäten im Breich Brautstyling frei, wenn also noch jemand auf der Suche nach einer Stylistin für den großen Tag ist,kann er sich sehr gerne über diesen Thread oder über eine PN bei mir melden!
Mein Einsatzgebiet ist der Großraum Ruhrgebiet!
Freue mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit!
MfG
Verena- nerys_12557221
Re
Hallo,
ich würde den Auftrag sehr gerne übernehmen, jedoch bin ich in der Zeit von Anfang bis Mitte August im Urlaub, daher kann ich in dem Zeitraum keine Aufträge annehmen!
Schade!
Grüße
Poison - dada_11921250
Antwort
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass du aus Bad Oeynhausen kommst, das ist leider etwas zu weit für mich, wäre dir gerne behilflich gewesen.
Goolge doch einfach mal nach Visagistinnen in deiner Nähe.
Das ist ja ärgerlich!
Hallo lara,
das tut mir leid das die dich so hängen lassen, aber ich sags ja immer wieder bitte kein Makeup beim Friseur machen lassen, die haben meistens keine richtige Makeup Ausbildung. Lass doch für das Makeup eine Visagistin zu dir kommen, wenn du mit den Haaren zufrieden bist, dann lass diese beim Friseur machen und das Makeup bei dir zu Hause.
Du kommst aus NRW, woher genau, wenn es im Ruhrgebiet und nähere Umgebung sein sollte würde ich mich zur Verfügung stellen, bin selber diplomierte Visagistin und habe schon für einige Bräute gearbeitet.
LG verena
Hallo Hexe
also ich kann die Fluidline nur empfehlen!
Arbeite beruflich zu 95% mit der Fluidline und bin sehr zufrieden damit. Auch privat verwende ich immer das Blacktrack und das Dipdown. Das Produkt hat keine Gelform sondern eher eine cremige Form, ist ganz leicht aufzutragen und trocknet schnell. Ich habe fast alle Farbtöne der Serie, die Farben sind sehr intensiv und kräftig. Ist jeden Penni wert!
Grüße
VerenaHallo
was das angeht, kann ich dir die Makeup Produkte von MAC empfehlen.
MAC hat eine riesen Auswahl an Makeup Farben. Du müsstest dich dann an die NW Töne halten, sind die für rotstichige Haut.
Es gibt diverse Produkte sowohl flüssige, leicht bis stark deckend und cremige, leicht bis stark deckend.
Da ich deine Hautfarbe ansich nicht kenne, sondern nur den Unterton kann ich dir jetzt leider nicht die Nummer sagen die du benötigst. Normale Mitteleuropäer haben Töne von NW15 - NW25, je nachdem.
Schau doch einfach mal bei www.maccosmetics.de, vielleicht ist ja auch ein Counter in deiner Nähe!
Grüße
PoisonHallo
ich kenne deine Probleme zu gut, bin selber Allergikerin.
Als ertes solltest du immer min. 2 Löffel im Kühlschrank haben, wenn du morgends aufstehst und die Augen geschwollen sind einfach ca. 5-10 min die Löffel auf die geschlossenen Augen drücken, meistens geht die Schwellung dann weg.
Um die Rötungen zu verstecken, verwende unter den Augen einen Concealer.
Es gibt die Regel beim Makeup, hell hebt hervor dunkel lässt zurücktreten. Wenn du also Schwellungen hast, verwende lieber dunklen Lidschatten und einen dunklen Lidstrich, das läasst die Schwellung optisch zurücktreten.
Es gibt sehr gute Augentropfen gegen Heuschnupfen Allergie, vielleicht solltest du mal einen Gang in die Apotheke wagen.
LG
PoisonHallo
möchtest du das wirklich an deinem großen Tag selber machen???
Deine Fragen sind auf die Entfernung schwer zu beantworten, es gibt so viele Faktoren die bei der Makeup Wahl eine große Rolle spielen, bist du hell oder dunkelblond, ist das rot deines Kleides warm oder kühl, bist du ein warmer oder kalter Hauttyp, so könnte ich jetzt noch Stunden weitermachen.
Kleiner Tip von mir, spare bitte nicht am Styling, du gibst so viel Geld für das Kleid und die Accessoires aus, nimm dir lieber eine Visagistin die dich schön macht. So hast du weniger Stress und kannst ganz beruhigt sein.Hallo Koshera,
folgender Tip von mir!
Von der Firma Benefit Coametics, gibt es ein Bräunungspuder, besitzt den schönen Namen Hoola.
Das Gute daran ist, dass es für helle Haut sehr gut geeignet ist und keine rotpigmente enthält, es sieht daher sehr natürlich aus. Ich verwende es selbst und bin sehr zufrieden damit. Es kostet ca. 30-35 du kommst aber sehr lange damit aus, kann es nur empfehlen. Die meisten Bräunungspuder besitzen rotpigmente, daher sehen sie oft künstlich aus, etwa so als ob du zu lange im Solarium warst.
Schau doch einfach mal bei Benefit Cosmetics auf die Homepage dort ist es auch beschrieben.Hallo Laragazza
ich kann dir folgenden Rat geben.
Ich würde immer jemanden wählen der zu dir nach Hause kommt, du hast so schon stress und bist aufgeregt, da musst du nicht noch deine ganzen Sachen zu einem Friseur schleppen.
Achte bitte darauf, dass die Friseurin eine Visagistenausbildung besitzt, ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Friseuren und Makeup gemacht, das ist ein besonderer Tag für dich, lass da nur Fachleute ran. Ich habe gelesen, dass du aus NRW kommst, woher denn genau, wenn du in meinen Tätigkeitsbereich fallen solltest, dann biete ich mich gerne an um dich zu stylen. Ich bin diplomierte Visagsitin und Hairstylistin.
LG
VerenaDafür ist es nie zu früh!
Hallo,
ich sage ja immer vorsorgen ist besser als nachsorgen.
Da kannst du nichts falsch machen, damit kann man nie früh genug anfangen, ich bin 25 Jahre und nehme seit einem Jahr die DNAge Creme von Nivea, die ist auch erst ab ich glabe 35 aufwärts. Bin super zufríeden damit!