Im Sommer
Gehe ich oft an die Isar oder eis essen oder in den englischen Garten.....bleibe jedoch immer allein.
Eelise_12557752
- 28. Feb 2014
- Beitritt 7. Feb 2011
- 33 Diskussionen
- 138 Beiträge
- 1 beste Antwort
- elise_12557752
- rayner_987073
Vielleicht
Versuche ich es mal mit einem Stammtisch, wenn ich einen finde.
Wenn ich in der Vergangenheit im Café alleine saß, kamen nur Herren mit gewissen Absichten auf mich zu :( sowas suche ich ja leider nicht. Hätte kein Problem ein Date zu finden aber ich suche Freundschaft.
Meinen Partner hab ich in australien bei einem praktikumsaufenthalt kennengelernt. Er zog zu mir nach Deutschland für ein halbes jahr, musste dann aus privaten Gründen jedoch wieder zurück.
Zuletzt gesehen haben wir uns über weihnachten/sylvester bis Ende Januar: er hatte mich besucht. Ich gehe ihn in 2 Wochen wieder besuchen. Hallo ihr lieben,
Ich lebe und studiere seit 2008 in münchen, habe jedoch nicht wirklich Freunde oder Menschen mit denen ich was unternehmen könnte. Es haben sich immer mal wieder freundschsften angebahnt, die jedoch nach kurzer Zeit auch wieder auseinander gingen (Umzüge, die anderen hatten nen Partner und kein Interesse mehr und vieles mehr).
Ich versuche immer wieder Kommilitonen anzusprechen, das Ergebnis: 1 nettes Gespräch und danach wird außer einer grüßungsfkloskel kein Wort mehr gewechselt.
Momentan bin ich nun seit ca. 1 jahr wieder ohne jeglichen Kontakte. Ich verlasse die Wohnung nur, wenn ich einkaufen oder zu Uni gehe (manchmal tagelang gar nicht, da ich keine Uni hab). Die einzigen Kontakte bzw. Worte, die ich mit jemandem Wechsel sind meine Mutter und mein Freund, der in sustralien lebt.
Immer wieder versuche ich auf Leute zuzugehen. Beim letzten mal, als ich eine entfernt bekannte, die ich beim einkaufen wiedertraf, nach ihrer Nummer fragte, damit man dich eventuell mal wieder treffen könnte, kam die Antwort:" sag mal, hast du keine freunde?!"
- In Was ist das?
Vielen vielen Dank
Für die kompetente Antwort! Werde mir die Salbe sofort holen!
Vielen Dank nochmal ist wirklich super nett von dir!
Viele grüße - In Was ist das?
Das hört sich gefährlich an!!!
Muss man das operieren? Ist es gefährlich wenn Mans nicht tut? - janie_12732056
6 Tabletten auf einmal....
.....Kopf schüttel.
Vermutlich war es das falsche Medikament. Bei meinem Cousin hat es auch gedauert, bis er richtig eingestellt war. Frage
Welchen bildungsabschluss hast du erworben? Was machst du beruflich?Psychische Krankheiten erfunden?!
Meinst du das ernst, dass psychische Krankheiten/ Störungen erfunden sind?!
Tut mir sehr leid, aber wenn du das wirklich glaubst, dann kann ich dich nur als nicht sehr belesenen Menschen abstempeln.
In meiner Familie gibt es mehrere Fälle unterschiedlicher Störungen und die sind sicher nicht Einbildung!
Beispiele:
Hat jemand innerhalb meiner näheren Verwandtschaft eine angststörung, die sich dadurch geäußert hat, dass diese Person sogar zitteranfälle bekam und plötzliche angstattacken aus dem nichts.
Zweiter Fall (scheint bei mir in der Familie zu liegen) angststörung: mein Cousin war nicht mehr in der Lage sein Haus zu verlassen, aus Angst ihm würde etwas schlimmes passieren. Er konnte weder in die Uni, noch sonst wohin.
Schönen Tag!
- In Was ist das?
Hallo alle zusammen,
Meine Geschichte: ich hatte im August einen Talg-Pickel an der Innenseite meines Oberschenkels (nähe zu Vagina). Ich habe ihn damals ausgedrückt. Vermutlich habe ich damals nicht alles erwischt. Seitdem hatte ich eine Art "beule" unter der Haut. Im November hab ich dann mit der Nadel reingestochen: eine große Menge talg kam zum Vorschein. Nun hat sich diese, ich nenne es mal verkapselung nicht aufgelöst und ich kann praktisch jeden Monat mit der Nadel reinstechen und Talg kommt raus, kein Eiter.
Die "beule" selbst tut mir weder weh, stört mich auch sonst keineswegs (außer ästhetisch).
Habt ihr eine Ahnung was das ist? Kann ich da selbst etwas tun, damit sie weggeht? Ich würde nur äußerst ungern zum Arzt gegen, aufgrund der Nähe der "beule" zum Intimbereich. Valentinstag, Jahrestag....alles quatsch!
1. Jahrestag: Feiern wir nie...wer kann denn schon ein genaues Datum für den Beginn einer Beziehung angeben?! Wir sind ja keine Kinder mehr, die einen Brief schreiben, indem man ja,nein,vielleicht ankreuzt.
2. valentinstsg: feiern wir ebenfalls nicht da wir diese "gezwungene Romantik" nicht mögen. Viel lieber fragen wir uns gegenseitig nach einem schönen Date das ganze jahr über wenn wir zeit und Lust haben. Manchmal fragt er mich, ob er mich auf ein Date einladen darf, manchmal frage ich ihn. So zeigen wir uns, dass wir einander wichtig sind, indem wir uns das ganze jahr über kleine, manchmal große Freuden machen
Du bist einfach total naiv
Das ist dein Problem ;)Ich würde...
Mir nun unglaublich gerne die haare weiß-blond färben, um so viel "Dummheit" zu erwerben solch hirnloses Geschwätz nicht mehr verstehen zu können ;)Ich würde...
Mir nun unglaublich gerne die haare weiß-blond färben, um so viel "Dummheit" zu erwerben solch hirnloses Geschwätz nicht mehr hören/lesen zu müssen :)- filiz_12739224
Denke nicht...
....dass er etwas bemerkt hat. ich "beobachte" ihn ja auch nicht......habe lediglich aus dem augenwinkel heraus gesehen, dass er immer wieder rübersieht.
wie gesagt: ich möchte nicht, dass er etwas bemerkt.
vielleicht denkt er auch, dass ich ihn nicht mag bzw. ein problem mit ihm habe. da ich alle anderen personen des kurses immer grüße und mit ihnen freundlich plaudere.
wie du eben erwähnt hattest, werde ich nicht mehr "wagen" so lange ich in seinem kurs bin....wäre sehr dumm von mir....außerdem ist es nicht so tragisch, da ich ihn lediglich "interessant" finde.
mich hätte einfach nur interessiert, ob er mich allgemein nicht leiden kann, da es professionell gesehen schlecht wäre, wenn einer meiner dozent mir nicht wohlgesonnen ist.
:?:
wieso antwortet denn niemand? ist die fragestellung so banal oder gibt es keine meinungen dazu?- Beste Antwort
:?:
hallo? :(wird leider etwas länger....hoffentlich nimmt sich jemand die zeit dafür.
vorgeschichte: ich besuche eine veranstaltung an der uni und finde den co-dozenten interessant. (er übernimmt manchmal, wenn mein dozent nicht da ist, ist aber noch kein offizieller dozent....er hat gerade erst sein studium beendet.) ich habe ihn noch nie angesprochen oder ähnliches. wenn ich ein problem hatte, habe ich mich immer an den haupt-dozenten gewendet, da ich nicht möchte, dass er weiß, dass ich ihn mag. (um alles einfacher zu gestalten: nennen wir ihn stefan.)
wir sehen uns manchmal in den pausen zwischen den kursen...er sagte bis dahin jedoch noch nie "hallo" oder überhaupt irgendwas.....er hat immer nur geschaut...jedoch nicht dabei gelächelt oder irgendeine form der mimik gezeigt.
nun habe ich das gefühl, dass er mir aus dem weg geht.
ich war bei einem vortrag der uni, bei dem er auch war.
nun ist der abend wie folgt abgelaufen:
es fanden mehrere vorträge hinter einander statt....dazwischen gab es immer längere pausen.
als ich in den pausen raus bin, hat er mich immer beobachtet: mit wem ich rede, was ich sage, etc.
als die vorträge vorbei waren, fand noch ein empfang statt, bei dem stefan die bar betreute. ich bin hin, um mir etwas zu trinken zu holen.....kein hallo, nix kam von seiner seite.....dafür hat er mich einfach nur angesehen....ohne lächeln nix....man könnte sagen, er hätte "dumm aus der wäsche geschaut".
daraufhin hab ich mich mit der netten dame unterhalten, die ebenfalls die bar betreute. plötzlich ging er an ihr vorbei und meinte:" du kannst sie doch nicht dutzen!" (was sie gar nicht getan hatte.)
am ende des abends nahm ich all meinen mut zusammen und stellte ihm eine "arbeitsbezogene" frage. er antwortete relativ aufgeregt: schob dauernd seine ärmel hoch und fasste sich ins gesicht.
nachdem ich meine antwort erhalten hatte, drehte er sich um und fing an, den veranstlatungsort aufzuräumen (da die meisten besucher schon weg waren.)
nun stellt sich mir die frage: mag er mich, hasst er mich oder was ist da los? gegenüber anderen verhält er sich normal, ist lustig, gesprächig etc.
er muss mich ja nicht unglaublich mögen (da wir uns ja gar nicht kennen) aber es wäre eine relativ doofe situation, wenn der co-dozent meiner uni mich nicht mögen würde (aus welchen gründen auch immer).
brauche eine objektive einschätzung!
- beat_12652211
Er hat sich nicht mehr gemeldet
...so spielt das leben....also hat er mich wohl doch veräppelt - beat_12652211
Das hab ich getan...
hast du meinen letzten post gesehen um 22:50? was soll denn das? Was soll das denn nun?!
ich habe in einer internet-community etwas gepostet: "resignation ist der erste schritt zur besserung...oder heißt es einsicht :D" (das war auf die lernerei meines studium bezogen)
daraufhin kommentierte sein kumpel: ";) "
ich: ":D"
er:" ;)"
was soll das denn jetzt????!!!