Im Sommer
Gehe ich oft an die Isar oder eis essen oder in den englischen Garten.....bleibe jedoch immer allein.
Eelise_12557752
- 28. Feb 2014
- Beitritt 7. Feb 2011
- 33 Diskussionen
- 138 Beiträge
- 1 beste Antwort
- elise_12557752
- rayner_987073
Vielleicht
Versuche ich es mal mit einem Stammtisch, wenn ich einen finde.
Wenn ich in der Vergangenheit im Café alleine saß, kamen nur Herren mit gewissen Absichten auf mich zu :( sowas suche ich ja leider nicht. Hätte kein Problem ein Date zu finden aber ich suche Freundschaft.
Meinen Partner hab ich in australien bei einem praktikumsaufenthalt kennengelernt. Er zog zu mir nach Deutschland für ein halbes jahr, musste dann aus privaten Gründen jedoch wieder zurück.
Zuletzt gesehen haben wir uns über weihnachten/sylvester bis Ende Januar: er hatte mich besucht. Ich gehe ihn in 2 Wochen wieder besuchen. Hallo ihr lieben,
Ich lebe und studiere seit 2008 in münchen, habe jedoch nicht wirklich Freunde oder Menschen mit denen ich was unternehmen könnte. Es haben sich immer mal wieder freundschsften angebahnt, die jedoch nach kurzer Zeit auch wieder auseinander gingen (Umzüge, die anderen hatten nen Partner und kein Interesse mehr und vieles mehr).
Ich versuche immer wieder Kommilitonen anzusprechen, das Ergebnis: 1 nettes Gespräch und danach wird außer einer grüßungsfkloskel kein Wort mehr gewechselt.
Momentan bin ich nun seit ca. 1 jahr wieder ohne jeglichen Kontakte. Ich verlasse die Wohnung nur, wenn ich einkaufen oder zu Uni gehe (manchmal tagelang gar nicht, da ich keine Uni hab). Die einzigen Kontakte bzw. Worte, die ich mit jemandem Wechsel sind meine Mutter und mein Freund, der in sustralien lebt.
Immer wieder versuche ich auf Leute zuzugehen. Beim letzten mal, als ich eine entfernt bekannte, die ich beim einkaufen wiedertraf, nach ihrer Nummer fragte, damit man dich eventuell mal wieder treffen könnte, kam die Antwort:" sag mal, hast du keine freunde?!"
- In Was ist das?
Vielen vielen Dank