@ puppi
Du hast ja so recht..! Meine Seele leidet extrem darunter, weil mir so vieles so schwer fällt. Vorstellungsgespräche bei einer neuen Arbeit, Leute kennen lernen, auf Fotos lächeln, in einem Cafe sitzen und Späße machen und dabei herzhaft lachen - das sind dinge, die sind für andere selbstverständlich aber für mich richtige Herausforderungen.
Ich weiß auch nicht, warum mir das alles so schwer gemacht wird :( wenn ich mich schon überwinde, und zum Arzt gehe, wollen die mir sowieso nicht helfen. Es ist jedesmal das selbe, ich suche einen neuen Arzt, geh hin, er untersucht mich, sagt ich brauch eine Zahnspange und schickt mich wieder heim zum "überlegen".. die machen nicht mal normale Füllungen bevor ich mir das nicht überlegt habe (bräuchte ein paar ganz dringend..)
Ich hab leider absolut kein Geld dass ich mir das alles richten lass - da liegt das nächste Problem. Deswegen kommt eine Regulierung ja auch nicht in Frage leider..
Hatte schon einen halbwegs schönen Betrag zusammen gesparrt, NUR für die Zähne, dann kam mein Auto Unfall, meine Wohnung, und weitere Schicksalsschläge...
Leipzig klingt eigentlich super, aber wie ist das dann mit meiner Krankenkassa? Bin leider nicht privat versichert :(