E
elise_12105764

• 11. Juli 2010
  • Beitritt 19. Juni 2010
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    1 = jaa geht so :D
    2 = das er es genießt
    3 = immer vor dem sex und eben je nch dem ob er " in mir " kommt oder nicht , dann bläßt man hald auch noch oder spritzen :)

4 = einfach anfangen :)

5 = ja

6 = ist unbeabsichtigt zu weit nach hinten gerutscht :D

7 = ist egal

8 = jaa

• :)
    das ist das gleiche wie mit dem blaßen . für den mann ist es geil für die frau nicht immer es gibt natürlich was geileres als den penis vom mann in den mund zu nehmen und so weird es beim mann mit dem lecken auch sein .

• :NON:
    also wenn ich jemand hasse dann bleibt das auch soo :S keine ahnung villeicht ist das bei zwillingsmänner anderst ;)

• Tut mir leid habe mich verschrieben
    das sollte nicht "bome" sondern "bombe" heißen, tut mir lied für diesen fehler :)

• ich wollte nur mal fragen wie es bei euch mit der verbindung Zwillinge und Skorpion aussieht? bei wem hatt es geklappt und bei wem nicht?
      und wielange hatt es gehalten oder hält es immernoch?

ich persönlich habe nur gute erfahrungen gemacht sie sind zwar sehr eifersüchtig aber es hatt geklappt es gab schöne und auch schlechte zeiten. aber er war immer daa und die anziehungkraft zwischen den beiden sternzeichen ist wirklich richtig abartig :P und der sex war bome :D habe schließlich auch 2 beste freundinnen in diesen sternzeichen und bin immer gut klargekommen

aber was ich soo leseeee bringt mich zum nachdenken. bin ich hier die einzigste bei der das geklappt hatt? :D:D:D

freue mich auf eure antworten :)

• haldis_12768188

:MAL:
        Kommt ganz drauf an.
        Mit meinem damaligen Partner war ich 3 monate zusammen.
        Er war voller Leidenschaft,sehr eifersüchtig & aggressiv! aber nie mir gegenüber
        Als ich schluss gemacht habe, ging die hölle auf erden los.. er hat mich beleidigt bis zum geht nicht mehr, terrorisiert.. er wollte sich rächen & mir ads leben wörtlich zur hölle machen!
        die beziehung war auch wie eine achterbahnfahrt, man wusste nie was kommt! :roll:
        da bin ich mit meinem fisch an meiner seite jetzt glücklicher :P

• :-D
      kann dir nur recht geben widder und zwillinge passt perfekt!!! es wird nie langweilig , er lässt dich gehn wenn du gehen gelassen werden möchtest und kommt wieder ann wenn du dir es am meisten wünschst ABBBBBBBBBBBER SIE SIND SEHR EIFERSÜCHTIG troz allem!!! hatte selber mehrere widder als freund und kann deshlab nur gutes sagen beziehung perfekt, sex perfekt :P aberrrr lööööööwen passen auch sehr gut zu zwillingen meiner meinung nach besser wie waagen!!! :S :???:

• Bei mir hatt es gut geklappt
        konnten die sätze des anderen sogar beenden. also ich bin de rmeinung wir wären immenroch zusammen wenn ich ihn nciht für einen löwen verlassen hätte :)
        also war wirklich eine perfekte bezihung . kann ich 10 sterne dafür geben :D ich galube das liegt daran das man einfach fast gleich ist , er hatte soagr 1 tag nach mir geburtstag :) und im bett hatt er einen auch perfekt verstanden, ich finde du solltest es aufejdem fall probieren :)

• Hey janin
          klar wenn du dich langweilen willst geht das sicher, NEIN im ernst das passt nicht ich habe es selber durchgemacht, zwillinge und krebs geht nur in freundschafft!!! tu dir nicht unnötig weh, mein tipp

• Nein nein nein bin selber zwillinge :)
          sie würden sich eher die zunge rausschneiden als zuzugeben das sie unrecht haben oder einen fehler gemacht haben

• Bin eine echte zwillingsdame
          ZEIT! kann ich nur sagen , du musst sie zu dir kommen lassen, ich kann aus persönlicher erfahrung sagen das es uns zwillinge nervt wenn jemand ihr hinterherläuft, sowas können wir garnicht leiden, mach sie villeicht eifersüchtig oder, rede ganz ganz ganz vorsichtig mit ihr darüber. aber du wirst dich wohl darauf einstellen müssen das es villeicht nicht sien soll?

• Hallöchen :)
          bin selber zwillinge und ich kann dir sagen, NIEMALS bedrängen, du musst ihm zeit geben, ich bin eine richitge zwillingsfrau alles was geschriben steht stimmt mehrere typen gleichzeitig, wir wollen spaß haben!!! zu gefühlen können wir nicht richtig stehen, und darüber reden schon garnicht!!!villeicht hatt er angst? das du ihn nach dem alles was passiert ist auch noch verletzen könntest? villeicht empfindet er für dich mehr als du dnekst und hatt nur die notbremse gezogen? . und mein persönlicher tipp ist. niemals hinterherlaufen . tu so als würde er nicht deine nummer 1 sein soo regst du aufjedenfall seine interesse :) gebt euch zeit, was zusammen finden soll findet auch zusammen!!! geh aufjedenfall zu der party :) mein tipp .

• elise_12105764

:BIEN:
            du wirst ihn schon dazu bringen müssen mit dir zu reden slebst wenn du ihn fesseln musst :D das ist egal. wir sind viel zu stolz!!!!! wir tuena uch offt so wie wenn uns etwas nicht interessiert , dabei tut es das !!! du must ihm die maske wegnehmen :) egal wie :) natürlich nur wenn dir etwas daran liegt.

• Vergiss es :)
            ich selber bin ich zwillinge ich könnte auch nie den 1 schritt machen hatt damit zu tun das ich dann immer denken muss das der jenige dann von mir denkt das ich ihn so sehr will und dieses gefühl ist wie eine demütigung für mich, so wird es vielen zwillingen gehen, villeicht ist er einer davon? du wirst ihn erobern müssen :)

• Habe ich vergessen zu schreiben
              überhaupt nicht ging bei mir steinbock und jungfrau , in freundschaft & in liebe sowieso, sie können mir ncht geben was ich brauche :)

mit wem versteht ihr euch nicht?

• da die alten einträge über dieses thema wirklich veraltet sind wollte ich fragen mit welchen sternzeichen ihr euch am besten versteht

ich selbst bin natürlich Zwillinge:)

meine beste freundinnen sind
                -löwe
                -stier
                -fische
                -Skorpion
                -widder
                -schütze
                -waage
                -wassermann
                -andere zwillinge
                -widder - perfekt
                -schütze-Richitg gut
                -wassermann - perfekt
                -waage - auch richtig gut wenn man das fremdflirten aushalten kann , für mich war es kein problem, weil cih es selber gemacht habe!! hält die bezihung frisch!!!

hier hingegen ging fische und stier überhaupt nicht , sind für mich eher sternzeichen für die freundschaftliche basis!!!

wem geht es genausoo?

oder ähnlich? :)

• Hallo caressa
                also ich bin zwilling aszendent krebs
                in freundschaft :

am besten in freundschaft habe verstehe ich mich mit , Löwe,Skorpion,Stier,Widder,Fis che, schütze,waage & anderen zwillingen , in jedem davon habe ich eine beste freundin :) liegt wohl daran das die sternzeichen die ich genannt habe , & nicht zu zwilling passen dann einfach zu meinem aszendent passen, deshalb hatte ich wohl glück :D haben eigendlich alle selten streit sind eine gruppe :)

in liebe :
                Löwe : perfekt
                widder : perfekt
                schütze : auch richtig gut :)
                Skorpion : auch richtig gut (also bei mir) wenn man seine eifersucht aushalten kann !!, er gibt einem halt wenn du drohst zu fallen.
                waage : perfekt
                fische : ist nur in freundschaft gut bei mir!
                Stier : auch nur in freundschaft
                andere zwillinge : auch richtig gut

neutral : krebs

überhaupt nicht geht in liebe steinbock , & jungfrau .
                können mir nicht geben was ich brauche

• Sorry , vergessen
                ohjeee und den wichitgsten hab ich total vergessen - mit fische verstehe ich mich auch sehr gut meine schwester und eine meiner wichitgsten besten freunndinnen ist fische

ich selbst bin Zwilling aszendent Krebs :)

also besonders gut verstehe ich mich in freundschaft mit
                - Löwe
                - stier
                - widder
                - skorpion
                - wassermann
                - schütze
                - wagge
                in jedem sternzeichen davon habe ich eine beste freundin :) sind hald eine gruppe :)

in liebe :

- Löwe- in liebe EINFACH PERFEKT , mehr kann man nciht sagen und der sex auch einfach geil
                - stier - langweilig aber verstanden hatt man sich fast immer :) ist eher eine basis für freundschaft
                - widder - war auch eine richitg schöne beziehung
                - skorpion - von den kann man noch viel lernen im bett sind sie einfach nur geil
                - wassermann - auch perfekt :)
                - schütze - richitg schöne beziehung also ich weiß nicht was ihr habt bei mir hatt es gut funktioniert
                - wagge - schöne bezihung wenn man sich damit abfinden kann das er fremdflirten wird, & das wird er! das tun wir zwillinge aber auch :)

neutral :
                krebs

geht überhaupt nicht :
                mit steinbock , jungfrau in frendschaft & liebe geht einfach nicht

ich selbst bin Zwilling aszendent Krebs :)

also besonders gut verstehe ich mich in freundschaft mit
                - Löwe
                - stier
                - widder
                - skorpion
                - wassermann
                - schütze
                - wagge
                in jedem sternzeichen davon habe ich eine beste freundin :) sind hald eine gruppe :)

in liebe :

- Löwe- in liebe EINFACH PERFEKT , mehr kann man nciht sagen und der sex auch einfach geil
                - stier - langweilig aber verstanden hatt man sich fast immer :) ist eher eine basis für freundschaft
                - widder - war auch eine richitg schöne beziehung
                - skorpion - von den kann man noch viel lernen im bett sind sie einfach nur geil
                - wassermann - auch perfekt :)
                - schütze - richitg schöne beziehung also ich weiß nicht was ihr habt bei mir hatt es gut funktioniert
                - wagge - schöne bezihung wenn man sich damit abfinden kann das er fremdflirten wird, & das wird er! das tun wir zwillinge aber auch :)

neutral :
                krebs

geht überhaupt nicht :
                mit steinbock , jungfrau in frendschaft & liebe geht einfach nicht