Also,
Meine Tiere und ich sind bei einem Tierazt auf der Vennhauser Allee 241. Der ist echt super. Der heißt Wolfgang Kahle.
Telefonnummer findest du in den Gelben Seiten.
Viel Glück.
Eeliisa_12239100
- 10. Aug 2006
- Beitritt 15. Juni 2005
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi,
ich wohn schon mein ganzes leben in ddorf;) Zeig dir gern alles, was du sehen willst. Bin w und 20;)Danke
Es geht ja nicht darum, dass ich mich von ihm ausnutzen lasse, keinesfalls. Ich mache es gerne, weil ich ihn liebe. Er meint er selber könne es nicht und deswegen gibt er es seiner Mutti. Er meint ja auch ich solle es nicht machen, sondern eben mama. Deswegen kann ich ihm in dieser Hinsicht ja nichts sagen. Find es aber unselbstständig und eben einfach blöd;)Hey,
also, mein Freund hängt ziemlich an seiner mama. Seit nem knappen Jahr wohnen wir alleine in der früheren wohnung seines vaters. Ich gehe teilweise 12 Stunden am tag arbeiten, er ist momentan zu hause (sucht eine ausbildung). Dass ich abends wenn ich heim komme dann nicht mehr bügel oder wasche ist klar. Er weiss aber, dass ich das spätestens am we mache.
Trotzdem gibt er seine wäsche heim zu mutti, lässt sie kommen, um ihn beim putzen zu helfen und wenn ich mal mittags kochen will, heißt es: Wollte aber zu mama fahren essen.
Ich liebe ihn echt sehr und mag eigenlich auch seine mama, aber dass selbst sie nicht merkt, dass er langsam mal erwachsen werden muss...
Was soll ich tun, hab echt keine lust immer mit mami verglichen zu werden und dass er seine sachen zu ihr bringt, so als ob ich nix auf die reihe kriegen würde.
Liebe Grüße
ChrisinHey
Hey siba,
war vor ca nem Jahr in ner ähnlichen Situation. War seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und mehr oder weniger glücklich.Dann war da aber noch ein typ mit dem ich in einer stufe war, der totale weiberheld, den keine kriegen konnte.
Hab mich n paar mal mit ihm getroffen und irgendwie echt gefühle für ihn entwickelt. An einem abend war ich abends in nem club,hab den anderen typen geküsst und bin mit ihm nach ahuse gefahren. Am nächsten tag hab ich mit meinem freund schluß gemacht, hab gesagt, dass meine gefühle für den anderen stärker seien und ich ihn nicht mehr liebe. Er wusste schon länger, dass ich in gedanken bei nem anderen war.
Er war total fertig, hatte angst, dass er sich was antut, bin aber dabei geblieben, obwohl ich nicht wusste, ob ich mit dem anderen wirklich wollte.
Nach zwei monaten merkte ich, dass meine entscheidung falsch war, konnte mich von dem typen aber nicht trennen, er hing total an mir. Trotzdem traf ich mich mit meinem ex, der dachte ich sei mit dem neuen nicht mehr zusammen und wir fingen wieder was miteinander an. So hatte ich irgendwie ohne es zu wollen zwei freunde parallel. Kam mir so schäbig vor, aber irgendwie befand ich mich voll schnell in dieser scheiß situation.
Auf meiner abifahrt hatte ich ein doppelzimmer mit dem typ und es war wirklich schön. Wusste wieder nicht was 9ich wollte, aber die situation war noch beschissener als vorher.
Irgendwann, nach anderthalb monaten rumlügen, merkte ich aber, dass mein ex eben mneine liebe war/ist und trennte mich von dem anderen.
Keinem von beiden erzählte ich davon und bin mittlerweile über drei jahre mit meinem freund zusammen.
Klar denke ich manchmal, dass ich echt billig und unfair bin, aber beide hätte es nur zu sehr fertig gemacht. Mit dem anderen bin ich relativ gut noch befreundet. Wenn man will klappt das, wenn auch mit nichtgewolltem flirten oder erotischen spannungen. Auch jetzt finde ich ihn sexuell noch sehr anzieghend, aber ich weiß wem mein herz gehört.
Kann deine situation also verstehen, aber eine universelle lösung gibt es leider nicht. Nimm dir ne auszeit, dann merkst du, wer dir mehr fehlt, wer dir das geben kann, was du brauchst und wem dein herz gehört. Auch wenn du meinst es sei nur mitleid mit deinem Freund/ deiner affäre, vielleicht ist es auch nur der reiz des neuen mit dem anderen.Mit wem kannst du dir also vorstellen alt zu werden;)
Liebe Grüße
Also,
Ich fand LV eigentlich auch besser, aber seitdem echt jeder mit ner Fälschung rumläuft ist es nix Tolles mehr. Deswegen von mir ein klrer Vote für D&G :)Was
ist yerka denn und wobei soll es helfen??
Ist vielleicht ne dumme Frage, hab das aber noch nie gehört;)Keinen?!
Hey, ich würde dir raten entweder keinen oder nur ganz dezente Farben zu verwenden. Wenn dein kleid schon in einer kräftigen Farbe ist, dann finde ich, dass man mit farbigem lidschatten schnell angemalt aussieht. Ansonsten würde ich dir raten, es mit eher unauffälligen erdtönen zu versuchen.
Liebe grüße
ChristinHab ich auch
Hallo sugarbabe,
ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem, hab ich wahrscheinlich auch von meiner mama vererbt bekommen:) Naja, eigentlich halte ich nicht viel von Solarien, aber meine mama hat mir geraten ein-, zwei Mal auf die sonnenbank zu gehen, bevor die sonne rauskommt. Seitdem habe ich keine probleme mehr mit der Sonne. Wenn ich in den urlaub fahre, dann gehe ich die wochen vorher sogar drei- bis vier Mal. Die Haut ist dann ein wenig vorgebräunt und nicht mehr so empfindlich. Mein Hautarzt meinte zwar, es sei eher unwahrscheinlich, dass die allergie davon weggeht, aber mama hatte wohl doch mal wieder recht:)Hallo,
jetzt wo es wieder Sommer wird und ich bei gutem Wetter natürlich auch wieder öfters schwimmen gehen möchte, habe ich ein Problem. Nach dem Rasieren kriege ich unter den armen, sowie in der bikinizone hässliche rote Pickelchen, die sich teilweise entzünden. Hat da jemand einen Tipp für mich, Cremes oder kühlende Lotions helfen nämlich auch nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!! :)