E
elif_11901663

• 3. Juni 2007
  • Beitritt 15. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • asta_11967966

Die Zweifel gab es ständig...
    in meinem Leben. Wenn ich über meine Beziehungen so nachdenke, dann habe ich diese meistens beendet, weil ich mit kleinen Dingen nicht zufrieden war bzw. mich dieses "alltägliche" gestört hat. Selbstverständlich hat man nach einer gewissen Zeit nicht mehr die Verliebtheitsphase wie am Anfang. Ich habe zu dem gemerkt, dass dies ein Fehler in mir ist und ich so bestimmt schon den ein oder anderen Mann hab gehen lassen mit dem es hätte klappen können. Und nun bin ich wieder in so einer Situation und möchte den Fehler nicht noch einmal machen.

Der "Neue" hat all das Aufregende und Neue eben, die Sexualität ist toll, wenn ich ihn anschaue denke ich, wow. Aber genau das ist der Punkt, der mir im Grunde auch klar ist, der Andere hat die Beständigkeit, er liebt mich so wie ich bin. Bei ihm habe ich nicht das Gefühl immer perfekt sein zu müssen. ich weiß das er mich 100%ig liebt. Der "Neuen" meint es entwickelt sich und er verstehe mit der Zeit immer mehr was er an mir habe.

Du hast recht, ich habe für mich noch nicht die Entscheidung getroffen wie ich leben möchte, vor allem wo mit ich glücklich bin und nicht gleich bei kleinen Dingen das Handtuch werfe.

Deine Nachrichten regen mich immer sehr zum Nachdenken an und helfen mir damit!

LG mondsternchen

• asta_11967966

...du hast so recht!
      Ich habe gerad deine antwort gelesen und du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Ich bin zur zeit in einer ähnlichen Situation und stehe zwischen zwei Männdern. Der eine hat das was der andre nicht hat. na ja und mit dem einen bin ich auch schon länger zusammen, allerdings übt der andre einen ungeheuren Reiz aus. Ich bin ständig am grübeln, was ich tun soll, soll ich es ihm sagen, soll ich den längeren Partner verlassen? Warum zweifle ich überhaupt? Hat der andere doch nicht das was ich suche?
      Es ist diseser Engel und Teufel in einem. Der eine sagt, gibt ihn noch eine Chance, die Zeit wird es richten, wir werden zu einander finden und die andere Seite sagt, wenn schon solche Gedanken da sind, dann ist es besser das Alte zu beeenden.

Was und wie ist es richtig?