E
elen_12329235

• 6. Okt 2009
  • Beitritt 6. Okt 2006
  • 8 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    mein Sohnemann war fast 7 Monate zur U5

9400g :roll: schwer
    80 cm groß :FOU:

• Also
    wenn du Mutterschaftsgeld beziehst(die 6 Wochen vorher) werden für die Elterngeldberechnung die 12 Monate vor Beginn des Muschu herangezogen.
    Bin in der Lohnbuchhaltung und hab schon `zig solche Bescheinigungen ausgefüllt.

Liebe Grüße

Kaddel mit Levin 7Monate

• Also
      meine tochter war 54cm und 3520g KU 36cm
      mein sohn war 58 cm und 4850g :roll: KU 37,5cm :shy: -(geschätzt auf 4100g)

beide waren 14 tage über ET und normale Geburt mit Einleitung.
      war anstrengend ist aber irgendwie zu verkraften.

Lg Kaddel

• Also
      mit der Größe liegt mein Kleiner über der oberen Kurve.Mit dem Gewicht auf der Kurve. Da er so groß ist paßt das zusammen. Er ist auch gar nicht dick oder so.
      Mal abwarten was die Zukunft bringt. Ja Levin ist ein wundervoller Name. :AMOUR: :AMOUR:

LG Kaddel

• Wir haben auch 3 zähne
      zuerst waren die unteren 2 schneidezähne mit 4 monaten da und vor 3 tagen haben wir den 3.zahn wieder unten neben dem schneidezahn rechts entdeckt.(jetzt 7 mon.)

ganz schön komisch.

kg Kaddel

• War gestern zur U5. Meine kleiner Prinz ist unglaubliche 80cm groß und wiegt 9,4kg mit grad mal fast 7 Monaten.
      War zur Geburt auch 58 cm und wog 4850g. Mach mir echt Sorgen. Kinderarzt sagt das man den Wachstum beobachten müsse. Aber bis jetzt wäre alles soweit i.O.!!
      Wir selbst sind von normaler Größe 1,68m und 1,80m!!
      Kennt das auch jemand!!??

Liebe Grüße Kaddel
      mit Celina(4J.)&Levin(7Mon.)

• :FOU: oh je
      also mein KLEINER ist jetzt 5,5 Monate und wiegt 8700g bei fast 80 cm. War zur Geburt 58cm und 4850g schwer. :roll: also kein Maßstab.
      meine Tochter wog zu ihrem ersten Geburtstag 9,1kg und war 77cm groß.

also da sieht man mal wie unterschiedlich die Kinder sind.

lg Kaddel

• Also bei mir war es so
      1993 kenngelernt
      2001 zusammen gekommen+zusammen gezogen
      2002 angefangen zu üben und verlobt
      2004 schwanger geworden + Geburt von unserer Tochter
      2005 geheiratet
      2007 wieder geübt und schwanger geworden
      2008 Geburt von unserem Sohnemann
      2009 Einzug in unser Häuschen

also mehr kann man glaub vom Leben nicht erwarten. Es hat lang gedauert bis wir uns fanden, aber wer weiß für was das gut war.

Liebe Grüße
      Kaddel78 mit Celina *04.11.04 und Levin *29.04.08

• Ich auch immer wieder
      Also nach 6 Stunden starken Wehen hab ich ne PDA bekommen. Das Setzen der PDA war abolut ohne Schmerzen und das Ausschalten des Wehenschmerzes haben mir enorm geholfen. Ich konnte mich etwas "entspannen". Die Presswehen hab ich dann wieder miterlebt. Ein gigantisches Erlebnis.6 Stunden später war mein fast 5 kg Sohnemann da.
      Bei meinem ersten Kind hatte ich keine PDA. Man schaft es auch so.
      Nimm sie nur wenn es wirklich nötig ist.

LG Kaddel+ Levin 19 Wochen alt

• Bei mir war er das zweite!!
      ich hätte es ohne Saugglocke nicht geschafft.Er ging einfach nich durch aus eigener Kraft nach 12 Stunden Wehentropf.
      Wie gesagt habe ich schon ein Kind. Ne Tochter von 3 Jahren. Wog damals 3520g und war 54 cm groß. Also relativ normal.
      Bei uns kommt kein Kind mehr.Familienplanung abgeschlossen.

Hoffentlich haste beim zweiten Kind ne schönere Geburt.

Lg kaddel

• Danke für die Antworten
      also ich sehe es gibt viele große Kinder. Hab meinen Süßen normal zur Welt gebracht, jedoch mit Saugglocke.Ärzte schätzten ein Gewicht von 4100g.Naja war halt mehr und dadurch auch keine schöne Geburt.Waren alle etwas erschrocken als mein Spatz da war. Bin aber auch 2 Wochen über ET gewesen.

Liebe Grüße Kaddel

Hast du auch spontan entbunden??

• mein Kleiner wog bei der Geburt 4850g und war 58cm groß. Nun ist er 11 Wochen und wiegt jetzt 7600g und ist ca 68 cm! Ist das normal??
      Ich stille noch voll,hab aber irgenwie Angst, das da was nich in Ordnung ist. Der Arzt sagt es muß auch große Kinder geben. Aber irgendwie kenn ich keine weiter.Wer hat auch so ein großes Kind?

• an0N_1276224099z

Guten abend.
      also mein kleiner Prinz ist am 29.04.2008 auf die Welt gekommen.
      ET war ursprünglich 06.04.2008 wurde korrigiert auf 15.04.2008!
      Er heißt Levin ist 58 cm groß und brachte stolze 4850 g auf die Waage. War erst mal ein großer Schock, denn damit hatte keiner gerechnet. Aber er ist zuckersüß,halt nur kein kleines Baby mehr.

• iloise_12040486

Die Ärzte...
      das ist so ne Sache.es sind 3 Ärzte mit 3 verschiedenen Meinungen. Der eine sagt warten,der andere sagt einleiten und der andere sagt wir solln selber entscheiden. Und die Hebamen sagen sowieso warten. Am mittwoch würden sie sowieso einleiten(ET+15),da sind sich alle einig.Hab schon ein Kind. Damals auch mit Wehentropf, da Blasensprung (ET+11) und keinerlei eigene Wehen. Hab diesmal nen wahnsinnig großen Bauch und von jedem Arzt bescheinigt bekommen, das es ein großes Kind wird. Hab echt bißl Angst, dass ich das net packe. Bin froh wenn es vorbei ist und es uns beiden gut geht.

• Bin jetzt 12 Tage über ET. War Et+9 schon mal im Krankenhaus und habe auf Wunsch mit diesem Gel einleiten lassen. Wehen kamen zwar, aber total schwach. Nun hab ich mir für morgen nen Termin geben lassen zum einleiten mit Wehentropf. Hab da echt bißl Angst davor, aber irgendwann muß es ja mal sein. Oder würdet ihr noch warten auf ein Wunder?? Ärzte schätzen das Baby auf 4000 g! Und meinten ich solle noch bißl warten!! wer hat Erfahrung damit??

• Bin Jetzt 40+7 SSW! Wir möchten endlich unseren kleinen Spatz im Arm halten. Bei unserer Tochter bin ich 11 Tage über Et gewesen. Und dann trotzdem Wehentropf.
      Wahrscheinlich wirds jetzt genauso! Wein,Sex,Spazierengehen,warmes Bad... nix hilft.
      Anzeichen von leichten Wehen,Ziehen sind schon da seit ner Woche.
      Würdet ihr einleiten lassen. Das Baby ist auf 4000g geschätzt worden. Wer hat Erfahrung oder kann noch Tipps geben.

Danke Kaddel 40+7

• robena_12295484

Hm
      du bist in der 9.ssw!ich wäre auch schon in der 20+3.bin aber von Anfang an nee Woche zurück korigiert. Richte dich nach den Ultraschallergebnis.

• Alles i.o.
      du bist laut Ultraschall jetzt in der 9.Woche(8+3).Dein Würmchen entspricht halt von seiner Größe her dieser Woche. das ist ganz normal.war bei mir auch so.bin jetzt ssw 19+1! und es ist alles i.o.!Ultraschall hat Vorrang vor der kalendarischen Berechnung.

Alles gute und schöne Schwangerschaft.

Kaddel+linchen(3)+würmchen 19+1

• Hallöchen.
      Habs heut erfahren ,wir bekommen einen jungen.juhu. Et auf 15.04.07 korrigiert.
      Meine Kleine Maus (3) freut sich schon riesig.