Ist es nicht normal, dass man den anderen nach der Zeit nicht einfach so aufgeben kann?
Eeldon_18446883
- 14. Juli 2022
- Beitritt 8. Juli 2019
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ai_18454549
- pushpa_18454298
Ich verstehe dich. Mir geht es aktuell genauso. Mein Ex hat mich vor einer Woche nach 15 Jahren verlassen. Er war auch so abweisend wie du es beschreibst. Er hätte seit über einem Jahr keine Gefühle mehr.
Ich verstehe nicht, warum man nach der Zeit alles aufgeben muss und nicht versucht, daran zu arbeiten.
Nach der langen Zeit können doch Gefühle nicht einfach so verschwinden, ohne daß sich etwas groß geändert hat...
Ich schließe jetzt damit ab und gehe meinen Weg.
Wer versichert dir, dass es wenn es jetzt gut läuft, dass dann das restliche Leben anhält? Ich denke sind die Gefühle weg, dann kommen sie nicht wieder. Hallo ihr Lieben,
mein Ex war heute nochmal da, um Sachen zu holen. Er hat mir versichert, dass es keine neue gibt und er schon fast seit einem Jahr keine "romantischen" Gefühle mehr hat. Ohne direkten Grund. Hätte man an der Beziehung arbeiten können, wenn er es eher gesagt hätte? Kann man überhaupt an einer Beziehung arbeiten?
Ich fühle mich echt scheiße....Ich fände den Gedanken schon komisch und auch eklig, wenn ich wüsste, dass er gerade mit einer anderen Frau geschlafen hat und dann will er wieder mit mir... Das ist mir zu intim.
Vor allem was passiert, wenn aus dem Sex mehr wird (außer vielleicht bei einer Professionellen)...
Ich finde das wirklich schwierig.- lale_18448231
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Gefühle einfach so wieder zurück kommen. Und wenn dann, bin ich vielleicht nach zwei Wochen wieder in der Situation, weil die Gefühle wieder weg sind!?
Ich telefoniere heute mit ihm um zu klären, wie es mit den Formalitäten und seinen Sachen weitergeht. Vielleicht sagt er mir da den Grund.
Ich verstehe halt nicht, wie man nach 15 Jahren einfach von jetzt auf gleich alles hinschmeißen kann. Wir konnten ja nicht mal an unserer Beziehung "arbeiten".
Er hat auch nicht mal nachgefragt, wie es mir geht - deanna_12675505
Hallo,
stecke in einer ähnlichen Situation wie du. An sich hab ich bisher nicht das Gefühl, dass die Wohnung mich zu sehr erinnert. Ich hoffe, dass bleibt so und ich kann hier bleiben. Auch wegen den Katzen.
Einzig brauche ich eine Idee fürs Doppelbett im Schlafzimmer. Aber man kann sich doch kein Einzelbett kaufen? - sxren_18247537
Aber durch was können Gefühle nach so einer langen und ich denke glücklicheb Zeit gehen? Er konnte mir keinen Grund sagen, wir haben uns nie gestritten...
- barnim_18422158
Also laut ihm, hat er keine Neue. Aber es kann nur das sein. Ich war seine erste Freundin... Vielleicht will er was nachholen...
Er hat Schluss gemacht, weil er mir nicht mehr die Liebe geben kann.. Wie können Gefühle einfach so verschwinden? Hallo liebe Community,
ich bin so verzweifelt, dass ich mich mal melden muss.
Gestern hat mir mein Partner nach 15 Jahren Beziehung gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Er hat nach dem Studium seit 1,5 Jahren einen Job. Ich dachte es ist der Streß auf arbeit, dass er mich von sich aus nicht mehr in den Arm genommen hat oder in letzter Zeit nur noch wenig redete. Ich habe ihn öfters drauf angesprochen und gestern hat er die Bombe platzen lassen.
Wir haben uns wirklich kaum gestritten. Ich kann mir nicht vorstellen warum Gefühle so schnell weggehen. Wir sind beide Mitte 30.
Wie soll ich dies verkraften?
Viele Grüße