E
elaine_12937130

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 18. Jan 2007
  • 13 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich hätte mal ne Frage und zwar weiß jemand von euch wie viel man als medizinisch Fachanstellte in Bayern im 1. 2. und 3. Ausbildungsjahr verdient??? Hab im Internet leider nichts passendes gefunden???

LG

• Also ich würde sehr gerne mal als Fotomodel was machen da ich leider nur 1.60 m bin und was anderes für mich wegen meiner kleinen größe :-( nicht in Frag kommt. Ich such schon die ganze Zeit Agenturen bei denen ich mich anmelden kann die mich dann weiter vermitteln aber irgendwie wollen die alle nur mädels ab 1.75 oder so also dann halt hauptsächlich für den laufsteg models könnt ihr mir bitte weiterhlefen? Wisst ihr ein paar Adresse die für mich passen , bitte helft mir wäre super lieb...

Liebe grüße

• Also ich hab mal ne Frage weiß irgendwer wie man auf das Cover von ner zeitschrift kommen kann? Also ich meine so Jugendzeitschriften wie zum Beispiel Mädchen, Bravo girl oder chicka usw.... weiß irgendwer von euch wo man sich da bewerben muss oder ähnliches oder vielleicht war ja irgenwer von euch schon mal auf dem cover... ich brauche unbedingt euere Hilfe

liebe Grüße

• Hey leute

ihr müsst mir unbedingt helfen ich würde sehr gerne öfters mal Locken bzw. Wellen in den Haaren haben da ich selbst leider nur Glatte Haare habe suche ich jetzt ein Gutes Mittel mit dem ich Locken bzw. wellen bekomme, habe schon 2 Mittel ausprobiert hat aber fast nichts bewirkt. Habt ihr ne Idee? Kann ruhig auch teuerer sein denn dass ist es mir wert.

Liebe Grüße

• Hey!

Ich hab mal ne Frage und zwar interessiert mich der Beruf Kosmetikerin hat irgendwer von euch die ausbildung zur Kosmetikerin gemacht? Und wenn ja wieviel hat die gekostet und wie lange gedauert ?
    Denn im Internet habe ich nicht viel über die Kosten rausbringen können

L.G

• hallo also kennt ihr das lied what you get is what you see? Ich finde des einfach voll geil bloß ich finde nirgends im Internet ne seite wo man dass lied ganz anhören kann also bei youtube hab ich nichts gefunden und bei clipfish auch net, wisst ihr vielleicht eine?

• Hallo,
    ich fange jetzt im September mit meiner Erziehrin Ausbildung an ich freue mich schon riesig darauf und ich war voll glücklich als ich gehört habe dass ich den Platz habe. Denn ich denke dass jetzt bald ein neuer Lebensabschnitt für mich anfängt. Und jetzt meine frage an euch ich würde sehr gerne wenn ich dann mit der Ausbildung fertig bin als Au Pair Mädchen arbeiten und nicht typisch wie für viel Erziehrinnen im Kindergarten oder Ähnlichen, was haltet ihr davon ? Die ausbildung dauert ja doch fast 5 jahre und so wie ich es immer mitbekomme sind die meisten Au Pairs sehr jung sind meistens noch in der ausbildung und so glaubt ihr dass man chanchen hat?

• hallo? könnet ihr mir bittel helfen falls ihr die novial pille schon mal genommen hat, mich würde interessieren welcher erfahrungen ihr damit gemacht habt sprich

Gewicht?
    schlimme Nebenwikungen?
    normale blutung usw

vielen dank

• Viele haben mir zu der Belara Pille geraten aber bevor ich mir die evtl verschreiben lasse würde ich gerne von euch wissen welche Erfahrung ihr damit gemacht habt?

Nebenwirkungen, Gewicht usw....

Es wäre echt nett wenn ihr mir dazu etwas schreiben könntet... Danke

• ich habe mal ne frage

ihr kennt doch bestimmt Julia Stegner ich find sie einfach toll als Model was ich persönlich aber nicht verstehen kann dass Eva padberg oder claudia schiffer mehr in den Medien auftreten als sie denn ich finde sie viel hübscher als die beiden, Ich würde mich einfach voll freuen wenn man mehr über sie sehen würde... was haltet ihr davon?

• I love oc
    hi ich bin genauso ein großer fan von Oc zwar noch nict sehr lange aber trotzdem

da hätte ich mal ne frage weil ich weiß dass es von oc 3 staffeln gibt aber woanderst hab ich gelesen dass es schon eine 4te und 5te geben soll stimmt dass?