Hey leute

ihr müsst mir unbedingt helfen ich würde sehr gerne öfters mal Locken bzw. Wellen in den Haaren haben da ich selbst leider nur Glatte Haare habe suche ich jetzt ein Gutes Mittel mit dem ich Locken bzw. wellen bekomme, habe schon 2 Mittel ausprobiert hat aber fast nichts bewirkt. Habt ihr ne Idee? Kann ruhig auch teuerer sein denn dass ist es mir wert.

Liebe Grüße

...
Hey

Wenn du von Natur aus schon voluminöse Haare hast, ist der Lockenschaum von Dove sehr hilfreich. Wenn deine Haare eigentlich dünner sind, kannst du es mal mit einem Lockenstab (z.B von Babyliss) ausprobieren. Allerdings werden die Locken meiner Meinung nach damit eher künstlich, bei mir klappt es mit dem Schaum besser.

LG

ein Jahr später

...
also,
ich habe eigentlich sehr merkwürdige wellen ^^
und weil ich auch manchmal gerne locken hätte mach ich seit neuestem folgendes:
ich habe mir das Nivea Shampoo für Locken gekauft, tue meine Haare 3x damit einschäumen und danach Lufttrocknen lassen.
Wenn ich das Gefühl hab sie sind noch etwas platt tu ich noch wella lockenspray ins Haar (vorsicht verklebt bei zuviel!)

Achtung! Wenn ich meine Haare nach dem Waschen mit Nivea föhn, werden meine haare fast so glatt wie mit dem glätteeisen^^