E
elaine_12733005

• 16. Feb 2009
  • Beitritt 1. Jan 1900
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Komische Geschichte
    Also, ich glaube nicht das die Anruferin eine Prostituierte war. Denn sie hätte ja wohl kaum die Ehefrau informiert, so nach den Motto: Ihr Mann ist fester Kunde und ich wollte ihn nur mal mitteilen.....

Sorry, aber sowas kann ich mir nicht denken!
    Es würde ja kein Mann dann mehr zu einer Prostituierten gehen aus Angst im Fall des Falles wird die Ehefrau/Partnerin per Telefon informiert.

Ich denke es ist vielleicht eine Frau mit der er was hatte und die jetzt sauer ist oder vielleicht auch nur eine Frau die was von ihn wollte und die er hat abblitzen lassen.

Das Du einer fremdem Frau am Telefon mehr glaubst, als Deinen Mann wie kommt das?
    War er schon öfter untreu?

Wenn an der ganzen Geschichten wirklich nichts dran ist, kann ich auch verstehen das Dein Mann auf stur schaltet und nicht zum Arzt geht.

Denn selbst wenn er Dir beweisen kann, das er keine Geschlechtskrankheit hat, würde Du ihn ja trotzdem nicht glauben.

Viele Grüsse

Ich denke

• Eigene Entscheidung, aber gut überlegen
    Hallo,
    hallo Hell_man 1, ich kann Puppe949 nur Recht geben, man ist plötzlich selbst in einer Geschichte verstrickt, aus der man nur schwer wieder rauskommt.

Ich erzähle Dir mal meine Geschichte.
    Auch ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen (12 Jahre) und wollte einmal jemand anderes spüren, sagte mir alles nur sexuell.
    Im Chat kennengelernt, viel geschrieben und telefoniert. Dann auf einen Kaffee und hinterher ins Hotel, denn wir waren uns sehr sympathisch.
    Es war schön, nicht peinlich, es fühlte sich richtig und gut an.
    Das sollte es aber gewesen sein, einmal und nicht mehr. Ich wurde hier direkt gewarnt, bleib treu, gehe das Risiko nicht ein, aber ich dachte ich hätte das in der Hand.
    Nach diesem einen Mal, sollte ja Schluss sein aber unsere Mail und SMS gingen weiter, ich habe meinen Freund nichts gestanden. Der andere ist mir mittlerweile sehr wichtig, wir treffen uns zwischendurch, auch er lebt in einer Partnerschaft, muss vorsichtig sein.
    Irgendwie ist alles mittlerweile recht verstrickt, ich will da nicht raus, er will nicht raus und unsere Partner wissen von nichts.
    Ich weiss es ist ein falsches Spiel, aber ich schaffe es nicht nicht von meiner Affäre (blödes Wort, es ist schon mehr!) zu lösen.

Ob Du das Risiko eingehst, kannst Du nur selbst entscheiden.
    Ich bin ehrlich, im Moment geniesse ich diese Zeit auch, habe ein schlechtes Gewissen meinen Partner gegenüber, aber spiele diese Spiel immer weiter.

Liebe Grüsse Wurmeli

• Kannst Du Dir selbst beantworten
    Ich denke solche Fragen ob Du immer zweifeln wirst, kann nur Du Dir selbst beantworten.
    Sicher wird es schwierig sein, das Vertrauen wieder herzustellen.

Ich stelle mir auch immer die Fragen, ob es wirklich sinnvoll solche Sachen wie ONS, wenn es eine einmalige Sachen bleibt, zu gestehen.
    Wem ist damit geholfen? Dir ? Sicher nicht!
    Ihm ? Schon eher, sein Gewissen ist erleichtert, mehr aber auch nicht.

Ich halte es für besser es zu verschweigen und dann selbst mit den schlechten Gewissen zu leben. Im Grunde ist alles jetzt in Frage gestellt.

Ausserdem finde ich es auch einfach zu sagen er war total betrunken und sie ist für ihre Aufrisse bekannt.
    Sie hat mit ihm geschlafen? Sozusagen der Arme wollte ja eigentlich nicht, aber sie hat die Chance genutzt. Sowas glaube ich einfach nicht,
    Bereitschaft hat er mit Sicherheit signalisiert, es gehören immer zwei dazu.

Ich habe meinen Partner selbst mal betrogen und weiss das man die Situationen selbst in der Hand hat.
    Wer nicht betrügen will, tut es nicht. Klingt einfach, aber so ist es.

Liebe Grüsse
    Wurmeli

• an0N_1218485899z

Es kommt mit den Jahren.."
      Achso, naja ich bin jetzt eine Frau von 35 und manchmal auch noch schüchtern. naja, ab 40 geht es dann rund....

Ein ganz neue Theorie aber
      interessant, Dr. Lovet, interessant ....

• So einfach ist das alles nicht!
      Hallo!
      ich bin 35 jahre alt und habe meinen Mann auch betrogen. Es war nicht richtig, okay, aber ich bereue es nicht.

Mit 19 Jahren habe ich auch so gedacht, Treue ist das allerwichtigste, aber es gibt noch viele andere Dinge die eine Partnerschaft ausmachen.
      Deine bzw. Eure pauschale Verurteilung finde ich so nicht okay, jede Geschichte ist individuell und nicht jeder der betrügt ist gleich schlecht.

• Eigene Entscheidung
        Hallo Rike123,

ich finde es auch nicht richtig wie hier über Dich geurteilt wird.

Jeder hat das Recht seine eigene Entscheidung zu treffen, ob 19 oder 45 Jahre.
        Ich denke das jede Geschichte individuell ist und nicht von vorneherein verurteilt werden kann.
        Ich selbst habe auch schon meinen Mann betrogen und bereue es nicht.
        Das es riskant ist weißt Du selbst......

Ich kann jedoch auch verstehen, das jemand der schon von seinen Partner betrogen wurde, die Sache anders sieht, das jemand der selbst betrügt.

Finde jedoch diese Verurteilung die hier teilweise im Forum stattfindet, sobald jemand zugibt das er selbst mal betrogen hat nicht okay.

Tipps kann ich jedoch auch keine geben, versucht doch einfach mal Euch in einem grösseren Ort zu treffen, Euch mal in Ruhe hinzusetzen und alles zu bereden.

• leona_12708410

Risiko
        hallo rike123,

was passiert wenn Dein Freund es herausbekommt, denke ich kannst Du selbst am besten einschätzen.

Du hast geschrieben, Du hast Deinen Freund schon von den Küssen erzählt, es ist die Frage ob Du es wirklich schaffst die Sache geheimzuhalten. Da Dich ja beim Küssen schon Dein Gewissen gebissen hast, wird Du sicher bald der Meinung sein alles beichten zu müssen. oder sehe ich das falsch ?

Oben hast Du noch geschrieben, das Du Deinen Freund sehr liebst und ihn nie verlassen würdest. Auf was für ein Signal von T wartest Du also, wenn Du sowieso nicht Deine bestehende Beziehung beenden willst ???

Ich selber habe meinen Mann auch schon betrogen, habe aber nicht gebeichtet und auch nicht das Bedürfnis danach.

Liebe Grüsse
        Wurmeli

• brenna_12357762

Naja, ob da eine tolle Leistung war
          Hallo Dotterose,

bei all Deinen Hass auf die Frau, so toll ist Dein Verhalten ja auch nicht. Ein Ohrfeige für Sie, wenn überhaupt, hätte wohl gereicht. Vielleicht hat er sie genau so belogen wie Dich ? Wusstest Du ganz genau, das sie über Euch Bescheid weiss ?

Liebe Grüsse

• Misstrauen und Zukunft`?
            Hallo,
            ich kann verstehen, dass Du den absoluten Beweis für seine Untreue haben willst.

Mit der Reise mag wirklich so sein, wie er sagt.

Aber das er sein Handy nicht mehr aus der Hand legt und sogar mit ins Bad nimmt, ist schon ein Beweis. Ich habe meinen Mann selbst mal betrogen und das Handy war das wichtigste Bindungsglied zwischen meiner Affäre und mir, ich hatte es auch immer bei mir, obwohl mein Mann nicht misstrauisch war, habe ich es nie irgendwo hingelegt, wo mein er es nehmen konnte.

Was willst Du machen wenn Du Gewissenheit hast ? Ich denke das Du nie wieder Vertrauen haben wirst, selbst wenn er, obwohl alle Zeichen dafür sprechen, Dich gar nicht betrügt.

Siehst Du überhaupt eine Zukunft für Euch beiden? Wird nicht alles Dich in Zukunft misstrauisch machen ? Selbst wenn sich nur jemand verwählt, wirst Du denken da läuft wieder was?

Liebe Grüsse
            Wurmeli

• Nachdenklich...
            Hallo !

Habe mir Eure Meinungen alles aufmerksam durchgelesen uns sehe das es einigen von Euch (z.B. fix und foxy, honeyball ...) ähnlich ergangen ist wir mir.
            Muss auch gestehen, dass meine Gedanken schon öfter bei den anderen sind, er mir auch laufend liebe SMS schreibt und mich zu einen erneuten Treffen überreden will. Und schon bin ich hin- und hergerissen .... denn es sollte ja wirklich nur ein einmalige Geschichte werden.

Eure Kritik oder besser Eure ehrlichen Meinungen haben mich aber sehr nachdenklich gestimmt, es stimmt ich wurde noch nie betrogen und kann daher die "Qualen" die ein Betrogener hat nur erahnen.

Jetzt ist erstmal Urlaub mit meinem Mann angesagt und da haben wir viel Zeit füreinander, die wir sicher auch geniessen werden.

Wurmeli

• lalita_11940988

Die Liebe ist nicht weg !
            Hallo Bitmausy,

ich liebe meinen Freund nach wie vor und ist weiss auch dass er mich liebt.
            Mit Sicherheit war es ungefähr ihm gegenüber aber ich persönlich meine, es ist
            manchmal auch richtig nicht die Wahrheit zu sagen.
            Ich gebe zu, dass ich auch sehr verletzt wäre, würde ich erfahren das mein Partner fremgeht. Ich glaube ich würde es auch nicht wissen wollen.

Es war für mich einfach, wie ich bereits erwähnt hatte, der Reiz mal was Neues zu erleben und ich empfinde es immer noch als richtig, das ich den Schritt gewagt habe.
            Der andere Mann ist sehr sympathisch aber für mich keine Gefahr für meine Beziehung und er sieht es genauso.

Ich denke nicht, dass jeder der Fremdgeht den Partner nicht mehr liebt. Ich denke jeder hat seine Gründe und jede Geschichte ist individuell.

Grüsse Wurmeli

• mariel_12950927

Ist die Wahrheit wirklich immer richtig ?
            Ich denke auch, das wenn ich es ihm nicht erzähle, es für uns besser ist.

Warum sollen wir anfangen unsere ganze Beziehung in Frage zu stellen ?
            Denn unsere Beziehung läuft, auch wenn es viele hier nicht glauben werden, recht gut.
            Es hat nichts damit zu tun, das der Sex mit ihn mich nicht befriedigt es war einfach mal der Kitzel jemand Fremdes zu spüren. Vielleicht hat es auch wirklich damit zu tun, das ich ja wirklich nur mit meinen Mann Sex kannte und mit niemanden sonst.

Ich denke wenn ich jetzt anfangen würde, es zu erzählen, würde mehr aus der Geschichte entstehen, als es eigentlich war.

Ich habe früher auch immer gesagt: Treue ist das allerwichtigste in einer Beziehung, aber mittlerweile sehe ich es anders.
            Hierzu möchte ich aber auch sagen, das es wohl für mich eine einmalige Geschichte bleiben wird, ich wollte es erleben, habe es erlebt und es war wunderschön und ich denke ohne schlechtes Gewissen daran zurück.

Liebe Grüsse

• elaine_12733005

Sorry ! kleiner Fehler
              Sollte natürlich heissen:
              auch nach den Oralverkehr habe ich mir noch nie !! Gedanken gemacht wenn er mich anschliessend geküsst hat.

• Jetzt übertreibt Ihr aber !!!
              Ich finde eine Schnurrbart durchaus okay. Mein Mann hat auch einen und da hänge weder Speisereste noch sonst irgendwas drin.
              Auch nach Oralverkehr den habe ich mir noch Gedanken gemacht wenn er mich anschliessend geküsst hat.

Schnurrbart bei den richtigen Mann ist völlig okay und sieht klasse aus !!!

• Hallo !

Ich hatte hier schon Anfang des Monats gepostet und Euch um Eure Meinung gebeten bzgl. Treu bleiben oder mal was Neues wagen.
                Mein Mann war ja bisher mein erster und einziger Sexualpartner.
                Die einen von Euch habe abgeraten, die anderen sagten "Wag das Risiko"

Naja, ich habe jetzt den Mann aus den Chat getroffen und wir wollten beide mehr.
                Es war wunderschön mit ihm, zärtlich und es fühlte zu jeder Zeit "gut und richtig" an und ich habe auch kein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber.
                Ich glaube einfach wenn ich jetzt nicht getan hätte irgendwann wäre es sowieso passiert. Warum also nicht mit diesem Mann bei den auf beiden Seiten Sympathien da waren ?

Auch er ist verheiratet und will seine Ehe nicht gefährden.

Sicher werden viele von Euch es verurteilen, aber es war eine Erfahrung die nicht missen möchten.

Liebe Grüsse

• shauna_11926405

Blutung nach längerer Pilleneinnahme
                Hallo Sun123,

also bei mir ist es nicht heftiger, als wenn ich die nur eine Packung genommen habe.
                Ist aber vielleicht auch von Frau zu Frau verschieden.

Liebe Grüsse

• Kein Problem, aber Frage der Pille
                Hallo!

Also ich habe von meinem Frauenarzt eine Pille verschrieben bekommen, bei der das ohne Problem machbar ist und sogar von ihm empfohlen wird. Die Pille heisst Valette.
                Ich war am Anfang auch skeptisch, aber es funktioniert ohne Probleme und man kann bis zu 6 Streifen hintereinander nehmen.

Die Aussage die hier getätigt wurde, das es dann eng wird, das Zeug müsste ja raus ist Quatsch.

Frag mal Deinen Frauenarzt nach einer Pille die diese Einnahme zulässt, denn ich glaube nicht das es mit jeder machbar ist.

liebe Grüsse

• Hallo !

Wenn ich Sex mit meinen Mann habe(der auch mein erster und einziger Sexualpartner war bzw. ist) ist sofort nach den Orgamus von ihn Schluss. Er zieht ihn raus und das wars.
                  Ich darf seinen Schwanz nicht mehr anfassen oder gar wenn ich auf ihn reite weiter wippen.
                  Wie ist das bei Euch ? Wie verhalten sich Eure Männer ?

Auch die Frage an die Männer: Was mögt ihr nach Euren Orgamus ? was nicht ?

Würde mich einfach mal interessieren und bin auf die Antworten gespannt.

Liebe Grüsse

• leonie7

Danke für die Antworten.
                  Danke für Eure Antworten. Ich habe lange nachgedacht und denke das ich wagen werden mich erstmal auf einen Kaffee mit den Mann zu treffen. Vielleicht wird mir dann klar was ich wirklich will. Angst das mein Mann es erfahren könnte, habe ich keine. Wenn ich schweige wie sollte er es erfahren ? Ich glaube aber, das wenn ich es nicht tue, ich es bereuen würde nicht das Risiko gewagt zu haben. Melde mich mal wieder wenn das Kaffetrinken vorbei ist, morgen werden wir erstmal telefonieren.