E
elain_12578167

• 26. Nov 2007
  • Beitritt 24. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe vor mir die haare dauerhaft glätten zulassen und zwar im friseurstudio centmaier in st.leon-rot (in der nähe von heidelberg).
    hat vielleicht schon jemand erfahrungen bei diesen friseur gemacht?
    ich bin mir nämlich noch nicht so ganz sicher...
    liebe grüße
    natasa :)

• ..
    guck mal bei vero moda und mango
    da hab ich auch meine beiden shorts her!

• ..
    mir persönlich gefällt die kombi leggins und jeans mini auch nicht gut
    ich ziehe meine leggins lieber zu longshirts oder minikleidern an
    liebe grüße

• Hey
      also ich würde zu einer sogenannten "high waisted" hose ein normales top und ein kleines jäckchen anziehen(das jäcken am besten in der a-linie)
      ich habe dir mal ein bild hochgeladen:
      http://i18.tinypic.com/62roqo6.jpg
      meine schwarze short trage ich auch wie peaches immer mit einen farbigen top, bevorzugt rot :]

• Cobrasnake
      hi:]
      also inspiration findest du ganz sicher auf der homepage von mark hunter
      http://www.thecobrasnake.com/partyphotos.html
      ein berühmter papparazzi in LA der auch stars wie lindsay, mary kate und cory kennedy vor die linse bekommt
      eine freundin von mir verkauft nun auch neuerdings klamotten bei ebay die stars tragen
      http://search.ebay.de/\_W0QQsassZpprettyinpplasticQ-QhtZ-1
      ist zwar ein bisschen teuer lohnt sich aber ich habe auch ein paar süße kleider!

• Hi:]
      also am besten findest du hosen in kleinen größen in diesen türken läden wo es auch so billig schuhe gibt! ist echt ein guter tipp..
      und da gibt es auch hosen ohne stickereien! hab mir vor einer woche eine schöne schwarze röhre für 20euro gekauft
      versuchs mal!

• hallo ihr
      seit ein paar monaten (!) quälen mich wirklich schwere bauchschmerzen
      nach jeden essen habe ich entweder unfesten stuhl oder ich muss erbrechen
      natürlich war ich schon oft beim arzt dieser konnte mir aber leider bis jetzt auch nicht weiterhelfen
      er meinte ich würde einfach nur durch stress und aufregung diese bauchschmerzen bekommen was ich auch glaube aber auch wenn ich einfach nur zuhause bin und wirklich keinen stress und niemanden um mich rum habe bekomme ich diese bauchkrämpfe
      dadurch bin ich mittlerweile auch richtig deppresiv geworden
      ich vermeide es wirklich rauszugehen (shoppen, kino, essen, schwimmen) weil ich angst habe jeden moment muss ich wieder auf die toilette rennen
      was dann auch meistens passiert vielleicht auch weil ich es mir so einrede..
      es ist wirklich schlimm
      ich sehe wie alle anderen um mich rum spaß haben und ich sitze jeden tag drinnen (wobei ich eher ein mensch bin der lieber unter leuten ist)
      sogar meinen urlaub musste ich nun absagen :(
      an den letzten will ich mich gar nicht mehr erinnern weil ich nur im bett lag und tagelang nichts gegessen hatte außer zwieback
      was soll ich machen, ich fühle mich nur noch zuhause wohl..:(