E
ekua_11878057

• 24. Aug 2006
  • Beitritt 10. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1277236799z

Da sind man mal wieder was das für ein Gequatsche ist.....
    Sei doch ehrlich wenigstens. Bei einen Gratisgespräch muß man nicht warten, bis alle anderen Gespräche, die natürlich mit Kosten verbunden sind durch sind.Fakt ist: Wenn ein Berater ein Gratisgespräch führen will, dann tut er dieses. Der Kunde muß nicht warten bis die aderen Gespräche geführt werden. Der kommt ganz normal dran. Aber es ist halt so, das auch wenn sich ein Berater auf Gratis schaltet, das er es sich aussuchen kann ob er dieses dann auch tun will oder nicht. Und viele tun es eben eher weniger.
    Das wäre doch die ehrliche Antwort gewesen. Den Rest, denn ich gerne schreiben würde den Spar ich mir jetzt lieber.

• gabe_12569205

So würde ich das schon auch sehen.
    Ja, natürlich wäre es lächerlich. Aber wenn es denn so wäre, fände ich es fürchterlich.

• Naja, so ganz bist Du auch nicht am laufenden..
      Ich habe mir Vor und Nachteile ausgepickt, nicht wenn ich das machen könnte, sondern wenn es so wäre, was da eigentlich noch an Kartenlegern dran wäre. Vielleicht habe ich das ein wenig falsch rüber gebracht. Aber eines möchte ich schon gerne erwähnen. In den A..sch geschoben habe ich noch nie etwas. Ich denke da spreche ich für sehr viele.

• Vielen Dank für Deine nette Antwort
      Das wird das beste sein.
      das hat mich sehr Neugierig gemacht und wenn man bedenkt für was alles Geld hinaus geschmissen wird, finde ich das gar nicht mal so abwägig. Ich selbst gehöre nicht zu denen die denken, so ein Seminar zu belegen und schon hat mans drauf. Meine Meinung ist da schon eher, das man nur die Grundkentnissse der Karten erlernen kann und dann muß einen die Intuition anspringen.

• Wollte mich mal über das Forum schlau machen. Ich habe gehört, das man durch das Arbeitsamt Kurse für Magier und Kurse für das Kartenlegen bezahlt bekommt.(Seminare)
        Vielleicht hat jemand von Euch das auch schon gehört oder event. Erfahrung damit. Bitte keine dummen Komentare, da ich es nur gehört habe und selbst einige Zweifel daran habe. Wäre sehr nett.
        Habe auch schon selbst Überlegungen angestrengt um Vor.-und Nachteile aus zu picken, wenn das bezahlt werden würde.
        Würde mich über Antworten freuen.

• Was der Kunde wissen will....
        Also, wenn ich bei einer Kartenlegerin anrufe, dann erwarte ich, das sie mir die Karten legt und von sich aus sagt, was die Karten mir sagen wollen. Dazu möchte ich vorher nicht eine einzige FRage beantworten müssen. Nachdem mir die Kartenlegerin alles gesagt hat, möchte ich meine Fragen dazu stellen können, falls noch welche sind. Auf keinen Fall möchte ich das mir irgend etwas gesagt wird, was gar nicht in den Karten steht. Ich rufe nicht an um mir dann Märchen erzählen zu lassen. Jede Kartenlegerin die Wert auf Negativ Bewertung, denn man kann jeden die Wahrheit sagen es kommt nur darauf an wie ich sie ihm verklicker. Das liegt an dem Können der Wahrsagerin. Wenn diese nur vor allen Anfang schon nur Angst vor schlechter Bewertung hat, dann muß ich sagen, das sie mit Sicherheit keine ist, die es Wert wäre sie an zu rufen. Tut mir Leid. Da stellt sich mir die Frage welchen Bezug sie überhaupt zur Esotherik hat.

• Kartenbild...
        Hallo! Wollte Dich nur fragen, ob Du schon antworten auf Deine Frage bekommen hast. Ich meine über PN. Würde mich nämlich auch interesieren, was bei dem Bild zu deuten ist.
        Schönen Abend

• Wegen den Erfahrungen
          Da wird Dir keiner helfen können. Es werde so viele Berater ins negative gerückt so wie aber auch ins positive. Man weiß aber leider nicht, ob es Berater selber (Werbung für sich) sind, oder wirklich Kunden, die ihre Meinung kund tun wollen. So verhält es sich wohl auch bei negativen Einträgen. Da bekommt man leider auch den Eindruck, das es Berater sind die andere schlecht machen. Das ist das Problem hier. Man weiß nicht wirklich, wer wirklich ein Kunde ist und seine ehrliche Meinung ab gibt. Deshalb bist Du eigentlich schon verlassen, wenn Du eine ehrlich gemeinte Antwort haben willst.
          Schönen Abend

• Gute Erfahrung......
          Ich kann mich nur der gleichen Meinung anschließen wie aus dem Beitrag unter mir. Ich würde aber auch nicht von meinen Problem erzählen, da ich denke, das man das alles aus den Karten lesen kann. Laß Dir einfach dein Kartenbild legen und warte ab, was sie Dir erzählt. Wenn Du merkst, das Du Dich nicht indentifizieren kannst, dann verabschiede Dich schnell wieder.Wenn Du vorher viel erzählen mußt, wird das sowieso nichts. Ärgerst Dich hinterher nur, weil Du weißt, das sie viel nachgeplappert hat, von dem was Du ihr eh schon sagtest.
          Schönen Abend

• angela_12972062

Karten legen
          Hallo!
          Ich würde mir auch gerne die Karten legen lassen.
          Gib Bescheid, was ich machen soll.
          Gruß Lara