Hy
Wenn Du meinst Du hast eine bessere Idee dann Bitte schreibs sie hier rein.
Lg.
Hy
Wenn Du meinst Du hast eine bessere Idee dann Bitte schreibs sie hier rein.
Lg.
Hy
Habe 2 Mädchen 3 und 5 J. wenns schlimm sind müßens in die Ecke stehen das ist das bessere Mittel als einen kleinen klaps am po.
Lg. Alexandra
Hy
Nur eine Frage es geht um den Nachnamen des Kindes ?
Normalerweiße heißt dein Kind genau so wie Du mit dem Nachnamen.
Lg. Alexandra
Hy
Würde ma sagen wenn Du meine Tochter währst könntest Du in den Ferien schon länger wegbleiben, wieso auch nicht mit 15 J. weißt Du mit sicherheit wie eben beschrieben was richtig und falsch ist.
Meingott trinkst eben mal was oder rauchst am nächsten Tag hast eh nur Du ein Kopfweh dann lässt Dus eh von selber würde das nicht so eng sehen.
In deinem Alter war ich bis irgendwann am Morgen unterwegs in Lokalen usw., meine Eltern damals wußten nicht wo ich bin.
Lebe Heute noch
Lg. Alexandra
Hy
Würde mal die kleine ohne Pampers lassen wenn Sie es net mehr will.
Ersatzkleideung würde Ich auf jeden fall mitnehmen,denn man weiß ja nie wie ist.
Lg. Alexandra
Hy
Weiß für eine Mutter ist es schwer das zu Akzeptieren nur von meine Freundin der Sohn ist jetzt 13 Jahre alt Kleidet sich Öffentlich wie ein Mädchen, Sie kann nix dagegen machen als sich Abfinden es ist einfach so.
Bin auch Mutter 2er Töchter im Alter von 3 und 5 Jahren wenn eines oder beide sich als Jungs fühlen Bitte sollns sich so Kleiden wies ihnen gefällt, denn das ist doch ganz was harmloses besser so als die Kids hängen in falsche Greisen ?.
Denn Jeder/e hatt das recht sich zu Kleiden wie man will und ehrlich jeder/e hatt nur ein Leben dann solln wir Erwachsenen den Kids nicht den Weg verbauen.
Lg. Alexandra
Hy
Versuchs mal beim ( Arbö oder ÖAMTC in Österreich) ADAC in Deutschladn tort habens auch welche zur auswahl.
z.b. Baumax, Forstingern usw.
Hast schon recht die Zwerge, die brauchen schon eine gute Sicherheit
Lg. Alexandra
PS: Für meine beiden Zwerge habe ich auch vom Arbö geholt gute Beratung ( 3 und 5 jahre sinds Heute sitzten immer noch in den gleichen Kindersitzen drinnen )
Hy
Trefft euch öffentlich wenn bei dir das Zeiug keine Ruhe hatt.
Wenns nicht anders geht als bei dir Zhaus zu treffen dann filzt Sie bevor alle gehen dann sehens auch die Eltern das die kleine was mitgehen lässt auf frischer dat ertappen.
Lg. Alexandra
Hy
Habe 2 Mädchen im alter von 3 und 5 jahren die wollten auch die Spielchen mit mir machen, nur das Rechnung ging nicht auf.
Kann mich nach meinen Kids richten wenns schlimm sind wirds Wetter schlecht rede mit ihnen normal das es falsch ist was sie machten.
Stelle Sie in die Ecke das hilft besser als man glaubt.
Vom schlagen oder ähnlichen sachen wie klappse aufn Po halte ich überhaupt nichts.
Sperre den Kühlschrank einfach ab mit einem Schloß dann ist Ruhe auch mit Schubladen usw.
Lg. Alexandra
Hy
Mir gehts genau so nur kurze Sachen so knapp wie möglich denn sonst haltet man es ja nicht aus.
Lg. Alexandra
Hy
Übers Internet gehts am besten kannst Bestellen Zuhause anprobieren.
Lg. Alexandra
Hy
Würde das nicht so eng sehen Miniröcke sind eben mal kurz,das ist eben die Mode.
Kommt jede selber drauf ob man im blickpunkt steht oder nicht, wenns ungemüdlich wird zieht man in nächster Zeit eh Automatisch was anderes an.
Lg. Alexandra
PS: Besser Miniröcke als eine Hose oder Leggings und drüber einen Rock.
Hy
Würde bei einer weißen Hose weiße Unterwäsche vorschlagen fällt am wenigsten auf.
Lg. Alexandra
Hy Anke302
Ich machs immer so bei festen Windtagen ziehe mir eine Hose an nehme einen Rock mit Radle in die Arbeit ziehe mich dann um fertig.
Lg. Alexandra
Hy Zauberelfe
Mir gehts genau so mitn Pony nehme auch das Glättesen Runder aufsatz lange am Haar lassen bis es warm ist das Haar, ganz eng drehen dann bleibens so danach Haarspray drauf hebt super.
Lg. Alexandra
Hy
Frage wo gibt es eine Kleiderverordnung ?
Wenn sich Männer wohlfühlen wieso auch nicht, wir Mädels können doch auch Hosen oder die Holzfällerhemden tragen.
Früher wars anders, die Geselschaft ändert sich.
Darum finde ich es nicht so schlimm wenn Männer mit Röcken in der Öffentlichkeit tragen, auf die kobination komms drauf an.
Besser die tragen öffentlich als heimlich.
Lg. Alexandra
Hy
Versuchs mal bei New Yorker die haben immer solche Angebote.
Lg. Alexandra