Der anonyme Sex. Ein Blick und man weiss, diese Frau will ich. Und der Blick der Frau zeigt, sie hat den gleichen Gedanken. Aber dann nicht einfach weitergehen sondern die Frau nehmen und übereinander herfallen. Und danach wieder gehen, wortlos.
Eeila_11925452
- 2. Sept 2019
- Beitritt 20. Apr 2015
- 12 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Ladies
wieviel wiegt ihr heute morgen?
steht ihr täglich auf die waage?
wie beeinflusst die zahl auf der waage eure stimmung?
kauft ihr euch gleich neue kleider, wenn die zahl sich ändert?
habt ihr ein idealgewicht für euch bestimmt?
ist das gewicht überhaupt wichtig für euch?
kann euch euer partner hochheben?
danke! ;-) Ist etwas, was fürs Vorspiel sehr erregend sein kann. Obwohl die Frau oft erst ein klein wenig Überredungskunst braucht, ist das (hoffentlich) schmerzlose Kräftemessen ein heisser Beginn um dann leidenschaftlichen Sex zu haben. Habt ihrs schon ausprobiert?
- In Footjob
Liebe Forummitglieder
Bestimmt kein ungewöhnlicher Thread. Doch wie ist eure Lieblingsposition dabei? Ich finds geil, wenn sie dabei auf der Küchenzeile sitzt. Oder noch geiler, sie sitzt auf meinen Schultern und raucht dabei. Und ihr? Hatten wir auch schon
Aber selber gemacht und nicht gekauft. Wenn man schon länger zusammen ist, weiss man dann was in den Kalender gehört und was besser nicht ;-)
Hat uns übrigens ne Menge Spass gebracht!- Beste Antwort
Absolut heiss
das spiel der Begierde. wenn die Hemmungen fallen und jeder dem anderen seine Vorliebe "aufdrängt", ohne dass es ein muss ist. Eine Frau (oder den Mann) soweit bringen, dass sie fast alles mitmacht, intuitiv, ohne dabei zu denken sondern zu fühlen was der andere möchte.- In Fesselspiele
Panik
Kann man auch bei leichten Fesselspielen haben. Ich mag es ganz und gar nicht, wenn meine Hände fixiert sind. Dann fällt auch der ganze Spass weg... und wo keine Entspannung ist... Macht das noch jemand heutzutage? Dieser schöne Brauch ist doch hoffentlich nicht ausgestorben... Wie war das bei euch?
Nana
Wer wird denn gleich ;-) vielleicht warens auch 6 minuten :razz:Im stehen
noch reizvoller :shy:Klar
Gabs ne Hochzeitsbacht. Wir hatten einen langen und wunderschönen Tag bis weit in die Nacht hinein. Meine Frau sah so hinteissend aus, ich konnte nicht verzichten. :-D aber klar, es gab schon schönere und intendivere Nächte. Es hat trotzdem für beide gestimmt. Und wenn man die braut schon auf händen über die Schwelle trägt hat man ha schon den Anfang gemacht ;-)- In Footjob
Liebe Forummitglieder
Bestimmt kein ungewöhnlicher Thread. Doch wie ist eure Lieblingsposition dabei? Ich finds geil, wenn sie dabei auf der Küchenzeile sitzt. Oder noch geiler, sie sitzt auf meinen Schultern und raucht dabei. Und ihr? :roll: - In 69 im Stehen
Danke
Für den regen Austausch ;-)
Es gibt bestimmt bequemere Stellungen, da habt ihr recht.
Aber mich machts halt an und werde es bei nächster Gelegenheit einfach mal machen. :mrgreen: - In 69 im Stehen
Gefragt
Hab ich die ja. Habs bislang zwei mal gemacht und den Frauen hats eher nicht gefallen. Ich bin halt nicht der Typ, der erst einen Fragebogen austeilt worauf die Ladys schreiben können was sie mögen. Danach ists ja klar, aber wenn hier alle Frauen mit nein antworten lass ich es in zukunft lieber sein. Es soll ja beiden Spass machen. ;-) - In 69 im Stehen
Liebe Ladys
Ich steh total auf diese Stellung, kann mir aber vorstellen dass die sehr unangenehm für Euch ist. Wie seht ihr das, lustvoll oder eher abtörnend da ihr ja mit Kopf nach unten hängt?
:roll: Wie seht ihr das? Muss der Besucher bei euch die Schuhe ausziehen oder ist euch das egal? Ich persönlich finde es manchmal eher unangenehm, wenn ich die Schuhe ausziehen muss. Aber vielleicht bin ich da auch bloss etwas spiessig.
So ist halt
Die deutsche granmatik. :-D- roger_12160850
Kaum zu glauben
Oh leutchen ihr seid ja echt unterhaltsam :-D Ich weiss gar nicht wohin ich das Schreiben soll... :roll:
Ich nerve mich gerade sehr über Konzertbesucher die ihre Begleiterin auf die Schultern nehmen. Mir passiert das jedes Mal und es nervt. Geht es nur mir so? Habt ihr eine Ahnung weshalb man(n) dies tut? Bequem kann das ja nicht sein, und anstrengend dazu. Es nervt nur