Liebe Forummitglieder
Bestimmt kein ungewöhnlicher Thread. Doch wie ist eure Lieblingsposition dabei? Ich finds geil, wenn sie dabei auf der Küchenzeile sitzt. Oder noch geiler, sie sitzt auf meinen Schultern und raucht dabei. Und ihr?

  • Sie liegt auf dem Bauch oder der Seite und ich knie etwas erhöht am Fußende vor ihr. Ist glaube ich auch die bequemste Position für sie.

Auf dem Gesicht sitzend und dabei denn footjob machend

  • mywayhome hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    2 Monate später

    Sie liegt auf dem Bauch oder der Seite und ich knie etwas erhöht am Fußende vor ihr. Ist glaube ich auch die bequemste Position für sie.

    9 Tage später

    Hmm
    klingt ja verlockend.. Leider kam ich noch nie in den Genuss eines footjobs lg

    Mir gefällt es sehr, meine Frau die Füße zu verwöhnen.
    Erst eine Massage mit wohl duftender Creme. Dabei können wir uns sehr nett unterhalten.
    Schön wird es, wenn sie die Augen schließt und nur noch genießt. Dann benutze ich regelmäßig auch meine Lippen und küsse sanft ihre Füße, manchmal jeden Zeh einzeln.


    Prima, dass sie seit einigen Monaten auch die Nägel rot lackiert hat. Sieht sehr gut aus und steigert die Häufigheit von Angeboten für ein Fußmassage.


    Einen Footjob habe ich allerdings noch nie von ihr erhalten. Das wäre sicherlich eine sehr schöne Belohnung. Am besten sollte ich wohl einfach vor ihr liegen, während sie auf dem Sessel sitzt. Dann kann sie bei Bedarf auch mal schauen, was sie anrichtet.

    12 Tage später
    15 Tage später
    8 Jahre später

    Meine Ex hatte dabei immer Nylons an