INTERFERTILITY bietet Menschen an, sie bei ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Sie arbeiten in der Ukraine, USA und Kanada.
Eegon_12310391
- 6. Feb 2018
- Beitritt 23. Juni 2017
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- duri_12168824
Ja, so ist es! Auch für Schwule.
- duri_12168824
Leihmutterschaft in der Ukraine ist für single Männer verboten.
- modya_12250520
Liebe Greta,
das tut mir leid. Geht doch mal zu Dr. Uher in Karlsbad.
Ich gehe in die USA, da ich Leihmutterschaft benötige.
Lg - rebin_12520645
Wie gesagt, das geht nur für heterosexuelle Paare. Ukraine erlaubt es nicht für Singles und homosexuelle Paare.
Da gehen NUR Kanada und USA. Ausserdem ist die rechtliche Lage in der Ukraine nicht gerade einfach!!! - rebin_12520645
Wie gesagt, das geht nur für heterosexuelle Paare. Ukraine erlaubt es nicht für Singles und homosexuelle Paare.
Da gehen NUR Kanada und USA. Ausserdem ist die rechtliche Lage in der Ukraine nicht gerade einfach!!! - rebin_12520645
Guten Morgen,
in Kanada kostet z.B Leihmutterschaft mit allen kosten ca. 40.000€ plus ca. 15.000€ Eizellspende, Klinik und Medikamente. In den USA ist es schon teurer, aber auch alles SEHR sicher und gut. Für homosexuelle Paare und Singles geht die Ukraine nicht. :roll:
- rebin_12520645
Das mag sein, wobei in Kanada ist es sehr günstig und alles sehr transparent. Auch die Kliniken in den USA sind spitze. :kikou:
- duri_12168824
Hallo Greta,
Eizellspende ist auch in den USA erlaubt. Dort bekommst Du auch umfassende Infos zur Spenderin, Bilder, Videos, Famileninfos und auch über mögliche erbliche Belastungen. Bei weiteren Fragen, einfach melden.:-)