E
egan_12553053

• 3. Aug 2019
  • Beitritt 22. Sept 2016
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • prince_13670093

Ja aber ist halt verdammt schwer die richtigen Worte zu fassen.

Ich weiß jetzt nicht wie ich es am besten angehen sollte ohne sie zu überrumpeln.

• ai_18454549

Also bist du der Meinung das bei Ihr eher keine Gefühle sind sonst wäre von ihr schon längst mehr gekommen ?

• Also sollte ich sie fragen was sie über alles denkt ?
        Ist das die beste Lösung?
        Und warum nicht weiter laufen lassen?

Habe es aber auch schon gesehen das sowas halt Zeit braucht bis sich was entwickelt.

• ai_18454549

Ja das proble ist wenn ich Sie drauf anspreche das ich ehrlich gesagt bissl Angst vor der Antwort habe.

Die einen sagen lasse es mit Ihr weiter laufen dann ergibt sich das schon
          und die anderen sagen rede mit Ihr sonst weist du nie was ist.

Will sie nicht unter Druck setzen. Ist schwierig.

Würdet Ihr eher reden oder es weiter laufen lassen?

• egan_12553053

Achso was ich noch vergessenhabe zu erwähnen,
            es ist halt auch des öfteren so das ich mich immer melden muss und von Ihr recht wenig kommt.
            Wenn ich Ihr aber dann schreibe kommt recht schnell eine Antwort.
            Aber wenn ich mich nicht melde kommt halt manchmal 3 tage nix. Das ist echt nervig.

• Hallo zusammen,
            ich hätte mal ein anliegen an euch. Und zwar habe ich seit 5 Monaten mit jemanden was am laufen. Sie war bis vor 1,5 Jahren in einer längeren Beziehung.

Wenn wir uns sehen ist alles mega schön (Kochen/gehen Essen / Kino) usw. nur jetzt kommt das ABER.

Ich bin momentan echt ein wenig am verzeifeln was sie wirklich will.
            Einerseits denke ich sie will mehr, aber anderseits denke ich es ist nur spaß für sie.

Mal an die Frauenwelt da draußen, wenn Ihr 5 Monate mit jemanden was am laufen habt und zwar nicht nur Sex, ist es für euch überhaupt schon mal weiter gegangen oder habt Ihr die Handbremse gezogen als euch gesagt wurde das derjenige mehr von euch will.

Das ist halt mein bedenken wenn ich es Ihr sage, dass alles vorbei ist und sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Grüße Manuel

• Das ist mir auch klar. Natürlich warte ich erst mal ab wie der Urlaub ausgeht.

Was ich damit gemeint habe ist, das ihr Frauen wenn ihr das Thema Beziehung oder Gefühle hört meistens etwas Panik bekommt.
              Aber danke ich warte dann einfach mal wie es ausgeht.
              werde euch berichten.

grüsse

• Danke erst mal. Ja dann werde ich mal bis nach dem Urlaub abwarten und meine
              gefühle etwas zurückhalten.

Aber ihr nach dem Urlaub sagen das ich mehr für Sie empfinde wäre nicht verkehrt oder ratet ihr lieber davon ab und ich warte lieber was sich mit der Zeit entwickelt.

will sie ja nicht bedrängen oder sie zu etwas zwingen.

Danke euch ...

• Nein das hat sie nicht gesagt. Wir fliegen ja auch in 3 Wochen nochmal weg. Sie freut sich darauf ja auch sehr.

Aber ich warte jetzt einfach bis sie sich meldet. Will sie ja nicht unnötig unter Druck setzten.

Habt ihr so eine situation selbst mal erlebt das es im Nachhinein noch etwas geworden ist ?
              oder stehen die Chancen da eher schlecht ?

• Okay danke schon mal. Also soll ich mich gar nicht mehr bei ihr melden ?
              Was ist wenn sie schreibt und wieder was unternehmen will? Absagen ?

Werde mich dann erst einmal zurück ziehen. Aber diese Frau ist es für mich auf jeden Fall wert ihr diese Zeit zu geben.

Sie muss halt erst mal selbst mit allen klar kommen denk ich.

• Hallo alle zusammen,
              habe ein kleines Problem was ich euch gerne mal mitteilen würde um mal eure Meinung dazu zuhören.

also ich fasse mich mal kurz das ihr mal einen Überblick bekommt.

Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt.
              Wir hatten schon ein paar Dates zusammen (essen, was trinken, Feiern,zusammen gekocht usw)

Wir waren auch schon zusammen in der Kiste und sonst war es soweit ganz gut.
              So und jetzt kommt der Knackpunkt.
              Sie ist leider noch nicht all zu lange von ihrem ex getrennt.
              Sie denkt noch öfter dran und hat noch noch nicht ganz damit abgeschlossen.

Sind seit 4 Monaten getrennt.
              Sie hat mir gesagt das sie momentan zu niemanden irgendwelche Gefühle aufbauen kann oder sich jetzt direkt wieder auf was ernstes einlassen möchte. Sie spielt mit offenen Karten und ist auch ehrlich zu mir. Sie möchte mich nicht verletzen.

Aber bei mir hat sie so das Gefühl das ich mehr will. Ist so ich möchte auch mehr.

Aber ich würde ihr die Zeit dazu geben. Sie sagt das sie mich mag aber Achtung der Klassiker !! Mehr als Freundschaft wäre halt momentan nicht drin. Sie weiß nicht was in ein paar Monaten ist, aber so ist der Stand der Dinge.

Wir fliegen jetzt auch zusammen ein verlängertes Wochenende weg aber als Freunde.
              Ich bin momentan recht Ratlos was ich machen soll.
              Soll ich alles lassen oder weiter machen in der Hoffnung das sich alles noch zum Guten wendet ?
              Wer hat von euch schon solche Erfahrungen gemacht

Danke und Grüße

• Danke erst einmal
              Okay danke erst mal für eure Nachrichten. Es ist halt alles nicht so einfach wenn man in jemanden verliebt ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt. Aber ich bin halt echt am verzweifeln weil sie mir nicht aus dem Kopf geht und ich so nicht für etwas Neues frei bin. Sie war lange mit ihrem ex zusammen. Er hat sie aber auch nie so gut behandelt wie ich erfahren habe.
              Also meint ihr es würde dann was bringen wen ich sage ich will eine Kontaktsperre das sie sich mal ihren Gefühlen bewusst wird. Oder meint ihr da besteht überhaupt keine Hoffnung mehr. Grüße Timo

• Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem.

Ich erkläre mal kurz die Lage. Ich habe jemanden kennengelenrt die in dieser Zeit noch mit Ihrem Freund zusammen war. Das ist jetzt seit März nicht mehr der Fall.
              Wir haben uns eine Zeit lang danach getroffen und wir beide waren auch recht Ineressiert aneinander. So verging die Zeit bis halt irgendwann mal was gelaufen ist. Ich habe Ihr meine Gefühle gestanden und Sie sagte daraufhin das Sie noch nicht bereit für was neues wäre. Nach einer weiteren Zeit hieß es irgendwann ich hänge noch zu sehr an meinem EX aus uns wird nichts. Okay alles schön und gut. Haben dann nichts mehr voneinader gehört eine Zeit lang (überhaupt kein Kontakt) und dann kam plötzlich wieder eine Nachricht von Ihr.
              Ich habe Sehnsucht nach dir. Ich mag dich echt gern. Bin nicht abgeneigt von und könnte mir schon eine Beziehung mit Dir irgendwann vorstellen. Ich muss an dich denken usw.
              Ja dann wieder miteinander geschrieben wieder im Bett gelandet und das selbe Spiel geht von vorne los. Ich will keine Beziehung Bla Bla Bla. Meine Frage an euch: Weiß Sie nicht was Sie will oder ist Sie prinzipiell abgeneigt ? vllt. Angst vor irgendwas?Sie ändert jedes mal Ihre MHallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem.

Ich erkläre mal kurz die lage. Ich habe jemanden kennengelenrt die in dieser Zeit noch mit Ihrem Freund zusammen war. Das ist jetzt seit März nicht mehr der Fall.
              Wir haben uns eine Zeit lang danach getroffen und wir beide waren auch recht Ineressiert aneinader.
              So verging die Zeit bis halt irgendwann mal was gelaufen ist. Ich habe Ihr meine Gefühle gestanden und Sie sagte daraufhin das Sie noch nicht bereit für was neues wäre. Nach einer weiteren Zeit hieß es irgendwann ich hänge noch zu sehr an meinem EX aus uns wird nichts. Okay alles schön und gut. Haben dann nicht mehr voneinader gehört eine Zeit lang (überhaupt kein Kontakt) und dann kam plötzlich wieder eine Nachricht.
              Ich habe Sehnsucht nach dir. Ich mag dich echt gern. Bin nicht abgeneigt von Dir und könnte mir schon eine Beziehung vorstellen. Ich muss an dich denken usw.
              Ja dann wieder miteinader geschrieben wieder im Bett gelandet und das selbe Spiel geht von vorne los. Ich will keine Beziehung Bla Bla Bla. Meine Frage an euch: Weiß Sie nicht was Sie will oder ist Sie prinzipiell abgeneigt ? vllt. Angst?
              Es geht andauernd hin und her Sie ändert jedes mal Ihre Meinung. Sie kann nicht ohne mich und auch nicht mit mir. Achso Familie usw. auch schon kennengelernt.

Danke für euren Rat. Grüße Timo

Achso das ganze geht jetzt 7 Monate, mit höhen und tiefen.

• Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem.

Ich erkläre mal kurz die lage. Ich habe jemanden kennengelenrt die in dieser Zeit noch mit Ihrem Freund zusammen war. Das ist jetzt seit März nicht mehr der Fall.
              Wir haben uns eine Zeit lang danach getroffen und wir beide waren auch recht Ineressiert aneinader. So verging die Zeit bis halt irgendwann mal was gelaufen ist. Ich habe Ihr meine Gefühle gestanden und Sie sagte daraufhin das Sie noch nicht bereit für was neues wäre. Nach einer weiteren Zeit hieß es irgendwann ich hänge noch zu sehr an meinem EX aus uns wird nichts. Okay alles schön und gut. Haben dann nicht mehr voneinader gehört eine Zeit lang (überhaupt kein Kontakt) und dann kam plötzlich wieder eine Nachricht.
              Ich habe Sehnsucht nach dir. Ich mag dich echt gern. Bin nicht abgeneigt von und könnte mir schon eine Beziehung mit Dir irgendwann vorstellen. Ich muss an dich denken usw.
              Ja dann wieder miteinader geschrieben wieder im Bett gelandet und das selbe Spiel geht von vorne los. Ich will keine Beziehung Bla Bla Bla. Meine Frage an euch: Weiß Sie nicht was Sie will oder ist Sie prinzipiell abgeneigt ? vllt. Angst?
              Es geht andauernd hin und her. Sie kann nicht ohne mich und auch nicht mit mir. Achso Familie usw. auch schon kennengelernt.

Danke für euren Rat. Grüße Timo