Hallo zusammen,
ich hätte mal ein anliegen an euch. Und zwar habe ich seit 5 Monaten mit jemanden was am laufen. Sie war bis vor 1,5 Jahren in einer längeren Beziehung.

Wenn wir uns sehen ist alles mega schön (Kochen/gehen Essen / Kino) usw. nur jetzt kommt das ABER.

Ich bin momentan echt ein wenig am verzeifeln was sie wirklich will.
Einerseits denke ich sie will mehr, aber anderseits denke ich es ist nur spaß für sie.

Mal an die Frauenwelt da draußen, wenn Ihr 5 Monate mit jemanden was am laufen habt und zwar nicht nur Sex, ist es für euch überhaupt schon mal weiter gegangen oder habt Ihr die Handbremse gezogen als euch gesagt wurde das derjenige mehr von euch will.

Das ist halt mein bedenken wenn ich es Ihr sage, dass alles vorbei ist und sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Grüße Manuel

egan_12553053

Achso was ich noch vergessenhabe zu erwähnen,
    es ist halt auch des öfteren so das ich mich immer melden muss und von Ihr recht wenig kommt.
    Wenn ich Ihr aber dann schreibe kommt recht schnell eine Antwort.
    Aber wenn ich mich nicht melde kommt halt manchmal 3 tage nix. Das ist echt nervig.

ai_18454549

Ja das proble ist wenn ich Sie drauf anspreche das ich ehrlich gesagt bissl Angst vor der Antwort habe.

Die einen sagen lasse es mit Ihr weiter laufen dann ergibt sich das schon
    und die anderen sagen rede mit Ihr sonst weist du nie was ist.

Will sie nicht unter Druck setzen. Ist schwierig.

Würdet Ihr eher reden oder es weiter laufen lassen?

Also sollte ich sie fragen was sie über alles denkt ?
      Ist das die beste Lösung?
      Und warum nicht weiter laufen lassen?

Habe es aber auch schon gesehen das sowas halt Zeit braucht bis sich was entwickelt.

es einfach laufen zu lassen, ist in etwa das schlechteste, das man machen kann. das bedeutet nur ein hineinfressen von problem bzw. die Angst Probleme anzusprechen.

ai_18454549

Also bist du der Meinung das bei Ihr eher keine Gefühle sind sonst wäre von ihr schon längst mehr gekommen ?

prince_13670093

Ja aber ist halt verdammt schwer die richtigen Worte zu fassen.

Ich weiß jetzt nicht wie ich es am besten angehen sollte ohne sie zu überrumpeln.

egan_12553053

komm. sei ehrlich zu dir selbst.

Die richtigen Wort zu finden ist ganz einfach.
              Du hast nicht Angst davor die richtigen Worten zu finden, sondern Angst vor ihrer Antwort.

Aber glaub mir. Auch wenn es weh tut. Es ist besser die Dinge gleich zu klären, als noch mehr Zeit zu verschwenden. Eine Zeit in der du dir jede Minute Gedanken und Sorgen um eure Beziehung machen wirst...und das wird dich kaputt machen!

egan_12553053

ja! meine persönliche Meinung! wenn eine Frau Feuer&Flamme für einen Mann ist, dann verhält sie sich nicht so.