E
efisio_12750321

• 12. Apr 2007
  • Beitritt 4. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum
    Warum soll Sie pervers sein jeder hat eben seine Vorlieben und auch Sachen die er nicht mag.
    Spreche doch einfach mit Ihr darüber.
    Falls du es nicht willst wird sie sicher Verständnis dafür haben.

Es gibt eigentlich nichts was pervers ist außer vielleicht Sex mit Tieren oder wie einige sich an Kinder die Verprügelt werden aufgeilen (siehe Forum Erziehung)

• Hallo
    Hallo,
    ich habe einen Kater der ist jetzt 7 Jahre Alt und total tollpatisch wenn der über den Tisch oder so geht reißt er jeden Gegenstand ab der darauf steht.
    Ansonsten ist er total verschmust und verspielt jedes mal wenn ich von der Arbeit nach Hause komme geht erst mal die Schmuserei

• berry_12669374

Mist
    Also, ich bin auch gelernter Koch/Jungkoch und von Jamie Oliver halte ich gar nichts. Er macht sehr viele Fehler beim Kochen in Deutschland hätte dieser Typ nie die Prüfung bestanden. Wie der schon seine Messer behandelt einfach durch die Küche werfen. Aber was will man von einem Tommy auch erwarten?

• an0N_1248508499z

Dortmund
      Ich bin seid ca. 10 Jahren BVB Fan egal ob wir schlecht oder gut spielen ich halte immer zu meinem Verein.
      Die Fans von Bayern kommen doch bei weiniger guten Spielen z.B DFB Pokal kaum ins Stadion.
      Außerdem schlägt mein Herz für unseren Stadtverein WSV.

• Hallo gibt es hier auch Fans vom Wuppertaler SV (WSV) Fussball Regionalliga Nord ?