E
effie_11934828

• 25. Sept 2007
  • Beitritt 6. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gleiches Problem
    Hallo,

dieses Problem haben wir auch. Unser Sohn ist nun auch 13 Monate, keine Ahnung was er heute nacht wieder hatte, war ganz schlimm.
    Anonsten ist es auch normal, dass ich bis zu 10x aufstehen. Hab auch schon vieles probiert: bei uns im Bett schlafen (geht gar nicht), in Minuten Abstaenden reingehen..... Nun haben wir wieder sein Bett in unser Zimmer gestellt und wenn er wach wird, versuch ich ihn zu beruhigen. Wenn das nicht klappt, kriegt er verduennte Milch, die er manchmal trinkt, manchmal nicht.
    Ich leg ihn wach ins Bett, er schlaeft superruhig ohne mich ein, beschaeftige mich tagsuebere mit ihm und ansonsten ist er auch total ausgeglichen und suess, nur die Naechte.

Ich hoffe dass dieses Drama bald eine Ende hat, haetten so gerne ein zweites Baby... aber nicht mit diesen Naechten.

Viel Kraft und falls Du noch Tips hast....

Gruesse
    Bianca

• Gute Besserung
    Hallo Kathrin,
    was echt super hilft sind Zwiebeln. Stinkt unglaublich... aber wenn du 2-3 Zwiebeln einfach in der Mitte durchschneidest und diese nachts in sein Zimmer legst (mit den feuchten Tuechern), merkst Du, dass sich der Schleim viel leichter loest und er viel besser atmen kann. Hat bei mir super geholfen.

Gute Besserung fuer Deinen kleinen Schatz
    Bianca

• dagmar_12639516

Gruesse aus Rotterdam
    Hallo,

wohne in Holland seit ca. 3 Jahren und habe einen Sohn mit 3 Monaten.
    Was typisches: Hausgeburten, wenn man ins KH will wird man schief angeschaut, ausserdem nach 4 Stunden wieder rausgeworfen. War bei mir zumindest so....
    Ach ja, einen Arzt hat mein Kind und ich (ueberhaupt noch nicht, nicht mal bei Vorsorgeuntersuchungen, macht alles die Hebamme) bei der Geburt auch nicht gesehen. Muss ja nicht unbedingt schlechter sein, trotzdem mit Deutschland verglichen auch alles ein wenig "einfacher"

Gruesse
    Bianca