Nasentropfen
hi,mir haben in der akuten Phase nasentropfen geholfen u Zäpfchen von weleda :BIEN: die Nasentropfen mehrmals täglich auf ein Wattepad geträufelt auf die hämorrhoide auflegen. das kühlt u wirkt abschwellend. Gruß :-)
Eedvige_12099004
- 24. Jan 2016
- Beitritt 19. Sept 2007
- 16 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wäschefrage
Aw
Das war bei mir auch so :-( ... alles mit gallseife vorbehandelt,dann mit vollwaschmittel möglichst 60gewaschen und in die sonne gehängt... das bleicht tatsächlich die Flecken weg. lg Kathrin Tipp
senk-spreizfuss,dass war es bei mir mit genau den von dir geschilderten Symptomen. da helfen vom Orthopäden verordnete Einlagen.
lgTadaaaaa
Haare am oberkopf toupieren, dann nach hinten kämmen u mit Gummi zusammenbinden.dann hast du keine "Strähnen"
LG Kathrin:BIEN:
:AMOUR: LindenstraßeSupi, Danke!!!!
..Frage steht ja oben.
Wollen uns dämnächst den Quinny Zapp zulegen. Nur die aktuellen Farben sagen mir überhaupt nicht zu... :o(
Jetzt habe ich am Wochenende zufällig im neuen Ottokatalog (Klitzeklein) den Zapp in neuen Farben gesehen (200,- EUR). Auf der offiziellen Quinny-Webside ist aber noch nix angekündigt...
Vieleicht weiß jemand, wo man schon die neue Kollektion zu kaufen bekommt?
Gruß kathrin
Schieb
...Irgendwie ist das pulver viel feiner als bisher und der löffel ist auch viel kleiner???????????????? Ist mir gestern aufgefallen, als ich eine neue packung geöffnet habe. ich finde sie klumpt bei der Zubereitung auch und schäumt viel mehr..
ich war bisher so zufrieden mit der Milch?
Habt ihr das auch bemerkt, oder war das vielleicht ein Einzelfall?????
LG Kathrin
- elma_12268907
Trotzdem Dankeschön!!!!! :o)
... - elma_12268907
Größe 80-86
... Bin ich blind, oder gibts momentan tatsächlich überhauptkeine Jacken für kleine Jungs???? Warscheinlich erst wieder im Herbst, oder? Wollte etwas für Wind und Regen, so wie die süßen Windbreaker, die es sonst immer gab mit dem schrägen Zipper und der Bauchtasche....... Bei Ebay kosten die ja mitlerweile gebraucht mehr als neu!!!!!!
Gruß Kathrin & Linus
Wißt ihr, ob man einen Kinderausweis für Belgien benötigt?
Wollem im Sommer an die belgische Nordseeküste reisen...
Gruß Kathrin&Linus
Ok,
ich werd das mit dem Kuli einfach mal auf `nem alten Body oder so ausprobieren, bevor ich neue Sachen ruiniere. Für Dinge, die er länger benützt und wo er nicht rauswächst(taschen, brotdosen etc.) werd ich wohl Etiketten benutzen.
Aber vielleicht muss ich mich auch dran gewöhnen, dass die Sachen nach der Kita eh verdrecht und verlöchert sind :o). Die Zeiten sind eben vorbei, wo die Kleinen "brav" und "gestriegelt" auf der krabbeldecke liegen...
lieber Gruß kathrin mit Linus
Hallo Anna,
weißt du, ob man die wieder rückstandslos entfernen kann, oder sind die fest "eingebrand"????
Die hab ich nämlich auch bei Ebay ganz günstig entdeckt.....
Danke
Hallo,
wir haben auch 5 Mahlzeiten:
morgens 8 Uhr: Milch (150 ml)und ein halbes Brötchen oder Toast mit Wurst
mittags 11 Uhr: Gemüse-Fleisch-brei (220g)
dann Mittagsschlaf von 12-14:30 Uhr
nachmittags 15 Uhr: Obst-Getreide-Brei: 200g
abends 17 Uhr: Milchbrei 200g
dann geht er 18 Uhr schlafen und bekommt ca. 22:00 Uhr nochmal 200 ml Milch, dannach schläft er durch bis 7 Uhr
Wieviel trinken eure Mäuse denn dann noch zusätzlich an Tee oder Wasser. meiner trinkt höchstens 50-100 ml über den Tag??? Das finde ich schon wenig, aber ich biete es ihm immer wieder an.....
Gruß kathrin & Linus (10 Monate)
Danke Mona,
werd das mit dem Stift auch probieren. Wäscheschilder sind eine Art Etiketten, die mit dem Namen etc. bestickt oder bedruckt werden, diese können dann nach Wahl in die Kleidung geklebt, genäht oder eingebügelt werden. ich finde nur, dass das aber einen riesen Aufwand bedeutet, bei der Anzahl an Klamotten ....
Diese Schilder kann man sich z.B. bei Ebay anfertigen lassen
lieber gruß kathrin
- tami_11901345
Hi Antje,
färbt da auch nix ab vom Kuli? Ich möchte die Sachen später gerne noch an eine Freundin weitergeben....
Lieben Dank
Liebe Mamis,
mein Sohn kommt im Sommer in die Kita.Nun bin ich am überlegen, wie ich am besten seine Anziehsachen kennzeichne. Eignen sich besser Wäscheschilder oder eignet sich auch ein Wäschestift, mit dem sich Initialien etc. in die Sachen schreiben lassen????
Ich bin für eure Erfahrungen sehr dankbar, da ich Verfärbungen, oder Beschädigungen etc. an den Kindersachen vermeiden möchte....
Lieber Gruß Kathrin mit Linus
Liebe Mamis,
mein Sohn kommt im Sommer in die Kita.Nun bin ich am überlegen, wie ich am besten seine Anziehsachen kennzeichne. Eignen sich besser Wäscheschilder oder eignet sich auch ein Wäschestift, mit dem sich Initialien etc. in die Sachen schreiben lassen????
Ich bin für eure Erfahrungen sehr dankbar, da ich Verfärbungen, oder Beschädigungen etc. an den Kindersachen vermeiden möchte....
Lieber Gruß Kathrin mit Linus