Das
gleiche probl. hatte ich vor ein paar wochen auch, aber bei humana, die monatsangaben und die trinkmenge (löffel) haben sich auch geändert!!
die dauermilch und die 1 er haben sie geändert, hatte bei der hotline angerufen und die haben mir erklärt warum.
es geht um die fettleibigkeit,...die mussten was ändern, alle hersteller!!
ich war aber etwas sauer, nur wenn man sich die verpackung genauer angesehen hat, hat man bemerkt das sich die schreibweise etwas verändert hat und die angaben!
nichts von wegen "neue rezeptur" oder so...hab denen das auch gesagt, aber das müssen sie nicht wurde mir nur erzählt.
bin dann von der dauermilch auf die 2er umgestiegen, und siehe da vor 2 wochen das gleiche, jetzt ab dem 6 monat, neuer löffel aber das pulver ist ziemlich gleich geblieben.
ich find es eine unverschämtheit das die firmen das nicht auf die verpackung schreiben MÜSSEN!!!
hab dann bei rossmann nachgefragt, aber da wußten die auch von nix, waren völlig schockiert, und sagten das bei jeder sch*** creme oder zahnpasta stehen muss "neue rezeptur", nur bei babynahrung nicht die waren von den socken.
hab humana dann nochmal angerufen, "ja, blablabla sie werden das weiter leiten hätten sich schon sehr viele beschwert,....die am telefon können da nix machen,..."
damit müssen wir wohl leben, LEIDER!!!
lg danny & jule 34 w...ui, ganz schön lang geworden