Weil ich ihn liebe, aber nicht weiß, wie viel davon noch übrig ist. Und - ich schäme mich das zu sagen - wegen Sicherheit... aber der Grund ist nachrangig
Eedmi_18909897
- 27. Feb 2022
- Beitritt 27. Dez 2019
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nekoda_18773823
Ja. Er ist noch bei ihr. Er wüsste auch gar nicht wohin. Aber er hat eben auch zwei Kinder. Ich bin mir bewusst, wie verwerflich das alles klingen mag, aber es ist eben so passiert, von uns beiden aus.
Mein Mann würde die Beziehung weiterführen, jedoch bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll. Selbst wenn ich am Ende alleine dastehen würde, wäre es eben so. Aber ich kann mich nicht entscheiden, daher habe ich mich hierher gewandt. In der Hoffnung einen Rat oder Erfahrungen zu erhalten.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht weiter. Ich habe meine langjährige Beziehung mit einem Neuen betrogen und muss mich entscheiden. Ich will das nicht entschuldigen. Aber der Neue S. und ich haben uns wirklich verliebt. Aber er hat eine Ehefrau und zwei Kinder. In vielen Foren habe ich gelesen, aber komme für mich nicht weiter.
sicherlich spielt hier auch eine Rolle, ob man auf Sicherheit gehen will oder etwas riskieren und dann aber auch riskieren, dass der Neue bei seiner Frau bleibt und dann ...
Verzwickt trifft es also mal gar nicht. Seine Ehefrau, wie mein Mann wissen bereits Bescheid. Ausgesprochen wurde es und wir haben jeder um Bedenkzeit gebeten. Aber ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll, zumal mein Mann und ich über die 10 Jahre auch Vieles durchgemacht haben.
habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen? Ich bitte um euren Rat.
viele Grüße Josi