Ich hab's so satt...
ja, wir leben auf'm dorf, aber ich weiß auch nicht, was an dieser angeblchen liebelei so interessant sein soll, vielleicht die tatsache, dass sich leute nicht vorstellen können, dass eine 20 jährige und ein 35 jähriger sich auch ohne sex verstehen können???ich weiß auch nicht wo das seinen ursprung hat irgendwann erzählte seine frau ihn, dass wir's ganz wild im meinem auto getrieben haben sollen, leider hat auch kaum einer den arsch in der hose uns darauf anusprechen, lieber dichten sie was dazu, oder tuscheln hinter dem rücken, so, dass man's genau mitkriegt, warum's geht...was er dazu sagt?"mensch cathleen, du wirst ja wohl genug selbstbewusstsein haben, um diese scheiße zu ignorieren, bleib ruhig, denn egal was man sagt, oder tut, die leute die es glauben wollen, interpretieren sich die sachen passend..."aber ich kann's nicht mehr, offene diskusionen haben auch nichts gebracht, denn darauf angesprochen, glauben die leute das natürlich nicht, wie könnten sie auch es ist doch unvorstellbar!!!wie ich diese falschheit satt habe, gott sei dank sind nicht alleso bescheuert, aber diese wenige helfen auch nicht viel, denn sie wollen uns angeblich nur decken...
Eedith_12291418
- 14. Juni 2008
- Beitritt 8. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- githa_12497717
*g*wie süß...
passiert mir häufig war neulich auf einer fortbildung, diese dauerte bis um zehn, danach wollten wir ein bischen feiern, was sich bis in die nacht hingezogen hat, ich musste noch eine stunde nach hause fahren, ein kollege hatte auch die gleiche fahrtrichtung also sagt cathleen ohne zu überlegen, man bin ich müde, reiner, schlepst du mich nach hause ab?...daraufhin folgte erst entseten, dann allgemeines lachen...erst dann begriff ich, dass ich lieber mein auto, statt mich hätte sagen sollen...peinlich...Ist möglich...
eine freunschaft funktioniert nur dann, wenn man sich irgendwann auseinander lebt, oder die liebe nur eine verliebtheit war, hängen sehr tiefe gefühle mit drinn, würde es nicht funktionieren...das sind zumindest meine erfahrungen...hallo ihr lieben, ich weiß einfach nicht, wie's weiter gehen soll, seit einigen monaten geht das gerücht rum ich hätte eine affäre mit einem (glücklich!!!) verheirateten mann, am anfang haben wir noch beide drüber geschmunzelt, aber mittlerweile kann ich nicht mehr drüber lachen es wird getuschelt, ich werde offen angefeindet, geschnitten, meine eltern werden dumm angemacht etc.pp.dabei läuft da wirklich nichts, war auch nie etwas zwischen uns, wir verstehen uns nur relativ gut, das war's aber auch!!!ich weiß nicht was ich tun soll, um diese sache endlich aus der welt zu schaffen, denn das verhalten der anderen nervt nicht nur, es tut weh und macht mich fertig...hoffe ihr habt ein paar helfende vorschläge...