Immer wieder werden neue Diäten angepriesen. Habe etliche ausprobiert um danach noch mehr zuzunehmen. Dann war ich bei therapieeffekt und habe dort gelernt mein Essverhalten zu korrigieren
Eedite_12236640
- 31. Aug 2016
- Beitritt 20. Jan 2015
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Burnout
Lass die Finger von asiatischen Kräutern. Besprich dich mit deinem Therapeuten, vielleicht bist du überdosiertAnders sein ist auch ok
mach dir keine Gedanken, du hast einen Freund ziehst dich nicht zurück, Man muss nicht mit allem einverstanden seinRauchfrei durch Nichtraucherseminar
Da hilft nur ein Seminar, Dr. Seyler gibt deutschlandweit Nichtraucherseminare, findest du im InternetAbnehmen mit Therapieeffekt?
Also mit Tee alleine klappt das garantiert nicht. Besuche eine fundiertes Abnehmprogramm wie therapieeffekt :kikou:- linja_11896669
Mit Hypnose zum Nichtraucher
Nach einem zusätzlichen Suchtseminar (unbedingt) kommt Hypnose als Verstärkung hinzu, alleine hilft es nicht. bei prodopa hast du Beides, google einfach Seminar gegen das Rauchen
Hallo Penelope, und hast du mal nach dem prodopaseminar geschaut?- In Geschafft
Auf die vielen Fragen ,wie ich es geschafft habe, habe ein Prodopaseminar besucht
- jorja_12670227
Nichtraucher Seminar prodopa
Hallo,
gerne, es ist ein verhaltenstherapeutisches Seminar von einem Suchttherapeuten geleitet. Unterstützt wird es durch Hypnose und Spritze ins Ohr, was zur Nachhaltigkeit führt www.prodopa.de Abnehmen mit Therapieeffekt
Also alles was einseitig ist, bringt auf Dauer nichts. Umstellung von Ess- und Lebensgewohnheiten sind der einzige richtige Weg. Wie das funktioniert kannst bei Therapieeffekt bei dem Therapeut Selzer erfahrenAufhören mit Prodopa
Hallo,
Hör sofort auf, das bringt am meisten. Ich habe ein prodopa Seminar besucht einen halben Tag lang und dann hat es endlich geklappt. Alles schrittweise Aufhören bringt gar nichts. und die Seminare finden in ganz Deutschland statt, kannst du googeln wo in deiner Nähre. L.G.Rauchfrei durch Hypnose
Auch dir erzähle ich es gerne, mache einfach ein prodopa Seminar gibt es in allen großen StädtenMuss jetzt auch mal meinen Beitrag dazu geben. Viele haben Angst aufzuhören mit dem Rauchen wegen dem Entzug. War bei mir auch so. Dann hat mein Freund mir von einem Seminar erzählt. Unter prodopa kann man sich informieren wie leicht man doch seine Angst besiegen kann
Rauchfrei direkt
Nur sofort aufhören hilft. Empfehle dir ein, Nichtraucherseminar. bei Dr. Seyler. Rauche seit zwei Jahren nicht mehr. Viel Erfolg!