Danke
naja bruanne mascara hab ich zwar schonmal gesehen der ist aber zuteuer für mcih den kann ich mir nich leisten!
aber trz danke für deine tipps!
naja nein rote haare sind scheiße wnen man deswegen ind er 7 gehänselt wurde
Eedite_11976879
- 23. Mai 2013
- Beitritt 6. Nov 2011
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ailms_12433270
Kein problem
ich habe dir gerne geholfen. auch wenn du richtig harten sex wolltetest,hätte der mann das nich ausnutzen dürfen!
sprich dir nich die schuld zu denn wie solslt du dich wie gesgat währen das ist viel zu schwer! ich hoffe dir geht es bald wieder gut :-) Danke
naja das mit dem färben war die idee meiner besten freunidn!
naja ich danke dir jedenfalls für deine tollen tipps ! LGChellyMänner lernen nie dazu
mir ist das zum glück noch nie passiert(bin 15 jahre udn weiblich) aber mir tuen diese frauen mädchen udn kinder einfach soleid,männer können doch echt nur fiken haben nur solch teil um es zu befreidigen -.- du tust mir so leid ich fidne es ist nicht deien schuld,denn wie sollst du dich denn währen gegen einen mann?! einen erwachsenen mann?! viele würden jz sagen7denken(vorallem männer) selber shculd müsst ihr euch nich imemr so freizügig anziehen und euch währen zu 1.trz könnt ihr eurer teil mal berherchen und zu 2. wie soll sich ein kind ein mädchen oder eine zierliche frau denn gegen nen erwachsenen mann währen?! ich finde wie gesgat es ist nicht deien schuld sondern die schuld des mannes ich hofde dir geht es es so schnell wie möglich wieder gutBoaar kerle-.-
es ist missbrauch,auch wenn DU nich mitgemacht hast,aber es ist auch sexuelle belästigunghey ich habe rota haare bzw eher orange(kupfer wie auch immer xDD)haare und sehr helle haut,im sommer viele sommersprossen in den kalten jahreszeiten eher weniger trz möchte ich sie gerne verdecken! ich veranlage nur leider auch sehr zu pickeln,ich habe sooo viel versucht sie zu "bekämpfen udn vorzubeugen-:mit schokoladen masken,peelings,vielen supermarkt produkten.... aber nichts hilft! meien beste freundin sagt,mir würden (durch meinen blauebn augen) blonde und/oder schwarze haare stehen! nur habe ich auch das problem das meien augenbrauen udn wimpern sehr hell bzw blond sind,ich schminke mich täglich wenn ich aus dem haus gehe,das sieht dann auch richtig gut aus *schulterklopf xD*nur wenn ich eyeliner benutze sieht das imemr so doll und schlampig aus(ich bin 15 jahre alt) vllt liegt es auch daran das ich damit nicht wirklich klarkomme! ach...,-bitte helft mir :roule:
Rote Haare,Helle Haut,Aber Lange Wimpern!
Ich habe das gleiche problem nur das ich direkt rote haare bzw orange(kupfer wie auch immer xD) haare habe!
ich schminke mich schon,das sieht auch richtig gut aus,nur bei eyeliner sieht das denn immer total dolle udn schlampig aus(ich bin 15 jahre alt)vllt liegt es auch daran das ich damit nich klarkomme
kann mir da auch jemand weiter helfen ich habe sehr helle haut sommersprossen(im sommer mehr in den kalten jahreszeiten weniger) veranlagt zu pickeln ich bekomme sie einfach nicht weg,ich habe schon soo viel probiert-eine schokoladen maske,peelings,viele supermarktprodukte...habe blaue augen meien beste freundin sagt mir würden blonde und schwarze haare stehen,nur ich habe auch helle augenbrauen! bitte helft mit!