hey ich habe rota haare bzw eher orange(kupfer wie auch immer xDD)haare und sehr helle haut,im sommer viele sommersprossen in den kalten jahreszeiten eher weniger trz möchte ich sie gerne verdecken! ich veranlage nur leider auch sehr zu pickeln,ich habe sooo viel versucht sie zu "bekämpfen udn vorzubeugen-:mit schokoladen masken,peelings,vielen supermarkt produkten.... aber nichts hilft! meien beste freundin sagt,mir würden (durch meinen blauebn augen) blonde und/oder schwarze haare stehen! nur habe ich auch das problem das meien augenbrauen udn wimpern sehr hell bzw blond sind,ich schminke mich täglich wenn ich aus dem haus gehe,das sieht dann auch richtig gut aus *schulterklopf xD*nur wenn ich eyeliner benutze sieht das imemr so doll und schlampig aus(ich bin 15 jahre alt) vllt liegt es auch daran das ich damit nicht wirklich klarkomme! ach...,-bitte helft mir :roule:

Danke
naja das mit dem färben war die idee meiner besten freunidn!
naja ich danke dir jedenfalls für deine tollen tipps ! LGChelly

5 Tage später

Danke
naja bruanne mascara hab ich zwar schonmal gesehen der ist aber zuteuer für mcih den kann ich mir nich leisten!
aber trz danke für deine tipps!
naja nein rote haare sind scheiße wnen man deswegen ind er 7 gehänselt wurde

Ein traum *-*
Ich finde du hast ziemlich glück damit.

Blondinen und Brünette laufen einem den ganzen Tag über den Weg. Aber natürliche rote Haare sind sehr selten, denn man erkennt auf anhieb, wenn sich leute die Harre dementsprechend Färben.

Ich selbst bin von natur aus so ein mittelding zwischen Blond und Braun. Eine sehr langweilige Farbe, daher änder ich schon seid längerem öfters meine haarfarbe und im moment gehöre ich daher zu den Blondinen (: hab daran gefallen gefunden aber war selbst am überlegen so ab dem nächsten Jahr wieder eine neue Haarfarbe zu wählen.

Und ich finde natürliche rote Haare sind einfach ein Traum. besonders wenn man auch noch den hellen teint dazu hat. Und sommersprossen sind sehr süß, solange es nicht zu viele sind. Ich würde selbst gerne von natur aus solche haare haben mit den passenden sommersprossen dazu, da ich finde es sieht wirklich tolla us und damit bist du immer etwas besonderes!
Es gibt wahrscheinlich kaum rothaarige bei dir in der Klasse oder gar auf der Schule wodurch du immer auffallen wirst... es ist dir selbst überlassen wie du damit umgehst!
Ich versteh auch nicht in wiefern du dadurch gehänselt wirst, kannst du das mal genauer erklären?

Also ich kann dir nur sagen rote Haare sind wirklich toll, besonders weil es bei Frauen/Mädchen immer spitze aussieht. der einzige nachteil ist das man bei seiner klamottenwahl ein bisschen auch die farben achten muss.
Nur Männern/Jungs steht einfach kein rot, die sehen dadurch immer sehr "Bubi"-haft aus....
Du solltest stolz darauf sein eine eher seltene Haarfarbe zu haben :)