E
edite_11843186

• 15. Okt 2007
  • Beitritt 23. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Valette
    Hi,
    ich war heute jetzt beim Gyn.
    Habe jetzt die Aida bekommen. Mal schauen wie es dann wird mit den Nebenwirkungen die ich bei der Valette hatte.
    Hab auch noch für 5 Monate von der Valette übrig.

• greta_12477643

Pille?
    Ich kann mich Marleen nur anschließen.
    Ein Grund kann aber auch sein, das deine Freundin aufgrund der Pille weniger Lust auf Sex hat. Ist eine relativ häufige Nebenwirkung.

• edith_12151540

Hi
      Rate die auch zum Gyn.
      Und achte mal darauf das du ph-neutrale, unparfümierte Seife nimmst. Parfümierte kann auf dauer auch zu Infektionen führen, wenn der ph-Wert der Intimflora nicht mehr stimmt.

• edith_12151540

Intimrasur
      Ich rasiere auch unter der Dusche.
      Ich persönlich halte dabei aber nix von Einmalrasierern, habe den Venus Divine und bin damit sehr zufrieden. Der hat über und unter den Klingen dünne Softpolster, die pflegende Wirkstoffe enthalten.
      Dazu natürlich Rasiergel.
      Anfangs kann es je nach Hauttyp aber dennoch zu Irritationen kommen, gehen aber in der Regel schnell weg.
      Gibt aber auch Lotion die diesen Vorbeugen, wenn du damit die betroffenen Stellen eincremst.
      LG Noroelle

• alyona_11979565

Erschwingliches Hotel?
      Hi,
      mein Freund und ich wollen im Herbst nach London.
      Habt ihr viell. einen Tip für ein erschwingliches Hotel?
      Muß nicht Luxus sein, nur halt sauber und nicht zu teuer.

Liebe Grüße Noro

• jancis_12342074

Meine Erfahrungen mit der Valette
        Hi ihr Lieben,

ich bin mit der Miranova angefangen, hab mich dann über die Cilest zur Biviol und weiter zur Valette "getestet".
        Die Valette nehme ich jetzt seit ca. 2 Jahren.
        Vorher hatte ich das Problem das ich immer Zwischenblutungen hatte, sich meine Mensis immer über ca. 2 Wochen hin zog, oder gar ausblieb, trotz neg. SS-Test.

Pros:
        - Meine Migräne ist seit Langem nicht mehr stark aufgetreten
        - Hautbild einfach top
        - Keine Regelschmerzen mehr (vorher teils so stark das ich starke Kreislaufprobleme und mörderische Schmerzen hatte)
        - Keine Zwischenblutungen und regelm. Mensis
        - Brustwachstum *fg*

Contra:
        - teils starke Stimmungsschwankungen mit Heulattacken ohne ersichtlichem Grund
        - Müdigkeit(auch in Urlaub und langem Frei, daher wohl durch die Valette zu begründen)
        - Cellulite
        - starker Haarausfall

Aber ich hab da nochmal ne Frage.
        Mir ist vor ca. 1 1/2 Jahren aufgefallen, also mit 23 das ich teils graue/weiße Haare bekomme.
        Klar werden wir alle mal grau, aber in dem Alter doch schon sehr unangenehm und peinlich, so das ich die immer auszupfe.
        Hat jemand von euch auch das Problem mit dem Ergrauen?

Ich werd wenn meine Pille aufgebraucht ist wohl auch mal wieder wechseln.

Liebe Grüße Noro