E
edit_12555392

• 28. März 2008
  • Beitritt 9. Aug 2007
  • 8 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rilla_12738334

Also
    Muss sagen dass er vor mir noch keine einzige richtige Beziehung hatte wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen...waren durch Fernsehen drauf gekommen, wusst nur nich richtig was ich von seiner Antwort halten sollte...zumal ich ihn zZ wegen des Abis wenig seh wenns hochkommt 2mal die Woche. Danke für die Antworten^^

lg AngelsEyez

• Hey
      ich bin jetzt schon lange mit meinem Freund zusammen habe aber mal eine Frage:
      Ist es in unserem Alter -20- normal, dass man sich so GAR KEINE Gedanken über die Zukunft macht so von wegen kann man sich vorstelln zusammenzuziehn oder zu heiraten? Hatten mal darüber geredet aber er meinte joa zusammenziehn aber heiraten er würd eher Junggeselle bleiben und sowas...
      Wär nett wenn ihr antwortet würde mich ehrlich interessieren :-)

lg AngelsEyez

• Hallo an alle!
      Mr gehts zZ echt beschissen, führe eine eigentlich total glückliche Beziehung, aber im Moment läuft einfach alles schief! Studiere jetzt und sehe meinen Freund nur noch am Wochenende...jetzt hatte ich Di mal Zeit, da war er spontan zu müde was zu machen, also haben wir Do gesagt. Da rief er mich gestern an, dass es nciht klappt und will VLL heute was mit mir amchen, vll aber auch mit seinen Freunden...
      Ist sowas normal? Warum versteht er nciht dass mir das auch wehtut, immer verschoben zu werden und ihn nciht zu sehen?

lg Angel

• sloane_12968213

Alsooo
      die sind einfach hellrosa und kurz unterhalb vom Brstkorb, der andre wird wohl echt vom BH kommen... ein bisl zugenommen hab ich schon aber 1kg...macht das so viel aus? Dann sollt ich es wieder runterholen finde das nich grad sexy ;-)
      Mein Freund sagt er findet mich trz schön, aber ich fühl mich ncih wohl wenn er mich anschaut und dann sind da diese hässlichen Dinger!
      lg

• Thx für die Antworten
      Dann wird er wohl eher Süße gemeint haben, das andre hab ich nämlich auch gedacht und dann meinte er halt das Wort wäre zweideutig und soll nicht Mutti oder so heißen :-)
      Dachte nur erst es wär iwas öbzönes wenns zweideutig ist weiß man ja nie ;-)

• Männer!
      Das ist mal wieder sowas von typisch^^ Habe einen Freunde, der ein absoluter PC-Freak ist, der hat immer TV UND PC an, is nich leicht dagegen anzukommen...
      Reden tun wir dabei allerdings immer. Werd doch einfach mal so frech wie ich und setz dich auf seinen Schoß dass er nix mehr sieht und küss ihn leidenschaftlich dann KANN er nich anders als dich zu beachten^^ Muss iwie klappen habe ein sehr ausgewogenes Sexleben ;-) Oder du suchst einfach mal den Sicherungskasten auf, dann ist auch Schluss mit den Medien und sagst dann unschuldig wenn er fragt die Sicherungen seien wohl rausgegangen...Ansonsten würde ich mich meinen Vorrednern anschließen.
      lg

• Hi
      also das hat jetzt nicht direkt was mit Beziehung zu tun, aber wenn ich das nciht rauskriege, zieht mein Schatz mich wieder die ganze Zeit damit auf:
      Er ist der unumstößlichen Meinung dass "Mama" als Bezeichnung sehr zweideutig ist...ich kansnte nur den Namen für die Mutter, ne Freundin meinte es hieße auch "Süße" und sowas in der Richtung...hat er wohl das gemeint oder gibt es da nch einen unflätigen Ausdruck, den ich wissen sollte? *lol*

Wäre nett wenn jemand da was weiß, im Netz finde ich nichts aber will mich nicht auslachen lassen von meinem Süßen^^

lg
      Angel

• hi es ist mir ein bisl peinlich, aber weiß nicht wen ich fragen soll...
      Ich habe seit einiger Zeit zwei rote Streifen am Bauch, naja eigentlich darüber: einmal da wo der BH sitzt und wo der Brustkorb endet.Wie kommt das, kann man da irgendwas gegen tun?
      Ich bin normal bis schlank, daran wird es wohl nicht liegen, aber woran dann?
      Helft mir bitte...

lg Angel

• davina_12252372

*gg*
      Danke für die Antworten, ist ja lustig, dass es bei andern auch so zugeht...^^
      Dachte bisher es wär peinlich, wenn man dann so oft bei den Eltern oder so von dem an der Strippe hängt, aber wnen das ja normal ist...O:-)

• Hiho alle miteinander!

Habe mal so eine grundsätzliche Frage: Sehe meinen Freund so alle 2-3Tage und habe mit ihm bisher immer in der Zwischen zeit über ICQ oder sonst was geschrieben oder an einem der Tage telefoniert...nun ist meine Netzverbindung aber kaputt. Wie amcht ihr das? Ruft ihr dann jeden Tag euren Partner an oder einmal zwischendurch oder macht ihr dann eher bis zum nächsten Treffen Sendepause?

Wär nett wenn ihr antwortet, is kein wirkliches Problem, aber mich interessierts^^

• habiba_11924851

Joa
      Hatte da schonmal dran gedacht, dass er vll nicht geschrieben hat, weil die linke Tastenleiste bei seinem Handy nciht funktioniert...aber ich bin halt bisl enttäuscht drüber, dass nich ma ne Antwort kommt.
      Wollt den morgen einfach so mal anrufen und dann danach mal vorsichtig fragen,aber weiß ncih recht obsch das amchen sollte

• Halli hallo

mein Freund war jetzt eine Woche unterwegs, ist ja an für sich nciht schlimm, aber dachte schon, dass er sich zumindest mal bei mir meldet, ob er angekommen ist oder zwischendurch halt mal was...da das nicht kam, hab ich ihm ne Sms geschrieben vor 3 tagen, darauf hat er mir aber auch nciht geantwortet. ist das normal dass man vom andern ncih ein Wort hört? Ich mein sein Handy funktioniert an der einen Tastenleiste nciht, aber hätt ja trz schreiben können...
        Ja und ich weiß nich: Soll cih IHN jetzt morgen einfach mal anrufen oder warten bis ER sich meldet?
        Helft mir bitte

lg

• Thx
        Danke zT für die Aufmunterung aber mal zum Klammern, das is was ganz andres, haben beide unser eigenes Leben aber es is was andres wen ich weiß ich könnte da theoretisch auch kurz vorbeifahrn oda der hier.

• Lüge^^
        Ich glaube an die Liebe, weil ich sie gefunden habe :-)
        Mein Freund ist für mich der Einzige und ich die für ihn und das, wo cih sein erster Versuch bin, er hatte noch nie vorher eine Freundin, obwohl er 17 war als wir uns kennenlernten. Und wenn das keine Liebe sein soll,dass er alles für mich tut und ich für ihn, man keinen anderen anguckt was dann????
        Klar gibt es immer kleinere Probleme in Beziehungen und DAS ist der Grund warum die meisten Leute in der Beziehung vergessen WAS eigentlich die Liebe ist und ausmacht.
        Fazit ;-) : es gibt die Liebe noch, mach dir darum keine Sorgen :-)

lg, hoffe ich konnte dich beruhigen

• Ps zum Beitrag eben...^^
        Ich bin seine erste Freundin un er mein erster Freund, eine Seltenheit heutzutage wie es mir scheint

• Najaaaaa
        Heyho, also hierzu muss ich doch glatt mal was beitragen :-P
        Weiß ja nicht recht, ich sehe das anders, für mich und meinen Freund hat Liebe einen Wert, wir sind jetzt zwar erst 3jahre zusammen, würden uns aber nie wegen kleinen Problemen trennen und auch fremdgehen oder sonst etwas steht gar nicht zur Frage, das ist tabu. Eifersucht gibt es nicht groß, weil jeder treu ist und mein Freund andere Mädchen nciht mal anguckt.
        Bei anderen Leuten ist die Frage schon schwieriger, aber ich denke, es kommt eher darauf an, dass man den Richtigen trifft. Hast du den mal getroffen hat Liebe den Wert, den sie verdient und das thema steht auch gar nciht mehr zur Debatte.

lg

• Hiho!
        Ich übertreib mal wieder ein bisschen, aber es ist ja auch egal...mein Freund fährt über ne Woche auf Stufenfahrt und ich muss jez nachm Abi wohl oda übeö hier sitzen bleiben...werde den wie ich mich kenne totaaaaaaaaaaaaaaal vermissen, während es ihm nich sonderlich viel auszumachen scheint, er meint, es sei ja nur eine Woche und nicht zwei oder ne lange Zeit. Ist das normal? Wahrscheinlich für nen Mann oder?
        Und wie würdet ihr die Zeit totschlagen? Hatte schon überlegt jeden Tag was mit Freunden zu machen aber weiß es noch nich recht...Danke schonma für Antworten

lg
        Angel

• Also eine woche ist doch nicht schlimm...
          ich weiss nicht warum das fuer dich so extrem ist.sorry ich meine das nicht boese aber es ist nur eine woche.
          ich sehe mein freund manchmal 2 bis 3 wochen nicht und jetzt fuer ganze 15 monate nicht..
          glaube mir eine woche ist nicht schlimm.
          geh raus unternimm etwas mit freunden..geh ins kino..geh shoppen...das schaffst du schon ok??

lg

• g|l_12379426

Rede mit ihm
        Hey Ladymystica!
        Was meisnt du denn genau mit seinen Aussetzern? So wie sich das anhört ist es nicht so schlimm wie du denkst, er sagt vll nicht ich liebe dich , aber ist nicht ich hab dich lieb oä dasselbe? Es ist vll anders formuliert, aber ich würde mir darüber keine Sorgen machen und wenn doch, sprich ihn doch einfach mal an?! Mehr als sauer werden kann er nicht. Dass du dich dabei mies fühlst kann ich aber wirklich verstehen, habe ich auch schonmal, aber das geht auch wieder vorbei, rede einfach mit ihm.
        Ob er wirklich Depressionen hat wirst du ja denke ich auch nciht anders lären können, aber geh vorsichtig mit dem Thema um.

• Danke
        danke alllen für die Antworten, ich sollte mich echt nicht so an Worte hängen...^^ Ihr habt mir auf jeden Fall alle echt geholfen, hoffe ihc kann mihc demnächst revanchiern :-)

Lg,
        Angel

• Hey
        Hey, du brauchst wirklich eine Aufmunterung!!
        Tust mir total Leid,aber ich glaube, wenn du jetzt aufgibst, triffst du nie mehr den Richtigen...ich hab ich auch immer mit den Falschen sogesehn eingelassen die weggezogen sind oder irgendetwas anderes kam dazwischen und hab dann niemanden mehr kennenlernen wollen, aber das war die schlimmste Phase überhaupt! Solltest lieber wieder rausgehen und weitersuchen ich hab dadurch auch einen total lieben Freund gefunden nach all de rZeit, wo ich so vergeblich gesucht habe, das ist alles eine Frage der Zeit, da shat sicher nichts mit deinem Geschmack oder sonst etwas in der Art zu tun, keine Sorge.
        Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher ich hoffe mit dir!!!

lg, Angel