Ich möchte mir ein Navigationsgerät für's Auto anschaffen. Es sollte nicht mehr als 400 kosten. Worauf muss man achten? Gibt es so große Unterschiede? Gilt hier auch was mehr kostet ist besser?
Bitte bitte helft mir! Davon hab ich keine Ahnung
Ich möchte mir ein Navigationsgerät für's Auto anschaffen. Es sollte nicht mehr als 400 kosten. Worauf muss man achten? Gibt es so große Unterschiede? Gilt hier auch was mehr kostet ist besser?
Bitte bitte helft mir! Davon hab ich keine Ahnung
...
Ob meine weißen Pumps für andere billig aussehen kann ich nicht beurteilen. Sie waren jedenfalls alles andere als billig ;-)
Silber und Gold find ich dagegen viel "billiger".
Ich bin 1,76cm groß und hab 29/34 in Jeans. Also meiner Meinung nach darf ich Leggins tragen.
DANKE
Ich hab das mal mit Pumps, Gürtel, Kette und Ohrringen in GRÜN probiert. Super schön!
DANKE für die Tipps, Mädels!
Weiße Leggins, weiße 4cm Pumps, extrem kurzer Jeans-Rock mit weißem Gürtel und dazu ein weißes Top. Dazu eine Perlenkette in blau, orange und gelb.
Es ist zwar viel weiß, aber es ist Sommer und die Haut ist gebräunt.
Nein!
Klar hab ich Jeans mit Schlag getragen... es gab doch auch zu der Zeit keine anderen Jeans. Ich hab auch jetzt kein Problem damit eine Hose zu tragen die nicht Röhre ist. Nur weil die gerade "in" sind schmeiß ich die anderen nicht weg.
Aber Miss Sixty und Co hatte ich nie. Eben weil jeder damit rumläuft.
...und aufgeregt hab ich mich nie darüber. Es nervt nur!
Naja...
Ich find Röhrenjeans nur gut bei schlanken Frauen mit geraden Beinen.
Breite Hüften werden mehr betont und krumme Beine erst recht.
Dazu trage ich Ballerinas und alle möglichen Oberteile. Bauchfrei geht wirklich nicht, aber generell, nicht nur bei Röhren.
Ich mag die Hosen eher mit schicken Sachen kombiniert, nicht mit Sportschuhen.
Aber wie bei jedem Trand kommt mal wieder jedes Kiddi damit an und nimmt mir die Freude.
O M G
Ich bin mit Sicherheit keine Takko, Kik, Orsay, Pimpkie,.. Anhängerin. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis dort nicht.
Nach 5x Waschen sind die Kleider aus der Form und/oder haben die Farbintensität verloren.
Mal ganz ehrlich Mädels: bei H&M ist es doch auch nicht besser. Ich kaufe oft und gern dort ein, aber die Kleidung hält auch nicht länger als die vom BIlligdiscounter. Zudem läuft doch nun jedes 3. Mädel mit H&M Sachen rum. Das wirkt genau so billig... Macht doch dann keinen Unterschied ob es von Orsay, Pimkie, H&M oder Kik ist?! Für mich ist das alles keine Qualität.
Aber bevor man Leute als niveaulos betrachtet nur weil sie in solchen Läden kaufen sollte man mal für 5 Euro überlegen.
Nicht jeder kann sich Esprit, Mexx, D&G, ... leisten.
Vielleicht werden manche mein Problem als belanglos bewerten, aber mich macht es im Moment sehr traurig.
Irgendwie hab ich seit dem Kindergarten das Talent mich in peinliche Situationen zu bringen. Dabei kann ich mich nicht als Träumerin oder Tollpatsch bezeichnen.
Letzte Woche war ich mit Freunden bei einem Volkfest. Dann musste ich zur Toilette. Da diese komischen Türen aber bekannt dafür sind, dass sie nicht richtig schließen, prüfte ich zur Sicherheit nochmal als ich in der Kabine war => Tür war zu!
Plötzlich reißt jemand die Tür auf und die Mädels im Warteraum hatten einen schönen Blick in meine Kabine. Natürlich schallendes Gelächter. Am liebsten hätte ich mich runtergespült!
Glücklicherweise stand niemand mehr im Warteraum als ich lässig rausging. Jedoch alles nur Show! Ich hätte heulen können. Drinnen hatte ich dann das Gefühl, dass mich jeder anglotzt.
Kennt ihr solche Situationen auch?
Flip-Flops
Besser Flip-Flops statt üblen Geruch bei geschlossenen Schuhen ;-)
...
Hauptsache sich alles sagen lassen! Die Männer dürfen das...
Ab jetzt nur noch hochgeschlossen rumlaufen und bloss keine Haut zeigen...
Ja...
...er läuft in die Richtung wo man als Frau selbst Schuld ist wenn man dumm angemacht wird.
@Maeken
Provokant?
Sorry, aber wenn ich hier halb nackt, bauchfrei und in Hotpants abgelichtet wär, dann würde ich dich verstehen, aber mit diesem Shirt rennt in Deutschland jede 2. Frau rum.
Es wird ja fast schon so dargestellt als wäre man es selbst Schuld wenn man ein Foto reinstellt und etwas mehr Busen hat.
Aber belassen wir es mal dabei!
Ups!
es ist jedenfalls ein weißer, knielanger Rock ;-)
ganz einfach...
Also nun ist aber mal gut hier!
Ich bekomme ja selten private Nachrichten, aber immer sind es irgendwelche schleimige Typen die Slips kaufen wollen oder unbedingt **** möchten.
Bestes Beispiel: rotzfrech schrieb: "Toller Busen! Darf ich fragen wie groß er ist?"
Es ist ein weißer Rock wie der hier:
http://www.marc-o-polo-shop.com/index\_247\_GG\_M1.ht-m?03114
welche Schuhe trägt man dazu? Sie sollten bequem sein, nicht zu viel Absatz haben und schick aussehen...
Sonnencreme
Die Sonnencreme vom Aldi ist wirklich gut.
Bei Stern TV wurden vor Jahren mal mehrere Cremes getestet und Aldi hat super gut abgeschnitten.
Also warum nicht benutzen?!
Bei Shampoo verlasse ich mich lieber auf richtige Markenware.
Nicht so toll!
Ich hab den Lancaster letztes Jahr mal ausprobiert und war nicht so begeistert.
Der Geruch störte und nach dem täglichen Duschen blätterte die Farbe. Vielleicht hält er 8 Tage ohne Duschen, aber den Test möchte ich bei diesen Temperaturen nicht machen :-)
Da ich im Winter oft zu faul fürs Solarium war und im Gesicht zu blass wurde, benutzte ich Lancôme Star Bronzer, etxra fürs Gesicht. Damit war ich sehr zufrieden.
Für den Körper benutzte ich Bebe Holiday Skin. Die Körpermilch mit Bräunungseffekt aus der Werbung: Lustigerweise ist die echt billig und macht einen wirklich dunkleren Teint (nach 2-3x auftragen). Ohne Streifen, frischer Geruch und vor allem natürliche Bräune!!!
Aber nun scheint ja die Sonne ;-)
Nicht so toll
ich finde die läden dort auch nicht sehr spannend.
die meisten sachen sind einfach zu sportlich.
maasmechelen ist super!!!
Hauptsache groß!!!
Mir ist auch neu, dass große Brillen nicht "in" sein sollen. Blödes Beispiel wäre Paris Hilton mit ihren mega Brillen.
Grauenhaft...
Mir ist neulich auch aufgefallen, dass die Disco sich zur Strandbar entwickelt.
Haufenweise Mädels mit Bikini-Oberteil, extrem tiefen Hüftjeans und den String 20 cm raus hängen.
Ist sowas denn sexy?
Da geh ich prinzipiell schon nicht mehr zu knapp hin um bloss nicht in dieses Niveau geschoben zu werden.
Aber wer nur so Aufmerksamkeit erhält ist arm dran!