Weiße Leggins, weiße 4cm Pumps, extrem kurzer Jeans-Rock mit weißem Gürtel und dazu ein weißes Top. Dazu eine Perlenkette in blau, orange und gelb.

Es ist zwar viel weiß, aber es ist Sommer und die Haut ist gebräunt.

Seh ich genauso.
gürtel und pumps als kontrast. schwarz würde in der tat dazu passen.
fertig ist das "funky" 80ies outfit. die großen reifenohringe aus plastik in zb türkis/blau dazu nicht vergessen. ;)

in den späten 80ern würden meist über die leggings diese stretchröcke getragen, manchmal auch mehrere davon übereinander in rot, grün oder anderen stechenden farben. top und leggings dann entweder schwarz oder weiß. ich muss sagen, der stil gefällt mir. "funky" ;)

DANKE
Ich hab das mal mit Pumps, Gürtel, Kette und Ohrringen in GRÜN probiert. Super schön!

DANKE für die Tipps, Mädels!

Weiße Pumps
    ... ich mag überhaupt keine weißen Pumps, die meisten sehen einfach nur billig aus.

Ich würde eine weiße Hose/Leggins/Rock immer eher mit silber oder gold kombinieren.

Welche Konfektionsgröße trägst Du und welche Inchlänge bei Jeans hast Du? Weiße Leggins sehen meiner Meinung nach an den allerwenigsten Beinen gut aus.

Viele Grüße

yusra_12752951

...
      Ob meine weißen Pumps für andere billig aussehen kann ich nicht beurteilen. Sie waren jedenfalls alles andere als billig ;-)

Silber und Gold find ich dagegen viel "billiger".

Ich bin 1,76cm groß und hab 29/34 in Jeans. Also meiner Meinung nach darf ich Leggins tragen.