E
eden_12865844

• 14. März 2016
  • Beitritt 10. Feb 2012
  • 18 Diskussionen
  • 520 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu
    Danke für eure Antworten. Hab Montag am et wieder Termin bei meiner Ärztin u da schaut sie nach dem Befund. Die Einleitung mit Gel hat sich einfach ewig hingezogen. Das möchte ich nicht unbedingt nochmal

• Hallo zusammen.
      Ich hätte gerne mal paar Erfahrungen von den Mehrfachmuttis. Mein Sohn wurde bei et+9 eingeleitet weil er dann einfach riesig war u die plazenta verkalkt war. Jetzt bin ich aktuell mit meinem 2. Sohn schwanger et- 5 und hoffe inständig das er von alleine kommt u das ich nicht weit über et geh da er auch nicht zu den kleinen Babys gehören wird! Meine Fragen wären eben nun:
      Gingen alle eure Kids über et und wurde jede Geburt eingeleitet oder kamen sie auch von alleine.
      Seid lieb gegrüßt

• Genau
      Ich hab dann eben im 7 Monat als der Bauch größer wurde gemerkt das es mir zuviel wird. Das kommt dann auch auf deine Verfassung an. Alles Gute

• Ja
      Ich hab es auch in der frühen ss gemacht. Hab natürlich meine Zumba Trainerin darüber informiert u die hat mir dann gezeigt wie ich es machen könnte. Sie hat selbst such in der ss getanzt.

• Ich hab
      Bis zum 7. Monat zumba gemacht nur eben ohne hüpfen. Quasi abgeschwächte Version. Hab dann aber auf anraten meiner Trainerin aufgehört u werde nach der Geburt wieder weiter machen.

• Hallo
      Also ich bin aktuell mit meinem 2. Baby in der 33 ssw. In der ersten ss hatte ich durch ödme wahnsinnig zugenommen und auch einen Riesen Bauch. Ist alles ganz gut zurück gegangen Bis auf 3 kg zuviel. Gerissen bin ich gar nicht. Tja uns diesmal hab ich 7kg zugenommen, keine ödme, kleinerer Bauch und bin gerissen am unterbauch. Das nervt mich schon. Bin gespannt wie es nach der Geburt aussehen wird.

• Meine
      Mum meinte vorhin das ich due Ringelröteln definitiv hatte. Hab aber morgen Termin beim fa u frag noch mal nach. Hoffe das es Dean verschont. Der hatte erst Scharlach u 4 Wochen später über Weihnachten Mittelohrentzündung. Und ständig Antibiotika. Haben am Freitag eingewöhnungsgespräch von der kita. Mal sehen was sie sagen.

• Huhu
      Ich wurde mit Gel eingeleitet. Hab keinen Vergleich da es meine erste Geburt war. Mittag 13.00 Uhr Gel gelegt, gegen 17.00 Uhr erste leichte wehen die langsam stärker wurden. 0.00 Uhr dann blasensprung und mein Sohn kam 13.35 Uhr. Hoffe das diese Geburt ohne einleiten beginnt aber wenn würde ich wohl wieder Gel nehmen. Alles Gute dir

• Huhu
      Wir haben auch ab September 17 einen Platz zum Glück. Dann haben wir vielleicht zusammen eingewöhnung.
      Wie geht's euch sonst so? Die Frau B... Hat mir heut gesagt das die Ringelröteln ganz massiv kursieren. Hattest du die schon? Und Phillip? Ich hatte sie zum Glück als Kind aber Dean noch nicht.
      Stecken mitten drin im Umzug. Bon echt froh wenn es geschafft ist.

• Euch natürlich auch noch ein gesundes neues
      Ja, das mit den Plätzen ist wirklich übel. Bin gespannt ob das alles so klappt. Schön, das es euch soweit gut geht. Gehst du zu diesem ersttrimesterscreening??
      Bei mir fangen jetzt die anderen Beschwerden an. Der Bauch stört und ich bekomm schlecht Luft. Haben gestern die Schlüssel für die Wohnung bekommen. Ich bin jetz 31+2 und merke dann abends schon das ich mich manchmal tagsüber übernommen habe. Dann wird der Bauch hart und mit tut alles weh. Aber es muss ja, mein Mann kommt abend spät und dann ist auch nicht mehr soviel zeit.
      Auf welcher Station bist du denn im Helios?
      .

• Huhu
        Na, wie geht's euch so? Phillip u Dean haben sich gestern voll gefreut als sie sich gesehen haben u mussten sich erstmal drücken. Das war so.niedlich :-)

• Richtig
        drüber gesprochen habe ich mit der Frau B... noch nicht. Sie weiß aber das ich im Sommer 2017 gerne einen Platz hätte. Hab sie aber auch erst angesprochen als die Schwangerschaft die Runde in der Kita gemacht hat. Ich weiß aber das wohl schon wieder Platzmangel herrscht im krippenbereich. Wünsche dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. Trink nicht so viel :-P

• Huhu
        Na das ist ja witzig. Da werdet ihr tolle Weihnachten haben. Ich bin während der 2. Ss immer ruhiger geworden. Ist es alles anders da ich teilweise vergesse das ich schwanger bin wenn sich der kleine nicht grad meldet. In der 1. Ss wusste ich jeden einzelnen Tag. Jetzt muss ich teilweise nachschauen welche Woche es eigentlich ist. ;-) Nun hab ich erschrocken festgestellt das es schon die 29 ssw ist. Also der 8. Monat. Donnerstag hab ich 3D Ultraschall und Dean kommt auch mit. Von schon gespannt :-D

• Ich
        Habe am Donnerstag 3D und Bezahle für 4 Bilder u eine CD mit Video drauf 80

• Hallo
        Wie hatten auch Glück. Völlig ohne Druck immer schnell schwanger geworden. Beim ersten im Oktober die Pille abgesetzt u Ende Dezember schwanger geworden und mit dem Bauchkrümel jetzt Im April Pille angesetzt u im Juni schwanger geworden.

• Hey
        Ich kenne das auch. Denke das es normal ist. Vielleicht aber beim nächsten fa Besuch mal mit ansprechen. Ich bin jetzt in 28 ssw u habe nach wie vor Rückenprobleme. Magnesium nehme ich auch. Das hilft schon bissl gegen die Mutterbänderschmerzen. 400mg. Wenns ganz akut ist Wärme u ruhe. Langsames spazieren hilft auch manchmal. Gute Besserung u alles Gute

• Na das klingt gut.
        Also auch wenn die Übelkeit natürlich nicht so dolle ist. Aber immerhin ein Zeichen das alles gut ist. Wann musst du wieder zum Arzt? Ich weiß immernoch nix von meinem Diabetestest. Das nervt. Freitag war das Blutbild zwar da aber noch kein Befund drauf. Sie wollten sich gestern melden haben sie aber nicht. Als ich angerufen hab ist keiner ran gegangen. Heut auch noch nix. Werd dann nochmal anrufen. So jetzt muss ich auf Arbeit. Hab null Lust.

• Hey
        Eine ruhe hier.
        Ist denn alles ok bei euch??

• Hallo
        Ich werde auch eine Märzmami. Et am 7.3. Es ist mein 2. Kind. Ich würde dir meine Nummer zukommen lassen?

• Na klasse.
        Super das klingt ja gut. Freut mich für dich. Beim nächsten Termin siehst du dann das Herzchen schlagen. Da wird der philipp auch großer Bruder. Dean ist ganz stolz drauf u erzählt mit dem Baby. Das ist immer sehr süß