E
edana_12845298

  • 4. Sept 2010
  • Beitritt 8. Sept 2005
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1188760199z

    Patrick gefällt mir nicht so.
    Felicitas finde ich sehr schön! Bei mir wars grad andersrum als bei dir, meine Mutter wollte mich so nennen, mein Vater nicht!

  • Hahaha
    "ich hab mich entschieden Drogen zu nehmen"


    Wie krank ist das denn?
    Am besten du sparst dir den Weg über die Sucht und gehst gleich zum Psychater!

  • Also...
    Danke für eure beiträge!
    Heute morgen hab ich ihn dann gleich angerufen. Wir haben uns beide entschuldigt. Er zuerst. Er meinte er hätte sich heut morgen selbst nicht mehr wiedererkannt.
    Es tut ihm ehrlich leid,und mir auch. Auch bei dem Freund hab ich mich entschuldigt. Er versteht mich aber voll, denn wie gesagt er kennt die Situation. Er weiß, dass ich das erste Mal die beherrschung verloren habe, er sowas aber ständig bringt!
    Naja, egal wie dumm das von mir ist, ich habe ihm verziehen und bin echt erleichert, dass wieder erstmal alles ok ist. Ich weiss wir müssen beide sehr viel an uns arbeiten, wenn wir wirklich zusammen bleiben wollen. Aber zur Zeit ist wirklich er der "Hauptschuldige". seit das auch mehreren Bekannten aufgefallen ist, hat er sich echt bemüht, ausser gestern...


    LG Spiky

  • Hallo,
    Wir sind jetzt seit fast 3,5 jahren zusammen. Seit 2 Jahren erleben wir eigentlich ständig Höhen und Tiefen. Nur die Tiefs dauern meist länger an, als die Hochs.
    Vor 5 Wochen hatte er Schluss gemacht. Er meinte er liebte mich halt nicht mehr so wie früher. Ein paar Wochen war ich total am Ende, aber ich hatte beschlossen weiter zu kämpfen. Anscheinend sind seine Gefühle wieder mehr geworden. Die letzten 2 Wochen waren einfach richtig schön. Es war fast als hätten wir da weitergemacht, wo es vor 2 Jahren aufgehört hat so gut zu laufen.
    Das grösste Problem der letzten Zeit war sein Umzug. Davor haben wir uns jeden tag, jede freie Minute gesehn. Jetzt noch 2 mal die Woche. Es ist schwer genug für mich ihn auf einmal nicht mehr in meiner Nähe zu haben. Aber ich hatte mich damit abgefunden und mich auf unsere 2 Abende immer gefreut.
    Gestern wärs dann wieder so weit gewesen. Doch von ihm kam eine Mail, es würde nicht klappen, sein Kumpel kommt zum PC zocken.
    Ich hab ihn angerufen, rumgestresst aber er hat einfach aufgelegt. da ich den Kumpek auch sehr gut kenne, hab ich ihn angerufen und gefragt was der scheiss soll, denn er kennt ja unsere momentane Situation. Er hat daraufhin meinem Freund abgesagt, was ich echt anständig von ihm finde.
    Naja mein Freund reagierte da anderst drauf. Er hat mit mir schluss gemacht, und mich aus seiner Wohnung geschmissen. er meinte auch er würde mich hassen... Ich hab genau gemerkt, dass es nicht so ist. Aber wenn er mich liebt, wie kann er dann so mit mir umgehen?
    Ich könnte noch Stunden weiterschreiben aber ich denke das reicht erstmal um euch einen Einblick zu verschaffen.
    Bitte sagt was ihr dazu denkt. Hab ich mich richtig verhalten? Hätte ich einfach still schweigend hinnehmen sollen, dass er mich einem unsrer letzten abende versetzt?
    In einem Film kommt ein Spruch: Wenn zwei sich lieben, es aber einfach nicht auf die reihe kriegen, wann ist der Zeitpunkt loszulassen? Niemals war da die antwort, wie seht ihr das?


    Lg Spiky

  • Oh ja...
    Mitte der 80er gab es ja den Stefanie-Boom.
    Ich gehöre zu den Opfern!
    Letztes Jahr waren wir 4 Steffis in der Klasse!
    Ich kann jedem nur raten:


    Tut sowas euren Kindern nicht an!!!
    Einfach schrecklich, echt!


    Aus diesem Grund werde ich meinen auserwählten Namen nicht veröffentlichen und hoffen, dass in ein paar jahren, wenns soweit ist es noch kein Modenamen geworden ist!

  • Meine hießen/heißen:
    Richard & Erika Maria


    Oskar & Erna

  • edana_12845298

    Ach ja...
    und @ Luis666


    Du hast dir ja wohl schon das ganze Hirn verkokst, oder?


    ich würde mal sagen, dass außer Heroin Koks die schlimmste Droge ist! Sie zerstört nicht nur deinen Körper sondern auch den Charakter. Kokser sind egoistische Arschlöcher! (sorry, ist aber so)

  • Hi,
    ich werde jetzt bald 20. Mit 14 hab ich angefangen zu kiffen. Mit 15 kamen dann Teile (ecstasy), LSD und Koks dazu.
    Seit 3 Jahren nehme ich nur noch an besonderen Anlässen harte Drogen. Aber ist ist halt nimmer das selbe Feeling wie früher, als ich noch richtig dabei war. Meine Einstellung dazu hat sich verändert (das ist auch gut so!).
    Aber wenn ich an früher denke, da tut es manchmal echt weh! Es war einfach eine geile Zeit und ich werde nie bereuen diese Erfahrungen gemacht zu haben. Techno darf ich gar nicht hören sonst fang ich an zu zittern und krieg nasse Hände.


    Aber wie hier schon erwähnt wurde, kommt man in seinem Leben wirklich nicht weiter. Damals war mir mein Leben scheiss egal aber seit es für mich wieder einen Wert bekommen hat habe ich auch gar keinen Bock mehr darauf.
    da geh ich jetzt mit dem Geld lieber shoppen!

    • Hallo,
      jetzt muss ich einfach mal meinen Frust ablassen!
      Vor 4 Jahren hab ich mir ein Tattoo machen lassen.
      Eigentlich sollte es am Steißbein sein. Tja eigentlich...
      Es ist ein großer Trival und ca. 10 cm zu weit oben!
      Das Studio hat eigentlich einen sehr guten Ruf!
      Über Laserentfernung habe ich schon nachgedacht. Jetzt habe ich gehört, dass es bei brauner Haut zu Pigmentflecken und Verbrennungen kommen kann! Aufs Solarium will ich nicht verzichten und ausserdem sehen die Narben ja auch nicht wirklich toll aus!
      Auch es mit einer Schattierung ein bisschen weiter nach unten zu ziehen ist nicht so gut, denn es ist ja schon sehr groß.


      Ich bin so verzweifelt, schließlich muss ich mein Leben lang damit rumlaufen!
      Gehts hier vielleicht jemandem auch so?


      LG Spiky

      • eoghan_12521559 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hi alle,


        auf Grund ziemlich dummen Diskussion hier (NICHT diese hier) habe ich mich gestern mit meiner Tätowiererin unterhalten.


        Klar, einerseits kann ich Euch nachfühlen, da hat man ein Tattoo und kann sich mit dem Motiv überhaupt nicht mehr identifizieren oder man hat eins, das echt übelst schlecht gemacht ist.
        Zu mir:
        Mein allererstes Tattoo habe ich vor 23 Jahren machen lassen und es war noch nicht richtig abgeheilt....da wollte ich schon das Nächste.
        Sowohl bedingt durch meinen Job, als aber auch durch die Tatsache, dass ich nicht irgendwann komplett tätowiert sein wollte, sind meine Tattoos an Stellen, die ich tagsüber verdecken kann, wenn ich will/muss.
        Zu Zeiten, als noch nicht jeder einen PC hatte und sich Corel Draw oder Photo Shop leisten konnte, habe ich für viele Leute Tattoos (teilweise selbst entworfen) auf Klarsichtfolie gedruckt, so dass man sie an den entsprechenden Körperteil halten konnte, Foto machen und erst mal in sich gehen, ob es das wirklich ist, was man will.
        Auch das hilft nicht immer. Ich selbst konnte einige Motive an mir auch irgendwann nicht mehr sehen und (bevor ich meine jetzige Tätowiererin gefunden hatte) einige waren auch einfach schlecht gemacht.


        Meine Tätowiererin und ich waren uns einig, wie der Rat an alle lautet, die hier schreiben, dass sie nicht mehr glücklich sind mit ihrem Tattoo.


        Überlegt Euch:


        - Ist es das Motiv oder die Qualität in der es gemacht wurde und Ihr mögt eigentlich Tattoos?
        Dann schaut/hört Euch um nach einem guten Tätowierer, der Euch ein Cover Up macht (das war meine Wahl und ich bin sehr glücklich damit). Ein Cover Up kann ein schlechtes Tattoo komplett verschwinden lassen.


        - Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr gar kein Tattoo mehr haben wollt und es per Laser entfernen lassen wollt?
        Dann hört Euch gut um, fragt andere nach ihrer Erfahrung. Fragt Leute, bei denen die Entfernung schon Monate, am besten ein Jahr, her ist. Denn auch hier gibt es (wie bei den Tätowierern) Gute und Schlechte. Wenn Ihr es komplett los werden wollt, braucht Ihr einen Experten, sonst werden Euch Narben und/oder Schatten (des alten Tattoo) immer daran erinnern. Macht Euch bewusst, dass ein Lasereingriff in so tiefe Hautschichten evtl. Spuren hinterlässt.


        Viele Grüße
        Zwerg :kikou:

      • Wie Bitte???
        Im Intimbereich epilieren???
        Sag mal, was hast du für nen Epilierer, dass du das aushälst?
        Die ersten paar Mal bin ich schon bei den Beinen fast gestorben.
        Einmal hab ich mir den bauch epiliert und das hat üble Entzündungen gegeben!
        Ich würde das am Intimbereich nicht unbedingt ausprobieren!

      • Also...
        ich würde meinem Kind keinen Namen geben, den es sehr oft gibt!
        Ich glaube alle, die den Namen Stefanie haben, werden mich verstehen können. Da hört man schon fast nicht mehr drauf, wenn auf der Straße "Steffi" gerufen wird.
        Ich wollte meinen Jungen mal Justin nennen, aber nachdem ich gehört habe, wieviele diesen Namen auch bevorzugen, überleg ich mir lieber was orginelleres. Aber ich finde für einen Jungen ist es viel schwieriger, als für ein Mädchen.

      • Ihhhhh
        Putz du dir danach noch die Zähne damit?
        Vibratoren kosten zur Zeit nur noch 20 Euro!

      • iona_12763870

        Noch eine Leidensgenossin
        Hallo, war sogar mal so verzweifelt, dass ich sie Epiliert hab!!!
        Bitte nicht nachmachen ;)
        Gibt hässliche Pickelchen

      • an0N_1214339299z

        Kann ich mich nicht anschließen!
        Hallo,
        also mit dem Neutrogena Peeling bin uch gar nicht zufrieden!
        Hab leider auch noch nicht das absolute "Wundermittel" gefunden. Jetzt probiere ich mal nur wasser und Creme.

      • Oh ja das kenn ich!!
        Mein Pony wurde diese Woche total verschnitten! Ich seh so Kacke aus! Naja dann lauf ich halt ne Weile mit Haarbändern rum, hab mir gestern schon ein paar gekauft!