E
ebru_11971658

  • 8. Aug 2010
  • Beitritt 31. Jan 2009
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • OMG
    da hab ich ja mal was losgetreten :mrgreen:


    aber danke für eure beiträge is irgendwie immer tröstlich^^


    vermutlich muss jeder mal in sich selbst hineinhorchen aber es ist verlockend schier zu schreiben sagt mir was ich machen soll damit ich nicht für mich selbst denken muss, was ich will :roll:


    Aber ich denke so richtig rumhuren bis vllt. mal einer kommt, für den es sich wirklich lohnt, sich zu binden, ist der beste Weg.


    Die Problematik, die ich halt sehe ist, wenn du sofort mit den typen ins bett steigst, wie willst du dann erkennen, ob er nicht doch für was festes geeignet wäre...

  • Kennt ihr das Gefühl nie zu wissen was ihr wollt.


    Einmal wünscht ihr euch wirklich einen festen Partner, mit dem ihr eine wunderschöne Vertrautheit habt und den ihr wirklich liebt, und dann im nächsten Moment wünscht ihr euch nichts sehnlicher als einen one-night-stand nach dem anderen.


    Bei denen ihr so richtig rumhuren könnt :FOU:


    Und beide Wünsche sind so tief und innig, das ihr jedesmal denkt ja genau so werd ichs machen z.B. ich werde auf jm. warten, den ich wirklich lieben kann und dann eine stunde später malt man sich pläne aus, wen man alles verführen könnte ;-)
    und auf partys gehts dann richtig los...


    Kennt ihr das von euch oder von einer Freunden, wenn ja dann erzählt doch mal von euren Erfahrunge und wie ihr damit umgeht...


    Wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig nach ;-)


    ich wollte bloß nicht so n unendlich langen beitrag schreiben...

  • amadeo_12068621

    Buuuhhh
    wehe wenn ihr kerle das tut :NON: ;-)
    gibts ärger :mrgreen:


    Ich denke mir der hat halt einfach erfahrung und kann mir damit mein erstes mal so schön wie möglich machen, dass es eben nicht so schmerzhaft ist und mittlerweile kennen wir uns ja auch besser, also als "dahergelaufenen" würde ich ihn nicht bezeichnen.


    Mit deinem 2 Teil triffst du genau meine Befürchtungen, ich will nämlich wirklich nicht, dass ander so über mich denken dass ich eine Schlampe wäre!!!


    Und dass mit dem erzählen hab ich jetzt schon raus^^

  • Alsooo über die Frage zermattere ich mir regelmäßig mein Hirn :-/
    Ich frage mich ob es besser ist, die Jungfräulichkeit mit seinem festen Freund zu beseitigen oder besser mit jm. mit dem man nicht wirklich zusammen ist aber der mehr Erfahrung hat.


    Weil bei mir ist das grad so: Ich habe etwas mit jemandem am laufen mit dem ich aber nicht so wirklich zusammen bin der hatte schon sex und ich noch nicht; aber ich will.


    Den mein Traum ist es irgendwie viele verschiedene Liebhaber zu haben z.B. 2 gleichzeitig bevor ich mich wirklich verliebe und etwas ernsthaftes anfange!!!
    das geht ja aber irgendwie schlecht wenn ich noch nie Sex hatte. Bei meinen Freundinnen bin ich eigentlich auch schon dafür bekannt viele verschiedene zu haben.
    Da kommt dann mal so scherzhaft, die hat nur 5 an jedem Finger (aber wirklich nicht böse gemeint und auch nur in unserem Freundeskreis). Aber es hat bis jetzt halt immer dieses Endgültige gefehlt, dieses Vollkommene (Sex).
    Wie gewollt aber nicht gekonnt, wisst ihr was ich meine?
    Mit dem Typen jetzt verstehe ich mich sehr gut und wir haben uns schon ein paar Mal getroffen. Er weiß, dass ich bis jetzt (!) noch Jungfrau bin, waren uns eigentlich auch schon sehr nahe!
    Und wie gesagt eine ernsthafte Beziehung will ich nicht, denn es gibt viel zu viele hübsche Jungs und ich bin nun mal abenteuerlustig ;-)


    Soll ich mit dem Typen jetzt schlafen, dann könnte ich endlich meinen "Traum" sehr Viele zu haben in die Tat umsetzen, andererseits denke ich mir so dass wirst du nur einmal in deinem Leben erleben können...


    Es ist ja aber auch scheiße mir einen festen Freund zuzulegen den ich wirklich mag, mit dem mein erstes Mal zu verbringen damit alles süß und romantisch ist, weil wir 2 vllt. sogar unerfahren sind und uns dann schön zusammen "herantasten" können und ich mach dann schluss, weil ich die ... herauslassen will. :mrgreen:


    mfg celina

  • Wow!!!!
    verzwickte situation!!!


    als allererstes würde ich die 2 wochen hausarrest absitzen und warten bis sich die Gemüter abkühlen!!!
    Außerdem würde ich ihnen zeigen wie sehr du sie magst und es dir leid tut!!!
    indem du mehr bei der hausarbeit hilfst und vielleicht ne schöne überraschung planst und du dich nochmal richtig groß entschuldigst!!!


    Ich meine 2 brüder die ihre kleine schwester beschützen und erziehen und das auch noch freiwillig tun gibts nicht oft!!!


    Trotz allem würde ich WENN sich die gemüter abgekühlt haben mit ihnen reden!!!
    Sag ihnen dass du etwas auf dem Herzen hast und setzt euch in einer ruhigen minute mal hin!!
    Erkläre wie dankbar du ihnen für alles bist und wie sehr du sie lieb hast!!!
    aber du dich zu eingeengt fühlst und gerne etwas mehr freiheiten hättest
    lege konkrete pläne vor wie du es gerne hättest allerdings sollte es schon realistisch sein!!!
    und lass dich auf kompromisse ein!!!dann klappts bestimmt :BIEN: :BIEN:


    Viel glück


    Ps: schreib doch mal was daraus geworden ist ;-)

  • Also ich wollte eigentlich nur wissen ob ich die einzigste bin, die ihre Mutter ohne Grund hasst!!!!!
    Ich meine viele haben wirklich ein Grund dazu, so zu denken!!!


    Aber kennt ihr das vielleicht von irgendjemandem???
    Ihre ganze Art wie sie ist für was sie steht wie sie atmet, isst oder sich die Haare mit der Hand zurückmacht wie sie läuft und lacht einfach ihr ganze art....dabei hat sie nichts verbrochen!!! :!!!:
    Da könnte ich anfälle bekommen aber so richtig!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Es hört sich vielleicht blöd an aber es ist wirklich so... diese Verabscheuung kommt richtig aus dem Herzen... vielleicht kennt ihr das wenn ihr jemandem gegenüber steht und von ganz tief in einem kommt so ein verabscheuendes Gefühl hervor und man merkt richtig wie man diesen Menschen nicht leiden kann......
    Ich kann das schlecht beschreiben es ist.... irgendwie komisch...


    WAS MACHT IHR DANN


    Ich meine ich kann ja wohl schlecht meine Mutter so richtig heftig verprügeln auch wenn es mich ziemlich oft juckt genau dies zu tun... der respekt der fällt einfach immer mehr in den Keller!!!!
    z.B. letztens kam ging sie mehr oder weniger eine treppe runter um vor unserem streit zu flüchten ich bin ihr gefolgt und als sie die treppe wieder hoch wollte hab ich sie gestoppt in dem ich sie so die treppe halb runter geschubst habe so nach dem motto: alda willschd was ufs maul??!!!


    Ich bin nicht stolz darauf!!!!und das schlimme ist eigentlich ähneln wir uns totaln... werden manchmal sogar als schwestern angesehen... aber diese Frau macht mich krank....wenn ich von der Schule nach Hause komme...da kann ich noch so gut gelaunt sein...wenn ich die sehe könnt ich kotzen und meine laune ist im Keller...
    Wir streiten auch oft... weil wenn wieder dieses gefühl hoch kommt such ich mir meistens einen streitpunkt aus damit ich sie anschreien und beleidigen kann
    und das schlimmste ist um so unglücklicher sie ist bin ich GLÜCKLICH!!!


    Wie würdet ihr so was handhaben???oder wie gesagt kennt ihr solche Fälle??
    Vielen dank im voraus

  • sesto_12180542

    Ähhmm
    ok ich habs vielleicht beschissen beschrieben da sind nur mädchen gekommen weil wir einen film zu der entsprechenden AG geschaut haben und in dieser Ag sind halt fast nur mädchen
    und den lehrer wollten wir halt jetzt ned unbedingt einladen oder halt n paar kleine JUngs aus der 7. Klasse deswegen waren es nur n paar mädchen


    Aber trotzdem vielen Dank für deine Kritik!!!!!!!!!!!!!


    Auf jedenfall ist der Abend jetzt vorüber und naja wir sind uns näher gekommen alle mädchen waren halt weg und nur noch n 2 Freunde von ihm da
    Wir haben !nicht! miteinander geschlafen aber ganz viel auf seinem Bett gekuschelt
    aber ich hab mich mal wieder total beschissen angestellt und als wir uns Verabschieden mussten ist er noch mit runter gekommen aber statt ihm einen kuss zu geben hab ich ihn nur schnell gedrückt und bin dann weg gegangen
    Was soll ich denn jetzt machen ich würde gerne mit ihm zusammen kommen
    aber wie???

  • also jaaa ich hab noch ein problem
    da ist noch jemand in meiner schule ich sehe ihn immer in einer ag ich finde ihn süß er ist echt nett naja eig. ja nicht schlimm
    aber ich weiß nicht ob er was von mir will??!!!
    also wir reden total viel miteinander und schauen uns auch als halt so an und als ich gefroren habe hat er mir sofort seine jacke gegeben und mir als einzigste ein kaugummi gegeben obwohl neben ihm noch ein anderes mädchen saß..
    und einmal wurde so n film geschaut wo seine stimme im film vorkam und dann haben wir beide uns wieder angschaut und gelächelt..
    aber reicht das aus??
    jetzt ist eine filmnacht bei ihm es kommen 6 mädchen ich bin eine von denen 6 hört sich jetzt vllt. blöd an aber er ist jetzt nicht der machoo obwohl nur mädchen da sind auf jedenfall hat er auf einen zettel seine adresse telefon und handynummer aufgeschrieben für mich wegen der filmnacht aber er hätte ja den anderen (und eine davon hat mit sicherheit nich seine nummer) seine telefonnummer geben müssen oder?
    aufjedenfall muss er und ein mädchen von uns sich auf sein bett setzen und hört sich jetzt blöd an aber ich will dorthinn!!!!! :-D :-D :-D
    Ich bin halt so furchtbar schüchtern und weiß nich was ich machen soll???
    Was haltet ihr von der Situation????
    Schreibt bitte schnell erwarte dringende Ratschläge

  • Du solltest dich trennen..
    , denn das kann nicht gutgehen!!!
    Würdest du damit wirklich glücklich werden?!!!
    Siehst doch mal so:
    Wenn er wirklich so ein guter Kerl ist, sollte er nicht angelogen werden
    oder!!!
    Dich selbst würdest du damit bestimmt kaputt machen.
    LG celina

  • Hallo,


    ich habe ein Problem das mich echt belastet.
    Also mein bester freund will mit mir gehen
    aber ich nicht mit ihm und habe ihm das schon so gut wie möglich klargemacht!!!
    Ich hab zu ihm einfach gesagt, dass ich einen Freund habe/
    oder habe auch zu ihm gesagt dass ich lesbisch bin aber ich hoffe mal nicht dass das stimmt.
    Alles so weit so gut aber ich denke er macht sich immer noch Hoffnungen, denn er lächelt mich als immer noch so typisch an und er bezahlt mir das Kino und macht alles für mich!!!!Ich habe ihm halt auch gesagt dass ich doch nicht lesbisch bin.
    Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber man merkt einfach noch dass er was von mir will.
    Ich will ihn als besten Freund wirklich nicht verlieren aber ich kann kaum schlafen und kaum noch konzentrieren weil ich merke, dass er sich halt noch mühe gibt so dass er vllt. doch noch eine chance bei mir hat.
    Was soll ich denn machen???