E
eavan_12965090

• 18. März 2011
  • Beitritt 17. Nov 2010
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich beginne gerad mit der Beikost. ich würde mal interessieren, ob ihr Gläschenfüttert oder lieber selber kocht. Und wenn ja, was kocht ihr euren Süssen so..... :bb:

• Sagt mal, träumen eure auch so viel? Meine ist jetzt 5 1/2 Monate und die letzten Nächte und auch wenn sie mal am Tag einschläft, träumt sie total wild. Dann rudert sie mit den Armen, strampelt, lacht oder weint auch mal im Schlaf. Das war vorher nicht so doll. :???:

• coreen_11877828

....
    Ich habe vor ca einer Woche anefangen ihr Mittags Möhren-Kartoffelbrei zu geben. Zwei Tage mochte sie ihn total und ab dem 3. Tag hat sie nen Schreianfall beim Füttern bekommen. Ich dachte erst es läge an der Sorte, aber was anderes wollte sie auch nicht. Nur ihre Flasche. Deshalb habe ich das erstmal bis auf weiteres verschoben. Mein Freund und ich hatten bis vor zwei Tagen aucch noch ne eftige Erkältung. Unsere Kleine hat eigentlich keine Anzeichen gehabt, aber kann es sein, dass sie viel. Halsschmerzen hat und deshalb nicht trinken mag?

• Hallo!

Meine Kleine ( fast 5 Monate alt) trinkt seit gestern nur noch die hälfte ihrer Flasche aus, d.h. höchstens mal 110ml . Ich füttere 1 er Nahrung. Heute waren es insgesamt nur ca. 700ml den ganzen Tag über. Ausserdem hat sie auch seit gestern ziemlich flüssigen, gelben Stuhl. Sie ist auch etwas müder als sonst. Aber sonst ist sie echt fit, kein Fieber.... Kennt das jemand? Kann das vom Zahnen kommen?

LG