Hallo
meine kleine hatte zu dem zeitpunkt auch schweren durchfall am anfang mit erbrechen...beim arzt kam magen darm infekt raus...
700ml ist noch gut meine hatte gerade mal wenn ich glück hatte 60-70 getrunken...
biete ihr zudem mehr tee oder nur wasser an...
da morgen samstag ist haben ärzte zu das einzigste was ich verordnet bekam war die heilnahrung die man selber in der apotheke kaufen mußte..
sie ist fast 5 monate fütterst du schon zu?
wenn ja versuch es mit einem bananen-zwieback.brei auch auf anraten des arztes...
sollte es sich verschlimmern oder gar anhalten suche die nächste ambuöanz auf also kinderkrankenhaus...zur sicherheit
will die keine angst machen aber bei meinem jüngsten war es so damals das er nach 4 tagen schon austrocknungsanzeichen gezeigt hat und die in der kinderklinik ihn sofort zwei kochsalzlösungen verabreicht haben...
kannst aber auch testen am bauch ob sie noch genug flüssigkeit bekommt: nimm daumen und zeigefinger und etwas haut so das sie falten macht und laß los..wird sie direkt glatt hat sie genug noch geht sie aber langsam zurück sofort zum arzt dann fehlt ihr flüssigkeit...
diesen leichten test hat mir der kinderarzt schon vor 11 jahren gesagt und letztes mal auch wieder und hat es selbst sogar angewandt...
aber sicherheit wird dir nur ein arzt geben...