E
eadlyn_12295514

  • 16. Sept 2019
  • Beitritt 29. Mai 2018
  • 3 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tamsin_18536625

    ja vllt spreche ich ihn in ner ruhigen Minute mal darauf an. Hab auch schon überlegt ihm anzubieten sich die Naht mal an zu sehen. Die sieht nämlich echt ganz gut aus, also nix wovor man erschrecken müsste...ich dachte nur wenn dem so wäre und er hat damit Probleme, dass er mir das sagen würde :roll:

    • tamsin_18536625

      Hi,


      ja er war dabei. Er sagte auch bei seinen anderen 2 Kindern aus erster Ehe hätte die Geburt etwas in seinem Kopf "angerichtet". Aber da seine damalige Frau selbst keinen Sex mehr wollte, war das nie Thema. Ich habe bei der Geburt stundenlang gebrüllt und dachte ich muss sterben. Sie hing fest, ich wurde geschnitten und sie wurde mit der kleinen Saugglocke geholt. Nichts so dramatisches eigentlich. Und seit es mir wieder besser geht, und ich finde mich auch wieder ganz atttraktiv, schminke ich mich auch wenn wir raus gehen und ziehe mich ordentlich an. Wirkt aber irgendwie nicht so...Daheim bin ich halt nur mit Dutt im Jogginganzug und ungeschminkt... DAS ist natürlich nicht sexy :-P

      • heuel1

        Hi, danke für deine Antwort. Ne ganz so war das nicht gemeint, wir putzen auch zusammen und er macht den Garten usw. Und ich "darf" auch noch alleine mit Freunden weg ;-)
        Aber ich kann nicht glauben, dass er mir etwas verheimlicht. Vielleicht setze ich ihn ja zu sehr unter Druck. Ich fange schon öfter mit dem Thema an und das stresst ihn. Ich kann schlecht Dinge einfach mal "gut sein lassen"

      • Hallo,


        geht es jemandem von euch auch so, dass seit der Geburt im Bett nichts mehr los ist? Und wenn, dann nur so halbherzig? Ich habe so viel gelesen, dass oft die Frauen bis zu einem Jahr nach der Geburt keine Lust auf Sex haben. Bei uns ist es andersrum. Wären die Geburtsverletzungen nicht gewesen, hätte ich eine Woche nach der Geburt schon wieder Sex haben wollen. Unsere Tochter ist jetzt 3 Monate alt und mein Partner hat immernoch nicht wieder mehr Lust. Ich bin auch kein Mensch, der täglich Sex bräuchte, aber so 1x pro Woche hätte ich das schon gerne. Zur Zeit haben wir so alle 2-3 Wochen Sex und das ist aber ohne groß schmusen oder küssen. Eher so gemacht, damits gemacht ist - von seiner Seite aus. Das ist natürlich nicht das, was ich mir vorstelle. Ich bin ein sehr anhänglicher und schmusebedürftiger Mensch. Ich habe meine alte Figur bis auf 5Kg wieder erreicht, jetzt gerade 55Kg bei 1,70m ohne Schwangerschaftsstreifen, leider nur leichte Hängebrüste. Bin also ganz zufrieden mit mir. Dass mein Mann mich nicht sexy findet, ist nicht das Problem, er habe einfach so viel im Kopf und keine Lust. Unser Baby ist gesund - es ist alles gut zu Hause. Er hat viel die Arbeit im Kopf, das war aber vorher auch schon. Ich versuche ihn zu Hause nicht zu überfallen oder direkt die Kleine abzudrücken wenn er heim kommt. Ich versuche immer zu kochen und ihn so viel wie möglich zu entlasten und ihm seine Zeit zum zocken zu lassen. Aber irgendwie kann ich tun was ich will...
        Wie habt ihr euere Männer wieder dazu bewegen können euch als sexy Ehefrau wahr zu nehmen?


        Nochwas anderes: Ich hatte einen Dammschnitt 3. Grades. Bis auf eine Stelle ist alles gut verheilt. Meine Frauenärztin meinte, dieses Stückchen was da noch rot und etwas geschwollen ist (sieht aus wie ein Stück Wollschnur :-P) wäre ein Teil des nun zerfetzten Jungfernhäutchens. Sie hat mir Oekolp Creme gegeben zum 1x täglichen Gebrauch. Es will aber nicht so recht besser werden und sie meinte das könne bis zu einem Jahr noch schmerzhaft sein. Ich verstehe aber nicht, wie mir eine Östrogencreme da helfen soll. Hatte das jemand auch und was habt ihr dagegen getan? An Sonsten wäre die Naht etwas stramm und diese etwas entzündete Stelle ist beim Sex natürlich auch unangenehm. Aber nur am Anfang... nach ein paar Minuten gehts.


        Danke, LG

        • orsina_12055461

          Danke für deine Worte. Wir können jetzt nur warten :-( Meine letzte Periode hat am 13.05. begonnen und mein Zyklus ist 28 oder 29 Tage lang. Wie weit wäre ich nach deiner Berechnung?

          • hmh ich dachte wenn die Tage ausbleiben, ist man in der 5. Woche... hab ich gelesen, daher hab ich das so ausgerechnet :-( ES war in der Vorletzten Maiwoche sorry...

          • kyna_12336694

            Die SS Tests waren am 12. schwach und am 16.06. stärker positiv. Ich habe diese Clue-App die den ES voraussagt. Natürlich ist das nicht 100% aber so um den Dreh rum wird er ja immer sein da mein Zyklus regelmäßig ist und nur mal um einen Tag abweicht. Der ES war in de letzten Maiwoche. Kann das normal sein, dass man jetzt noch nichts sieht? Nichtmal eine Fruchthöhle?

            • Hallo komme gerade vom Arzt... Sie meinte die Blutungen sind i.O. sie sollten nur nicht stärker werden. Beim Ultraschall konnte man keine Fruchthöhle sehen. Sie bejate es, dass man das in der 7. Woche sehen sollte und meinte aber es könne auch sein, dass mein ES später stattfand und ich somit noch garnicht so weit wäre. Aber ich mach mir da nichts vor... Blutungen und nichts zu sehen was wird das wohl heißen Sie hat mir Blut abgenommen und am Mittwoch muss ich nochmal zum Blut abnehmen hin um zu prüfen ob der Wert steigt und wo er gerade steht... Bin diese Woche krank geschrieben brauche aber nicht im Bett liegen oder so meinte sie. Soll einfach weiter Femibion nehmen. Ich bin so traurig Ich hab mich nicht verrechnet und selbst wenn sich mein ES verschoben hat bin ich eben in der 6. Woche und selbst da müsste man doch eine Fruchthöhle sehen oder nicht? (Nach meinen Berechnungen bin ich 7+1)

            • Hallo komme gerade vom Arzt... Sie meinte die Blutungen sind i.O. sie sollten nur nicht stärker werden. Beim Ultraschall konnte man keine Fruchthöhle sehen. Sie bejate es, dass man das in der 7. Woche sehen sollte und meinte aber es könne auch sein, dass mein ES später stattfand und ich somit noch garnicht so weit wäre. Aber ich mach mir da nichts vor... Blutungen und nichts zu sehen was wird das wohl heißen :-( Sie hat mir Blut abgenommen und am Mittwoch muss ich nochmal zum Blut abnehmen hin um zu prüfen ob der Wert steigt und wo er gerade steht... Bin diese Woche krank geschrieben brauche aber nicht im Bett liegen oder so meinte sie. Soll einfach weiter Femibion nehmen. Ich bin so traurig :-( Ich hab mich nicht verrechnet und selbst wenn sich mein ES verschoben hat bin ich eben in der 6. Woche und selbst da müsste man doch eine Fruchthöhle sehen oder nicht? (Nach meinen Berechnungen bin ich 7+1)

              • agatha_12856945

                HILFE ICH HAB BLUTUNGEN :-( :-( Ich hab so Angst... Kann nach der Arbeit direkt zum FA...seit ca. 2 Std. war jetzt 2x aufm Klo und es ist noch da. Es ist so wie zu Beginn der Mens rotbraun und nicht stark. Ein Tropfen ging ins Klo, sonst sieht man es nur beim Abputzen... Kennt ihr das? Wir hatten am WE Sex.. ob das damit zusammen hängt?

                • Ich bin in der 7. SSW und habe gerade Blut beim Abputzen gehabt! HILFE!! Man lies so unterschiedliche Aussagen, ich habe so Angst :-( Hätte am Donnerstag meinen ersten FA Termin gehabt. Habe eben angerufen, kann gleich heute Abend nach der Arbeit kommen. Wir haben uns so sehr gewünscht schwanger zu werden, es hat 8 Monate gedauert und nun kann alles vorbei sein :-( Ich könnte auf der Stelle auf der Arbeit losheulen.... Am Samstag und am Sonntag hatten wir Sex und schon gestern Abend auf der Toilette habe ich eine ganz minimal leichte Verfärbung gesehen, ich glaube jemand anderes hätte es nicht sehen können... Und dann eben ein Riesenschock. Gestern Abend schon hatte ich Schmerzen als ob meine Mens käme. Die Blutung eben kam ohne besondere Schmerzen. Ein ziehen und wurschteln merke ich fast den ganzen Tag seit ich schwanger bin. Wer hat damit Erfahrungen?

                  • lisbet_12234620

                    Hallo Bachcha,


                    mach dir keinen Stress. Ich habe mir Stress gemacht und jetzt hats nach 8 Monaten geklappt. Ich habe die OVU`s auch probiert und kam damit nicht richtig zurecht. Wenn der Test am Donnerstag positiv war, ist dein ES erst 1-3 Tage später aber Spermien können bis zu 7 Tage in dir überleben ;-) Bei uns hat es im Mai geklappt und wir haben ab ca. 1 Woche nach der letzten Mens bis zu 1 Woche bevor die nächste Mens kommen sollte jeden oder jeden 2. Tag "geherzelt" und dachten uns am Ende auch das war vllt. zu viel. Aber es hat geklappt. Ich habe im Mai auch erst mit Femibion 0 begonnen, Mönchspfeffer und extra Vitamine genommen (LaVita) und wir haben das Kinderwunschgel von Ritex benutzt aber nur um den ES rum, denn das Zeug ist sau teuer. Die ganze Zeit dachte ich, dass muss doch auch ohne den ganzen Kram funktionieren aber nach 6 Monaten war ich echt traurig und habe dann doch angefangen zu überlegen was ich ausprobieren könnte... Ich drücke euch die Daumen!!! Ruhig bleiben ;-)

                    • Danke Pepper für die Aufnahme :-)
                      Sagt mal... gerade vllt. an die, die schon Mama sind. Achtet ihr so brutal auf das was ihr esst oder lasst ihr euch auch mal das schmecken, worauf ihr Lust habt? Ich habe mich entschlossen auf Lachs und so Dinge die auch leicht im nicht schwangeren Zustand gefährlich werden können zu verzichten aber Pommes ohne Majo? Neee... Vor 2 Tagen etwa habe ich eine halbe Tasse Kaffee und ein kleines Glas Cola getrunken und hatte wegen dem Koffein gleich ein schlechtes Gewissen. Aber ich glaube ich sehe das besser nichtmehr ganz so streng.. Das macht ja sonst alles keinen Spass :-P Wie handhabt ihr das?


                      Und gibt es hier jemanden mit einem empfindlichen Magen inkl. Unverträglichkeiten auch ohne Schwangerschaft? Ich habe recht viele Allergien, bin laktoseintolerant und habe eine Histaminunverträglichkeit und manchmal geht es mir richtig schlecht. Habe immer einen Haufen Medis in meiner Handtasche u.a. auch Kreislauf- und Notfallschmerztropfen, was ich natürlich alles nichtmehr nehmen darf. Wenn diese schlimmen Schmerzen oder auch meine Migräne einsetzen bin ich total außer Gefecht gesetzt und kann mir kaum vorstellen das ohne Schmerzmittel auszuhalten :-( (seit ich schwanger bin, hatte ich aber noch nichts davon) :-) :-)


                      Und nochwas: Ich habe eine Nasenspraysucht :-( Zwar habe ich es schon lange auf Kindernasenspray beschränkt und seit ich schwanger bin nehme ich es nur noch wenn ich ins Bett gehe (also 1x am Tag und max. noch 1x in der Nacht wenn ich aufwache weil ich keine Luft bekomme), weil ich sonst nicht einschlafen kann da meine Nase komplett zu geht.... Habe gelesen, dass Kindernasenspray wohl nicht bis zum Embryo kommt aber man sollte das natürlich trotzdem nicht andauernd nehmen. Was meint ihr dazu? Kann das gefährlich werden? Ich spreche auch noch mit meinem Arzt darüber, aber ich weiß nicht wie ich davon weg kommen kann, denn Meerwasserspray nützt überhaupt nichts und gerade zur Zeit bin ich ultra müde und wenn ich nicht schlafen kann wird so ein 8 Stunden Arbeitstag zum Horrortag...

                    • elijah_12540078

                      Hallo Numito, ja habe ich auch meistens rechts, aber ich merke es mehrmals täglich auch häufig in der Mitte. Ich drücke dir dir daumen dass du morgen etwas sehen kannst. Ich denke schon, ein Herzschlag wohl noch nicht aber dass da was ist auf jeden Fall. Mein erster Termin ist nächsten Donnerstag, dann bin ich in der 7+4 Ich kann es kaum abwarten:saut:

                    • galila_12333973

                      Danke Lilli,


                      ja ich sollte mir weniger Gedanken machen das stimmt wohl... Ich bin leider bei allem so und allem voran noch ein immer erstmal negativ denkender Mensch. Vllt. kann ich das ja mal irgendwann noch ablegen. In welcher Woche bist du? Und merkst du auch schon was?

                      • Hallo ihr Lieben,


                        irgendwie überkam mich vorgestern schreckliche Angst das Baby zu verlieren. Ich merke es jeden Tag öfters "wurschteln da unten", ich war schon immer sehr empfindlich im Unterleib, daher merke ich das vllt auch seit letzter Woche schon täglich. Wenn ich abends im Bett liege wird es meist etwas doller, aber nicht schlimm.


                        Nur Vorgestern tat es echt kurze Zeit richtig weh - so 3-4 mal hat es in meinen Unterleib gestochen als ich im Bett lag. Da habe ich das erste Mal Angst bekommen und die hält jetzt an :-( Wir haben 8 Monate gebraucht um schwanger zu werden und ich will das Baby nicht verlieren....


                        Hat sich von euch auch schon jemand wegen irgendwas in der 6. Woche erschrocken?


                        Wie merke ich überhaupt, dass etwas nicht stimmt? Ich habe gehört, dass Blutungen oft Fehlgeburten bedeuten, habe aber auch schon von Leuten gehört, dass sie garnichts gemerkt haben und es erst beim nächsten FA-Termin herauskam, dass da nichts mehr ist...
                        Muss ich jetzt echt noch 6 Wochen Angst haben?

                        • quique_2845488

                          Hallo Pepper,


                          sorry ganz vergessen - hauptsache gleich mein Anliegen ausgeplappert - :-D


                          ich bin Jenny aus Hessen
                          Alter: 27
                          Kinder: 2 Stiefkinder
                          Familienstand: verheiratet


                          Ich bin echt froh die Gruppe gefunden zu haben, habe schon echt nette und ausführliche Antworten bekommen. Danke hierfür! :kikou: