Hallo Anni,
er hat zwei Jahre Ergo erhalten und seit einem Jahr haben Wir auf Psycho Motorik gewechselt,weil das mehr auf den Körper bezogen ist.Aber weder das eine noch das andere zeigt richtige Erfolge.
Er hat sein Verhalten diesbezüglich nicht durch die Tbl geändert...er konnte noch nie viel mit sich anfangen.
Er geht jeden Freitag zum Judo
Er hat keine Freunde,die Kinder mit ADHS haben ja leider meistens Probleme mit Kontakten,weil sie hauen ärgern usw.
DANKE TROTZDEM
Eeadan_11940649
- 21. Dez 2007
- Beitritt 19. Sept 2006
- 7 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HILFE....delwyn_11856393
- In HILFE....
ich habe einen 7 jährigen Sohn der ADHS hat und auch medikamentös eingestellt ist(Medikinet).Mein Problem ist,dass Er absolut GAR NICHTS mit sich alleine anfangen kann!!!!Ständig steht er neben uns und will Beachtung.Wenn wir sagen...geh doch mal in dein Zimmer und spiel,dann geht er zwar,kommt aber nach 2-3 Minuten wieder an unter irgendeinem Vorwand.Natürlich spielen wir auch mit Ihm,aber das geht nunmal nicht rund um die Uhr.Immerhin hat man ja noch einen Beruf und Haushalt usw.Meine Frage:Wer hat vielleicht das gleiche Problem und kann mir Tipps geben? Ich bin für jeden Rat dankbar.LG und frohes Fest....Krümelchen
Ich kann....
HORNYBABY nur zustimmen....lass die Finger vom Seitensprung!!! Zählt Treue eigentlich gar nicht mehr?????????????????????????????? Ich finde es traurig!!!! Ich würde meinen Mann NIE betrügen!!!!Trotzdem alles Liebe und Gute.- In KRAMPF
Hallo Leute,ich bekomme beim poppen in der Missionarsstellung öfter mal einen unangenehmen Krampf im Oberschenkel!!Wer kennt das auch und kann mir evtl.Tipps geben diese Krämpfe zu vermeiden?
Ich hoffe auf gute Ratschläge und bedanke mich im Vorraus.LG KRUEMELCHEN - an0N_1229055099z
Vielen Dank
jetzt bin ich wieder schlauer :-) heisst ÜZ?????
DANKESCHÖN,
Euch Allen.Ihr seid lieb und macht mir richtig Mut.Ich hoffe es klappt bald,dann seid Ihr eine der Ersten,die es hier erfahren.Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute und viele wunderbare gesunde Babys....denn was gibt es Schöneres?!und möchte unbedingt noch ein Kind.Habe schon zwei Kinder (15 und 6 ) und hatte leider im September eine Fehlgeburt.Wer von Euch war 40 oder älter beim Baby kriegen? Wer kann mir Mut machen? Liebe Grüsse an alle Mamas
Ich hatte am 19.9.06 eine Ausschabung.Nun habe ich seit dem 28.10. das erste Mal wieder meine Regel,aber sooooo stark...man ich habe das Gefühl ich verblute.Ist das normal? Wer hat vielleicht Ähnliches erlebt? Sind da vielleicht noch Reste von der SS bei,die bei der AS nicht rausgeholt wurden? Es ist ja nicht nur viel Blut sondern richtig Stücke dabei.Würde mich freuen,wenn mir Jemand helfen kann.Vielen Dank im vorraus,KRUEMELCHEN
Ein sehr...
schönes Gedicht,da bekommt man ja Gänsehaut.Es tut mir sehr leid,dass du deinen Bruder verloren hast.Ich habe selber einen Bruder und eine Schwester und es ist undenkbar einen der Beiden zu verlieren...aber leider ist das Leben manchmal grausam.Ich weiß ja nicht woran Basti gestorben ist,aber wenn er krank war,kann der Tod ja auch eine Erlösung sein.Bewahre ihn in deinem Herzen,denn so hast du ihn IMMER bei dir!!! Ich wünsche dir alles Gute und wenn du reden willst dann melde dich.Gruß BIGGIHallo Nadine,
auch ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt...im 3.Monat.Es war ein absolutes Wunschkind und ist besonders tragisch,weil mein Mann eigentlich gar nicht zeugungsfähig ist und ich in drei Monaten 40 werde :-(
Nun haben Wir natürlich Angst,dass es nicht nochmal klappt.Sorry...ich muß aufhören,ich werde gerade ganz schrecklich traurig...ich wünsche dir für deine nächste Schwangerschaft alles erdenklich Gute!!!!INTERNETBEKANNTSCHAFTEN....
können natürlich auch mal daneben laufen,man sollte generell vorsichtig sein und sich an einem neutralen belebten Ort treffen.Niemals bei Dir oder Ihm zuhause.Aber liebe Moesha,ich kann Dir sagen,es kann auch sehr gut laufen!!!!!!!!!! Ich z.B.habe meine große Liebe im Chat kennengelernt!!!! Wir haben eine Woche gechattet und telefoniert und haben Uns dann kennengelernt.Es war Liebe auf dem ersten Blick(oder Klick ;-) lächel)und Wir waren sofort unzertrennlich und sind es bis Heute.Wir sind mittlerweile sogar verheiratet und leben glücklich und zufrieden zusammen.Meine zwei Kinder,die ich vorher schon hatte,haben ihren Stiefpapa auch total lieb und Wir sind eine wirklich glückliche Patchwork-Familie.Also,was ich damit sagen will...bleib locker...irgendwo wartet dein Märchenprinz auf dich.Und ob nun im Internet oder auf der Stasse oder sonstwo ist doch egal.Sei offen für Alles,der Rest ergibt sich von alleine.Aber sei trotzdem immer vorsichtig,denn Verrückte gibt es überall.Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute.Gruß KrümelchenPATCHWORK
WAS BILDEST DU DIR DENN EIN????? WAS SOLLEN DENN DIE FRAUEN MACHEN DIE VERLASSEN WERDEN????? INS KLOSTER GEHEN ODER DEN VIBRATOR HEIRATEN???? DU SPINNST!!!! ICH LEBE LIEBER GLÜCKLICH IN PATCHWORK ALS UNGLÜCKLICH IN "ECHTER"FAMILIE!!!UND MEINE KINDER HABEN AUCH ALLEMAL MEHR DAVON,WEIL ICH GLÜCKLICH BIN!!!!- In EIFERSUCHTbodo_12119860
Eifersucht
Vielen Dank liebe Sonne. - In EIFERSUCHT
EIFERSUCHT
Vielen Dank,Du hast mit Sicherheit Recht....ABER..... - In EIFERSUCHT
Hallo Ihr Lieben,ich brauche mal die Meinung von Aussenstehenden!!! Mein Mann war bei unserem Kennenlernen mit seiner EX Freundin befreundet(sie waren 2 Jahre zusammen)und das war mir von Anfang an ein Dorn im Auge,da ich zugegebener Weise sehr eifersüchtig bin.Mein Mann hatte Verständnis für meine Gefühle(er ist ein ganz Lieber)und hat die Freundschaft beendet.Nur seine EX hat sich nie damit abgefunden und schickte meinem Mann immer wieder SMS,so dass Wir eine neue Nummer beantragten usw.Naja,lange Rede...kurzer Sinn...Wie denkt IHR darüber? Wer kann verstehen,dass ich es nicht ertragen könnte,wenn mein Mann seine Zeit teilweise mit seiner EX verbracht hätte? Ich liebe Ihn halt so sehr!!! Wer kann mir was dazu sagen oder hat gar Ähnliches erlebt???? Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch alles Gute.
Das kleine herzchen schlägt nicht mehr
hallo nadischo,
hab keine angst,ich hatte gestern eine ausschabung und kann dir sagen,es ist überhaupt nicht schlimm!!!es wird unter vollnarkose gemacht.das einzig schlimme ist das seelische.bei mir war es genauso,dass das kleine herzchen nicht mehr schlug.allerdings hatte ich vorher blutungen.du schaffst es,habe keine angst und bestimmt sagt sich bald ein neuer krümel an,der dann gesund zur welt kommt.ich drücke dich,du bist nicht alleine.