Das...
...ist bei mir ganz genau so. Habe nun zwei Kilo zugenommen und das nur an den Hüften und am Bauch, aber egal, ich versuche das durch Hula Hooping etwas in Form zu bekommen. Mal sehen obs klappt. ;D
Ddusty_12112282
- 23. Feb 2013
- Beitritt 2. Sept 2012
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bea_12358326
Danke
schon mal für deine Antwort :)
Es ist schwierig sich irgendeine andere Bezugsperson zu suchen, das klingt auch irgendwie komisch...
Na ja, ich hoffe einfach, dass sich diese Situation von selbst bald ändert. Also, das diese Gefühle einfach bald verschwinden.Hallo!
Kostet mich gerade echt etwas Überwindung hier einen Thread zu öffnen, aber irgendwie muss das jetzt mal sein.
Ich bin nun 21. Meine Eltern leben seit 18 Jahren getrennt, zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt, möchte ich auch nicht, da er Alkoholiker ist. Ich hatte damit auch nie ein wirklich großes Problem, zumindest nicht wissentlich. Ich habe meine Mutter und meine Geschwister und damit war es gut. Doch seit geraumer Zeit merke ich wirklich, dass mir etwas extrem fehlt. Ein männlicher Part in der Familie (habe einen Freund, aber damit ist es nicht getan), zu meinem Opa hatte ich leider kein so enges Verhältnis, was mich sehr traurig macht, genauso wie zu meinem Onkel obwohl dieser nur ein paar Häuser weiter wohnt von meinem Elternhaus. Aber wieso spüre ich gerade jetzt die Auswirkungen einer intakten Familie so sehr? Ist das nicht eher meistens in der Kindheit der Fall, wo man so eine Vater-Tochter-Beziehung vorrangig vermisst? Befindet sich jemand in einer ähnlichen Situation?
Danke für's Lesen ;):NON:
DU hast absolut gar nichts falsch gemacht. Sei froh, dass du von ihm weg bist. Jetzt fang ein neues Leben mit deiner Tochter ohne diesen Idioten an.- In Hilfe :s
:MAL:
Das klingt nicht sehr klug. Ich an deiner Stelle würde die Familie mal schön in Ruhe lassen, mir ne andere Ausbildung suchen und dann evt. etwas mit dem Rotschopf anfangen. Aber bitte arbeite an deiner Sprunghaftigkeit. Und an deinem Verstand. Ich könnt' das nie. ...
Du tust mir Leid, ich hasse solche Situationen in denen man nicht weiß, wie man reagieren soll. Bestehe wirklich darauf, dass er dir das bestätigt, was hier wohl alle vermuten und dann schau halt ob du ihm noch soweit vertrauen kannst, oder nicht.
Ich mein ich hätte absolut keinen Bock jedesmal Panik schieben zu müssen, wenn er sich allein aus dem Haus bewegt. Und das könnte der Fall werden wenn ihr das nicht ordentlich klärt.
Viel Glück!
Also
Wenn ich das so lese klingt das für mich so, als würde er dich nur benutzen und von Kopf bis Fuß verarschen. Dass man den Satz 'Ich liebe dich' ungern als Mann ausspricht ist mir auch bekannt, aber wenigstens wird es in meinem Fall in allen Zügen gezeigt, dass es eigentlich so ist; da sollte man so einem Satz dann auch nicht zu viel Bedeutung geben. Wenn ein Mann noch derart an seiner Ex hängt, muss etwas faul sein. Vielleicht versucht er krampfhaft seinem Kurzbeziehungsleben zu entfliehen, schafft es aber nicht. Dann ist er definitiv der Falsche für dich, vorallem auch für deine Tochter. Lass ihn in Ruhe und suche dir jemand anderes der fähig dazu ist eine normale Beziehung zu führen. Viel Glück :)Schön...
...zu lesen, dass es so vielen von euch auch so geht. Ich habe, wie mir so viele sagen, super Modelmaße, mich interessiert das nicht im Geringsten, ich hätte viel lieber 10 kg mehr drauf. Bei 1,79 und 58 kg bin ich wirklich ein Fliegengewicht und fühle mich überhaupt nicht wohl. Ich weiß durch ärztliche Diagnosen, dass es sich bei mir um ein genetisches Problem handelt. Ich muss mich nur väterlicherseits in meiner Familie umschauen und bekomme sofort die Bestätigung. :-( Aber irgendwie muss es doch eine gesunde Lösung für das Problem geben. Die ganzen Fastfoodorgien und Quarkkuren die ich schon hinter mir habe, haben zwar einen Kilo mehr auf die Waage gebracht, aber ich fühle mich einfach nicht gesund dabei, bin schlapp und träge. Yoga mache ich nebenher, aber das scheint zur Zeit auch nicht so viel zu bringen. Vielleicht hat ja jemand von euch so etwas wie einen Essensplan oder Ähnliches. :) Würde mich auch gerne mal weiter austauschen, auch privat. Liebeste Grüße!Der erste Beitrag den ich hier lese
...und dann so etwas. Ich bin gespannt was mich hier noch so erwarten wird. :lol: