Kenne ich zuuu gut
Hi summersun
Ja das Problem kenne ich zuuu gut... Damit kämpfe ich schon mein ganzes Leben... Ich bin 1,64 gross und auch 46 kg... naja muss aber zugeben, dass ich momentan auch noch unter ziemliche Depressionen leide, und damit mein Appetit leider etwas weniger ist, aber normalerweise bin ich niemals über 50 kg.... und DAS ist schon sehr wenig...
Genau wie bei dir sind auch in meinem Fall meistens die kräftiger gebauten Frauen die , die dann am extremsten auf mich losgehen... aber wehe man würde sagen, ey schau lieber dass du abspeckst, dann ist man gleich der Depp und unverschämt usw.... aber UNS dürfen die kränken von wegen Magersüchtig, Bulimiekrank usw....
Naja... meistens glauben mir die Menschen erst, dass ich NICHT krank bin, wenn die länger mit mir zusammenarbeiten, und die Gänge zum Klo genug oft kontrolliert haben... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich würd mal sagen.... unser Schicksal... :AMOUR: . ich weiss auch nicht, was man da machen könnte.. ich wäre schon gerne paar Kilos mehr... aber es klappt einfach nicht.... ich kann um 24h ne Pizza verdrücken, trotzdem passiert nix...
Und von wegen Schilddrüsenkrankheit... hab ich ja auch nicht... alles schon untersucht...
lg.