D
dunya_12180822

• 21. Okt 2015
  • Beitritt 20. Okt 2010
  • 27 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lese mal bitte oben
    was ich dazu geschrieben habe nicht immer so vorurteilend bitte.

ich denke man könnte trotzden verstehen was ich damit gemeint habe

• viki250588

:-)
    danke dir :kikou: wie auch oben geschrieben kann leider nicht mehr als das habe solch eine schwäche da es nicht meine mutter sprache ist lg

• Danke
    fürs antworten erst mal aber ich bin nicht in deutschland geboren und habe nur 4 jahre die schule hier besucht dem entsprechend denke ich das ich trotzdem gut die deutsche spreache gelernt habe.. und soweit möglich auch es spreche bzw schreibe bin aber nicht böse wenn mal sowas kommt ..

• hallo
    bekomme meine periode seit 3 monaten nicht war beim fa schon vor einem monat zu diesem zeitpunkt hatten sich meine tage schon 2 monnate verspätet er konnte aber nichts sehen hat einen vaginalen ultraschall gemacht.

daraufhin hat er blut abgenommen um nach den hormonen zu gucken ob ich zu viel männliche hormone hätte den ergebnis habe ich auch schon alles im grünen bereich hat man mir gesagt und zuhause die tests letzten monat waren auch alle negativ ins 3 stück.

jetzt meine frage könnte es sein das der fa eventuell eine ss übersieht? und bei der blutabnahme um nach den hormonen zu gucken würde man da auch erkennen ob eine ss besteht oder wird dann nur gezielt nach den hormonen geguckt ? das man also eventuell eine ss auch unbeachtet?

weil ich fühle mich richtig schwanger und die tage kommen auch nicht eine zyste habe ich auch nicht und stress auch nicht also eigentlich keinen grund warum die tage nicht kommen sollten ..

wenn ich jetzt schwanger wäre dann so ca 13 ssw schon ich muss auch sagen ich habe schon 2 kinder und ist auch nicht so das ich mir die symptome jetzt einbilde denke ich aber denn noch bin ganz verwirrt kennt das jemand von euch oder so ähnlich ??

danke im vorraus fürs antworten lg

• hallo
    bekomme meine periode seit 3 monaten nicht war beim fa schon vor einem monat zu diesem zeitpunkt hatten sich meine tage schon 2 monnate verspätet er konnte aber nichts sehen hat einen vaginalen ultraschall gemacht.

daraufhin hat er blut abgenommen um nach den hormonen zu gucken ob ich zu viel männliche hormone hätte den ergebnis habe ich auch schon alles im grünen bereich hat man mir gesagt und zuhause die tests letzten monat waren auch alle negativ ins 3 stück.

jetzt meine frage könnte es sein das der fa eventuell eine ss übersieht? und bei der blutabnahme um nach den hormonen zu gucken würde man da auch erkennen ob eine ss besteht oder wird dann nur gezielt nach den hormonen geguckt ? das man also eventuell eine ss auch unbeachtet?

weil ich fühle mich richtig schwanger und die tage kommen auch nicht eine zyste habe ich auch nicht und stress auch nicht also eigentlich keinen grund warum die tage nicht kommen sollten .. :-(

wenn ich jetzt schwanger wäre dann so ca 13 ssw schon ich muss auch sagen ich habe schon 2 kinder und ist auch nicht so das ich mir die symptome jetzt einbilde denke ich aber denn noch bin ganz verwirrt kennt das jemand von euch oder so ähnlich ??

danke im vorraus fürs antworten lg

• hallo

meine kinder bekommen seit september durchgehend budiair und salbutomol da sie seit monaten bronchitis haben.

doch das husten von meiner tochter 4 hat sich seit 3 tagen verchlimmert aber zurzeit mit leicht erhöhten temperatur.. habe angst das es sich zu einer lungenentzündung entwickelt hat .. war gestern schon beim notarzt abends aber der meinte im moment hätte er noch keine lungenentzündung feststellen können was aber auch noch in kürze kommen kann oder mit abhören noch nicht festzustellen ist.. also das bedeutet dann das sie sogar schon eine angefangene lungenentzündung hat was man nur mit röntgen aufnahme festellen kann.

habe jetzt angst wenn ich sie so husten höre.. so sieht sie noch fit aus spielt und tobt zuhause .. ich weiss nicht was ich machen soll nochmal zum kia oder lieber abwarten :???: weil bin schon dauer gast bei unserem kia ..

kennt sich da jemand aus mit lungenentzündung beim kleinkind ? bin echt ratlos.. ich mein ich kann auf eine röntgen aufnahme bestehen oder nicht ?

• hallo

mein Sohn hat knick Füße und zwar knickt er nach innen mit beiden füßen.
    wir waren beim orthopäden und laut arzt sollten wir noch ein jahr warten und dann weiterschauen ob dann einlagen was für uns wären.

mein frage ist welche schuhe wir ihm kaufen sollten? der arzt konnte die frage nicht so beantworten er meinte nur biegsamme sohlen oder so aber mehr auch nicht .. aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter weil es teure und günstige schuhe gibt mit biegsamen sohlen.

ich würde schon orthopädische kaufen wollren da ich denke es würde den füssen besser tun.

aber die frage jetzt welche marke und welche höhe? da es knöchellange und sneaker form gibt ..

bis jetzt hatten wir meistens von deichman die marke elefanten schuhe aber jetzt bin ich mir unsicher ob die für knickfüsse gut sind da ich immer wieder schlechtes hier darüber lese.

vielleicht hat jemand das gleiche problem mit knickfüßen und kan mir etwas behilflich sein ich bin echt ratlos da er jetzt mit der kita anfängt und dringend neue schuhe brauchen.

:???:

lg halli

• :BIEN:
    danke habe die bei tschibo gesehen gefällt mir auch sehr nur die eigentliche frage gefütterte regen hose oder ungefütterte ??? ich habe keine ahnung ... braucht man die jacke eigentlich auch dazu weil auf der liste von der kita stand davon nix :FOU:

brauchen sie die kids zu dieser jahre zeit uberhaubt regen klamotten habe ich jetzt die letzten male nicht gesehen das kinder sowas anhatten.

ich brauche dringend hilfeee :-(

• Hallo
    Da mein sohn in 10 tagen mit der kita anfangt brauche wir eine matschhose und regenstiefel ich wollte eine ungefutterte matschhose kaufen aber eine gefütterte regen stiefel aber konnte kein finden.

Vergangene jshre hatte ich bei aldi und lidl immer welchen gesehen wo wir noch keins brauchten.
    Nur kann mich nicht eeerinnern welche monate das waren.

Weiss jemand wann das immer im Angebot ist.

Lg halli

• ;-)
    meine kinder haben einen sehr kurzen alter abstand von 13 monaten und meine tochter also die ältere von beiden hat sich genau so benommen und war meistens genervt von seinem brüderchen..

damals habe ich alles versucht aber hat nicht viel gebracht ich musste mich immer wieder holen und den kleinen etwas beschützen :FOU:

abeeeeer das blatt hat sich kurze zeit später gewendet und mein sohn hat angefangen sich zu wehren was auch gut war weil seit dem der jüngere sich wehrt hauen die kids sich viel viel weniger bzw. meine tochter greift den bruder nicht mehr an manschmal nur noch umgekehrt..

also ich glaube das ist so eine phase was sich wieder regelt wenn sich der jüngere anfängt zu verteidigen dann sieht es anders aus ;-)

lg

• :super: danke an alle
      habe immer noch nicht das wahre gefunden aber irgendwie wetter bedingt dnke ich ist die haut besser geworden .. aber werde natürlich eine neue creme kaufen da man es nie weis wann es wieder anfängt. :-(

werde die tipps von euch zu herzen nehmen und ausprobieren muss ja irgend eins bei uns auch helfen.. danke und noch mals lieben dank

lg

• halllo

meine periode hat sich 3 wochen verspätet und ich habe zuhause einen ssw test gemacht die negativ war bzw habe 2 mal getestet einmal mit 10 er test und einmal mit der 25 er beide negativ..

doch ich habe so gut wie alle ss symptome übelkeit, harte empfindliche brüste, ekliges ess verhalten :FOU:
      extreme müdigkeit ,blähungen , nervlich auch ganz komisch ich weine für alles und im nächsten augen blick kann ich wieder lautlachen :roule:

ich habe beriets kinder und mir kommen die symptome sehr verdächtig vor doch die tests sagen definitiv nicht schwanger .

ich werde zwar am montag zum arzt gehen doch wollte vorher mal wissen ob jemand mal die gleiche erfahrung gemacht hat ..

was kann es denn sein wenn ich nicht ss bin ????

danke

• hallo

mein kind hat neurodermitis mittleren grades.

wir haben etliche creme ausprobiert doch er weint und meckert nach jeder creme da es ihm dolle brennt :-(

urea creme brennen sowieso allle doch auch creme ohne urea brennen bei ihm meistens.

könnt ihr eine creme für den täglichen gebrauch empfeheln das nicht brennt also auch kein kurzes brennen weil er sich wirklich damit dann kein zweites mal eincremen lässt.

calendula creme brennt zwar nicht aber es hilft auch wirklich kein bischen die haut zu beruhigen und macht überhaubt nicht weich.

er ist sich nur am jucken und weint nachts bitterlich
      cortison haben wir für ganz ganz schlimme stellen aber das hilft auch nur fürs kurze kann nicht jeden tag mit cortison eincremen, und wollen jetzt nach bestimmt 10 ausprobierten cremen kein fehlkauf mehr machen.

und kennt sich jemand mit fenistil aus benutzt es jemand ?? habe es nur so mal im netz gelesen das es für nachts gut sein soll????

• :-/
      ich muss dazu sagen das ich nichts gegen homosexuelle habe .

nur als muslimische mutter kann ich keines falls akzeptieren das ein kind von seiner muslimischen familie entommen wird und zu einem homo paar gegeben wird. werden wohl viele nicht verstehen wie ich das meine aber ist auch ok.

ich stehe zu meiner meinung .

und hatte in auch mal einen homosexuellen schul kollegen ..

aber ich kann mir nicht vorstellen das ein homosexuelles paar ein muslimisches kind als pflegekind bekommt.

ich finde auch das dass jugendamt sich keine fehler erlauben dürfte weder bei einer familie die ihren kind misshandelt noch bei einer familie die zu unrecht beschuldigt wird.

das ist aber leicht gesagt "ES KANN MAL ÜBER ALL FEHLER GEMACHT WERDEN " weil jemand so einen fehler macvht leiden familien und kinder darunter .

ne ne so sehe ich das nicht ! egal ob es ausländische kinder sind oder deutsche das sit egal .

habe es nur versucht zu betonen weil es in der letzten zeit wirklich vermehrt ausländische kinder sind.

• :-(
        ja habe vorhin von dem jungen gehört der bei dem lesbischen paar lebt.

ich finde es wirklich wirklich schlimm das dass kind den eltern zu unrecht entnommen worde doch schlimmer finde ich noch das es bei einem homo paar abgegeben ist.

müssen wir jetzt ohne grund angst haben das unsere kinder zu unrecht auch uns enzogen werden könnten .... :-(

• Also ich lese auch
        viel über die brände in der letzten zeit bzw die letzten jahre ..ja und das wo es vermehrt ausländer gibt da gebe ich april mama recht.. es ist schrecklich zu wissen das es immer noch so viele nazis gibt .. vor allem das sie sich so im alltag unauffällig verhalten das man auf anhieb so gut wie nie sagen könnte wer so ein monster ist und wer nicht.

der brand in stuttgart leider ja es ist bis jetzt noch nicht bewiesen worden das es eine brandstiffung war aber das theme ist noch nicht abgeschlossen meinten die zuletzt musste wohl noch recherchiert werden.

habe vorhin noch gesehen in holland einige familien mit türkischer herkunft deren kinder weg genommen worden da es in der wohnung nicht so sauber wäre !!

ich meine es solten natürlich saubere umgebung fürs kind sein aber nur weil es ein bischen unordentlich staubig ist kann man doch keine kinder weg nehmen! ich habe die familie im fernsehen gesehen und für mich haben die keines falss den eindruck gemacht das sie vor schmutz vergammeln oder so .

ich höre wirklich jeden tag von diesen fällen. nicht zu fassen.

• hallo

ich habe in der letzten zeit viel gehört und gelesen das kinder eltern entnommen werden weil der verdacht besteht das eltern ihre kinder misshandeln ,prügeln usw..

ich finde es schon gut das dass jugend amt bzw. ärzte , kindergärten drauf achten und bei auffälligkeiten den jugenamt allermieren doch es sind schon 2 fälle in meiner umgebung wo die kinder wirklich zu unrecht bei ganz friedlichen familien entnommen wurden ..
        es ist aber auch sehr auffällig das in nrw gezielt ausländischer familien die kinder weg genommen werden.

wie gesagt es ist in der letzten zeit viel zu lesen und zu hören darüber.

einer der familien hat ihren kind wieder zurück bekommen dank gerichtlichen urteil das unrecht im spiel war durch das jugend amt aus

aber was ist mit den anderen kindern die auch zu unrecht weggenommen sind ??
        es sind bestimmt immer wieder mal welche dabei die zu unrecht den eltern weg genommen sind.

das ist schon so das eltern angst haben ihre kinder bei kleinen unfällen oder wenn sich das kind selber aus versehen was wehtut angst haben sie ins kh zu bringen.

und ich gehöre mittlerweile auch dazu.

ein beispiel mein kind hat sich letztens das kopf gestossen weil er aus dem bett gesprungen ist wo ich mal kurz weggeschaut hatte ..

dann wollten wir ihn zu kontrolle aber ins kh bringen da er seinen kopf zeigte und aua sagte..

doch da fiel mir unterwegs ein das indem kh wo wir hin wollten für zwei solcher fälle wie unseres das jugend amt allermiert wurde und die kinder den eltern ers entnommen wurden!

und einer der eltern sind bekannte gewesen.

so dann habe ich meinen mann gebeten ins andere kinderklinik zu fahren aber es kann doch nicht sein das man mittlerweile als gute eltern auch angst haben muss :TRISTE:

was denkt ihr darüber ??

SORRY für die recht schreibung und die ausdrucks form

lg