D
duc_11881767

  • 21. Mai 2015
  • Beitritt 28. Okt 2014
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Meine Schwester wohnt in Frankfurt. Dort gibts eine lokale Mutti-Oma. Frau Bamberger hat Anfang April etwa mit 66 ein gesundes Mädchen bekommen. Das ist ein Resultat der erfolgreichen Eizellspende in der Ukraine. Das Kind und die frischgebackene Mutter fühlen sich wohl. Weitere Details sind mir leider unbekannt, aber wenn es bei alten Damen (meiner Meinung nach, viel zu alten für die Mutterschaft) klappt dann hast du bestimmt sehr gute Chancen. In deinem Fall könnte auch die EZS gut helfen. Überleg mal diese Option.
    LG


    PS: du verlierst keinesfalls deine Weiblichkeit. Du musst diese Gedanken verdrängen.

  • smle_992727

    @kandee
    Liebe kandee! Danke für deine Antwort! Ich hoffe auch darauf. Jetzt kann ich schon die Suche nach einer richtigen Klinik anfangen. Hoffe, dass jemand mir ein passendes Zentrum empfiehlt)))
    Liebe Grüße,
    spenser

  • fayza_12280694

    @olomouc
    Danke olomouc für deine Antwort))
    wünsche alles gute für deine Tochter!
    Ich bin 43. habe 7 jahre lang einen starken Kinderwunsch. ich habe 2 Versuche von IVF-Behandlung
    In welchem Zentrum hast du dich befruchten lassen?

  • jayda_11943261

    @leerhuehnchen
    Hallo leerhuehnchen! Meine Grüße! Alles Gute für deinen Sohn)))
    Wo hast du EZS gemacht? hat es bei euch gleich das erste mal geklappt?
    Ich bin 43 jahre alt. Habe 2 erfolgslose Versuche hinter mich.

  • Vielleicht Eizellspende hilft?
    Hallo an alle!
    Wir haben 2 IVF-Versuche gemacht, alle resultativlos
    Jetzt weiß ich nicht, was wir machen sollten.
    Mein Facharzt sagte, dass es normal ist, dass es überhaupt eine Einnistung gegeben hat und man ruhig noch einen 3. Versuch machen könnte. Von 5 Eizellen haben sich 4 befruchten lassen und drei konnten eingesetzt werden. Meiner Meinung nach ist es eine gute Befruchtungsrate, oder? Jetzt nehme ich einige Hormone ein.
    Ich bin jetzt völlig verzweifelt. Vielleicht bin ich schon dafür zu alt und meine Eizellen niedrige Qualität haben? ich hab keine Hoffnung auf 3. IVF- Versuch. Wir denken mit meinem Mann jetzt über Eizellspende. Es bringt mehr Erfolg Was meint Ihr davon?

  • @wuestenmaus4
    Danke wuestenmaus4 für deine Antworten!!! Ich möchte gerne an ihrem Spendenmarathon teilnehmen.
    Liebe Grüße, spenser

  • @wuestenmaus4
    Hallo wuestenmaus4!
    Hat es bei dir beim ersten Versuch in Prag geklappt. Ich hab viel negatives über tschechischen Kliniken gehört. und noch ne frage. Wie kann ich diesen Spendenmarathon ansehen? Gibt es solches Thema in diesem Forum?
    Alles Gute für deine Familie und deinen kleinen Sohn))))

  • @wuestenmaus4
    Danke, wuestenmaus4! Ich bin froh, dass alles bei dir geklappt hat.
    Kannst du deine Erfahrung mit EMS teilen?
    Wo hast du das gemacht?
    Liebe Grüße

  • Liebe Kandeee
    Danke schön für deine Ermunterung)))
    Ich werde mal versuchen.
    Ich bin 43, deshalb hoffe ich auf Krankennkassen schon nicht (Die Altersbegrenzung liegt für Frauen zwischen 25 und 40 Jahren, für Männer zwischen 25 und 50 Jahren)
    Liebe Grüße

  • sibial_11892761

    @rebeka000
    Ich verstehe doch den Unterschied... Aber nach meinen zahlreichen misslungenen Versuchen zweifele ich an Resultat!
    Hat jemand noch die Erfahrung mit Eizellspende gemacht? Kann jemand etwas raten?

  • :???:
    Entschuldigung, vielleicht hab ich dich nicht verstanden.. Ich hab gedacht dass es auch eine Behandlung für das Social Freezing war.
    Liebe Grüße, Spenser

  • aubrey_11952962

    Hallo! Wuestenmaus!
    Hallo! Wuestenmaus! Ich versteh dein Problem aber von Social Freezing profitieren junge Frauen. Ab einem Alter von 40 Jahren ist die Kryokonservierung sinnlos, weil die Qualität der Eizellen schon so abgenommen hat." Die Methode sei realistisch gesehen am ehesten für die Gruppe der 20- bis 30-Jährigen geeignet, die mit dem Nachwuchs warten wollen.
    Aber das ist keine Garantie dafür, dass die künstliche Befruchtung mit eingefrorenen Eizellen auch erfolgreich verläuft.

  • Hallo Mädels! :-)


    Wir haben 2. IVF, zuerst war alles positiv, aber dann hat es sich herausgestellt, dass dieser Versuch resultativlos ist. :-(
    Jetzt weiß ich nicht, was wir machen sollten.
    Mein Facharzt sagte, dass es normal ist, dass es überhaupt eine Einnistung gegeben hat und man ruhig noch einen 3. Versuch machen könnte. Von 5 Eizellen haben sich 4 befruchten lassen und drei konnten eingesetzt werden. Meiner Meinung nach ist es eine gute Befruchtungsrate, oder ? Jetzt nehme ich einige Hormone ein.
    Ich bin jetzt völlig verzweifelt. Vielleicht bin ich schon dafür zu alt und meine Eizellen niedrige Qualität haben? ich hab keine Hoffnung auf 3. IVF- Versuch. Wir denken mit meinem Mann jetzt über Eizellspende. Es bringt mehr Erfolg Was meint Ihr davon?