also ich wollte mir auf der seite kino.to serien etc. anschauen, nun stand da "sie können die serien auch bufferfrei schauen wenn sie mozilla firefox installieren"....sooo das hab ich getan und nun steht da ich bräuchte irgendwelche plugins :???: :???: :???: ....hmmmm nun hab ich auch dort raufgeklickt und er zeigte mir adobe flashplayer der aber kostenpflichtig ist auf....hmm was nun ?meine freunde können sich doch auch problemlos filme etc. auf dieser seite anschauen??!!!
bitte bitte hilfe :FOU:
Dduana_12279693
- 6. März 2009
- Beitritt 26. Okt 2007
- 16 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke...
aber eine ganze flasche?
ist das dann nicht zu viel?
erweitert sich so ein babymagen nicht?hallo, ich habe mal eine frage, meine tochter ist jetzt fast 6 mon. alt und wir haben jetzt mit brei angefangen, klappt auch super, sie isst seit zwei tagen abends ein kleines glas(125g) die letzten tage hat es auch gereicht, nur heute hat sie danach so gemeckert, ob sie immer noch hunger hat.
jetzt wollt ich mal fragen wie es bei euren babys ist oder war!!
LG
vielen dank!- iris_12527557
Na eben....
darum gehts ja....is halt blöd gelaufen und nu weiss ich nicht was ich machen soll.... habe echt ein problem und bitte um meinungen....
habe einen mann kennengelernt der bei mir zu besuch war. es war schön haben uns unterhalten und leider auch sex gehabt...leider, weil es halt n bissl überstürzt war.es war zwar schön aber nun meldet der sich nicht, ich bin ja der meinung , dass man das tut nach dem man sex hatte 1-2 tage später.tja, freitag war er da und bis jetzt.....nix!
habe total angst das der reiz jetzt weg ist und er sonst was von mir denkt!!
was soll ich jetzt nur tun????
hoffe auf meinungen!!
lghätte mal ne frage unzwar möcht ich morgen mit dem ersten brei anfangen, und würde es gerne morgens machen!
nun hab ich gehört, dass man abends oder mittags anfängt. aber was spricht gegen morgens?
danke für die antworten.- In Breikost??
Hmmm
weil ich gehört hab, dass in den glässchen inhaltsstoffe drin sind die nicht immer draufstehen!!! - In Breikost??
ich habe mal eine frage an euch, meine tochte ist nun 5 monate alt und kriegt noch die flasche.alle um mich herum machen momentan werbung für brei ab dem 4-5. monat.ich habe gehört es sei aber besser erst ab dem vollendeten 6.monat anzufangen.was ist nun besser?
und auch hab ich gehört es sei besser selbst den brei zu machen...(finanziell sowieso)...aber sind in einem glas nicht die selben inhaltsstoffe drin oder ist selbstgemacht doch gesünder?
hoffe auf antworten...
- In Breikost??
ich habe mal eine frage an euch, meine tochte ist nun 5 monate alt und kriegt noch die flasche.alle um mich herum machen momentan werbung für brei ab dem 4-5. monat.ich habe gehört es sei aber besser erst ab dem vollendeten 6.monat anzufangen.was ist nun besser?
und auch hab ich gehört es sei besser selbst den brei zu machen...(finanziell sowieso)...aber sind in einem glas nicht die selben inhaltsstoffe drin oder ist selbstgemacht doch gesünder?
hoffe auf antworten...
- terry_12551755
Meine hebamme
lern ich erst am 7.2 kennen!!
leider;(
aber dankeschön....:)) schon verkürzt??!!
halloo, war gestern beim FA und der sagte mir, dass mein gebärmutterhals schon verkürzt sei und ich auch schon wehen gehabt haben soll;(
da ich zu ner anderen ärztin musste, da meine krank war, stimmte die sympathie überhaupt nicht und daher konnte sie oder wollte mich nicht wirklich aufklären!!was heisst das jetzt für mich??frühgeburt??
wäre nett von euch wenn ihr eine antwort für mich habt!!
??????????
erstmal vielen dank für die ausführliche antwort:))
nur verstehe ich das mit dem becher oder löffel nicht!!wie soll das denn funktionieren???
ganz normal füttern wie bei einem kleinkind??
liebe grüssealso..ich bin nun in der 32.ssw und möchte auch gern stillen...aber was anderes...ist es wahr, dass babys sich sehr schnell an die flasche gewöhnen, sprich wenn ich mal abpumpe und das fläschen gebe, sie dann die flasche bevorzugen und nicht mehr die brust??
und wie lang hält sich denn muttermilch in der flasche?was für eine zeitspanne darf zwischen abpumpen und füttern entstehen????
ES WÄRE LIEB WENN IHR MIR MEINE FRAGEN BEANTWORTET(WENN SIE AUCH BLÖD SIND!!)
liebe grüsse jana- an0N_1227351499z
Dankeee
mir geht es ganz gut soweit und selbst??
wo kommst du denn her aus berlin? Schönen guten tag...
hier sin ja echt doch ne menge aus berlin...freut mich...komme auch aus berlin (reinickendorf) und hab die 23+4. woche erreicht *GG*- an0N_1187349699z
Klaarrr
da guck ich ma gleich... "stja"
bin 20 jahre jung....
komme aus reinickendorf und es ist mein erstes babes...werde höchstwarscheinlich im waldkrankenhaus in spandau entbinden....
und wie siehts bei dir so aus?wo kommst du her??:)- an0N_1270946999z
Bin....
auch 20...werde nen monat nach prinzessins geburt 21...und du?? Jaaa
das wäre toll...weisst du denn schon wo du entbinden möchtest??